dat sollte man nie machen
hab gerade gesehen, dat eltren auch bei mir angerufen hat ... och mensch, da wär ich ja gerne mitgestartet
kömma vielleicht ja mal innen schumicup mitreinpacken?
dat sollte man nie machen
hab gerade gesehen, dat eltren auch bei mir angerufen hat ... och mensch, da wär ich ja gerne mitgestartet
kömma vielleicht ja mal innen schumicup mitreinpacken?
Lauf ist auf unbestimmten Zeitpunkt verlegt worden, die Bedingungen habens einfach nicht zugelassen, ne ne ich mein nit dat Wetter
Wir sind zwar dann gestern gestartet, aber nur bis zum Maecces erschienen, waren gleichauf und haben uns dann fuer unsere Gesundheit entschieden, wer weiss wofuer es gut war
also hier kann zu
Wir sind zwar dann gestern gestartet, aber nur bis zum Maecces erschienen, waren gleichauf und haben uns dann fuer unsere Gesundheit entschieden...
...und dafür gleich erstmal 2 big mac maxi menus bestellt?
...und dafür gleich erstmal 2 big mac maxi menus bestellt?
![]()
ja ja irgend so nen Kram aber war lecker
Lauf ist auf unbestimmten Zeitpunkt verlegt worden, die Bedingungen habens einfach nicht zugelassen, ne ne ich mein nit dat Wetter
Wir sind zwar dann gestern gestartet, aber nur bis zum Maecces erschienen, waren gleichauf und haben uns dann fuer unsere Gesundheit entschieden, wer weiss wofuer es gut war
also hier kann zu
Du hast noch vergessen zu erwähnen, dass wir den Lauf gegen die 3 Spanier ganz locker gewonnen haben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!