So, Mund abputzen, Mittwoch geht's weiter.
DEUTSCHLAND - Ghana, Mittwoch 23.06., 20.30 Uhr.
2:0 für Deutschland, Podolski und Cacau
3:2 für Deutschland nach einem nervenaufreibenden Spiel....
3:2 für Deutschland nach einem nervenaufreibenden Spiel....
Und wir liegen zwischendurch 2-0 hinten, was?
Ich freu mich auf das Spiel!
Das schaue ich dann wieder in meinem eigenen WM-Stadion und dann gewinnen wir auch wieder!
Wenn wir den Schiri von heute bekommen, wirds in der 2. Halbzeit jede Menge Platz auf dem Feld geben
Wer spielt denn jetzt im Sturm?
Würde Löw ja fast zutrauen, Gomez zu bringen.
Wer spielt denn jetzt im Sturm?
Würde Löw ja fast zutrauen, Gomez zu bringen.
cacau für klose, evtl. ersatz für badstuber, sonst wird es wohl so bleiben.
cacau für klose, evtl. ersatz für badstuber, sonst wird es wohl so bleiben.
denke auch dass Cacau gesetzt ist, für badstuber evtl Janssen
so siehts aus
denke auch dass Cacau gesetzt ist, für badstuber evtl Janssen
Ich denke auch das Cacau kommt,nach der Partie heute gibt`s sicherlich noch ein paar Umstellungen. Mertesacker,Badstuber & Khedira waren auf ihren Positionen schwach und haben nach vorne kaum Impulse gegeben.
tja, wieder son Endspiel inner Gruppe wie 2008.
Vielleicht bringt es ja was, wenn Boateng auf rechts und Lahm die Seite tauscht. Ich war ja überrascht, dass der arne aus der IV-Position doch einige Vorstöße machte. In einer Szene sah man dann aber, dass er doch kein Strafrraumspieler ist
Ich denke auch das Cacau kommt,nach der Partie heute gibt`s sicherlich noch ein paar Umstellungen. Mertesacker,Badstuber & Khedira waren auf ihren Positionen schwach und haben nach vorne kaum Impulse gegeben.
mertesacker war in der tat nicht besonders gut wie auch schon in der vorbereitung, aber den wird löw mit sicherheit nicht rausnehmen. khedira auch nicht, zumal ich für ihn keinen gleichwertigen ersatz sehe.
3:0 Müller,Schweinsteiger,Cacau...
Ich würde mal Kroos spielen lassen. Wenigstens mal ne Halbzeit für Özil, von dem sind heute auch nicht allzuviele Pässe angekommen. Außer dem einen guten...
Ich würde mal Kroos spielen lassen. Wenigstens mal ne Halbzeit für Özil, von dem sind heute auch nicht allzuviele Pässe angekommen. Außer dem einen guten...
lol, Özil raus?
Dann geht da gar nichts mehr.
lol, Özil raus?
Dann geht da gar nichts mehr.
Ich mein damit nur, dass Kroos eigentlich auch gut is und es schade is, dass er auf der Bank sitzt... Über Özil geht klar auch viel... Sorry
Dann hal Podolski raus, wobei er heute einer der wenigen war, der sich noch den Arsch ein bisschen aufgerissen hat...Aber im Abschluss und beim 11er versagt hat...
Ich mein damit nur, dass Kroos eigentlich auch gut is und es schade is, dass er auf der Bank sitzt... Über Özil geht klar auch viel... Sorry
Dann hal Podolski raus, wobei er heute einer der wenigen war, der sich noch den Arsch ein bisschen aufgerissen hat...Aber im Abschluss und beim 11er versagt hat...
zieh mal die Vereinsbrille aus
Sekt? Oder Selters?
Ich tippe enge Kiste 2:1 - wer die Tore schießt egal. Hauptsache wir gewinnen!
Wenn es wird wie 2008 bitte Gomez draußen lassen, ich erinnere an die Chance auf der Linie!
Badstuber raus dafür Boateng fürs Bruderduell bringen. Außerdem macht schaltet der sich besser in die Offensive mit ein.
Dazu Cacau für Klose.... viel mehr würde ich nicht ändern....war ja auch nicht alles schlecht heute.
Auf gehts Jungs! Pack ma`s
zieh mal die Vereinsbrille aus
Hat ja damit net viel zu tun. OK, er is jetzt wieder bei den Bayern... Aber letzte Saison hat er bei Leverkusen gespielt und da auch sehr gut. Naja... Nächste WM
EDIT: Außerdem hab ich ne grüne Brille :D:D
das wird ein 2:1 für deutschelande - nich mehr und nich weniger:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!