Alles anzeigenMeine Benotung:
Neuer 2
Lahm 2
Boateng 3
Mertesacker 5
Friedrich 2
Özil 4
Podolski 4
Khedira 5
Schweinsteiger 3
Müller 3
Cacau 4Feuer frei!
alles richtig
Neuer 2
Lahm 2
Boateng 3
Mertesacker 5
Friedrich 2
Özil 4
Podolski 4
Khedira 5
Schweinsteiger 3
Müller 3
Cacau 4Feuer frei!
alles richtig
Alles anzeigen
Neuer 2
Lahm 2
Boateng 3
Mertesacker 5
Friedrich 2
Özil 4
Podolski 4
Khedira 5
Schweinsteiger 3
Müller 3
Cacau 4
Mehr als die Hälfte der Spieler 3 oder besser...
das spiegelt m.E nicht das Spiel und die Gesamtleistung wider.
@Guga und The Fan
Klar war das keine Glanzleistung. Aber das Team hat dem Druck standgehalten und in dieser Drucksituation gewonnen. Honoriert das doch erstmal. Und mal ehrlich. Überzeugend haben die Thommies bislang auch nicht gespielt.
das spiegelt m.E nicht das Spiel und die Gesamtleistung wider.
Na dann scheint die Benotung ja zu stimmen
alles richtig
boateng 4
cacau 3
poldi 5
Neuer 2
Lahm 2
Boateng 3
Mertesacker 5
Friedrich 2
Özil 4
Podolski 4
Khedira 5
Schweinsteiger 3
Müller 3
Cacau 4Feuer frei!
Von der Tendenz her passt das schon ....
boateng 4
cacau 3
poldi 5
das Du keene Ahnung hast weeß ick ja
das Du keene Ahnung hast weeß ick ja
schaizz bremen nä
Neuer 2
Lahm 3
Boateng 3
Mertesacker 5
Friedrich 2
Özil 4
Podolski 4
Khedira 5
Schweinsteiger 3
Müller 4
Cacau 5
@Guga und The Fan
Klar war das keine Glanzleistung. Aber das Team hat dem Druck standgehalten und in dieser Drucksituation gewonnen. Honoriert das doch erstmal. Und mal ehrlich. Überzeugend haben die Thommies bislang auch nicht gespielt.
Sie hatten das notwendige Glück, also bei den Schnitzern in der Abwehr hat keiner dem Druck standgehalten, ausser dem Lahm (Friedrich), der zwei Dinger für Ghana verhindert hat ...
Was guckt ihr immer für Spiele an.. selbst mit einem 1:1 hätte D sehr zufrieden sein müssen ...
Man kann mit der Defensivleistung nicht zufriieden sein, wenn man was erreichen will ...
Offensiv stimmt das, aber defensiv war England bisher insgesamt ein ganzes Stück stärker (daran ändert auch Sloweniens Dreifachchance von heute nichts).
Bei Deutschland sind vor allem mit Mertesacker, der linken Außenverteidigerposition und die Defensivarbeit im Mittelfeld (vor allem über die Mitte) sehr große Mängel, die sich gegen eine starke Offensivmannschaft (spätestens Argentinien) ganz klar zeigen werden.
@ hamburch
gab es bezüglich schweini schon ne diagnose?
Kevin-Prince hat mir echt gut gefallen, Bälle immer klug verteilt.. Kicker-Note 2,5
@ hamburch
gab es bezüglich schweini schon ne diagnose?
irgendne Oberschenkelverletzung, in der ARD ham sie eben nur vermutet, dass es was Schwereres sein könnte, weil niemand aus dem Stab etwas sagen wollte...
Alles anzeigenNeuer 3
Lahm 3
Boateng 3
Mertesacker 5
Friedrich 2
Özil 4
Podolski 5
Khedira 4
Schweinsteiger 3
Müller 4
Cacau 3
Für mich heute Friedrich und Schweini die besten.
Mertesacker, Poldi und Mesut trotz Tor sehr schwach
irgendne Oberschenkelverletzung, in der ARD ham sie eben nur vermutet, dass es was Schwereres sein könnte, weil niemand aus dem Stab etwas sagen wollte...
ah danke,, hatte nur noch von löw mit bekommen das es an der gesäßmuskulatur liege,, und er meinte schweini hätte dies schon in der hz angesprochen
Offensiv stimmt das, aber defensiv war England bisher insgesamt ein ganzes Stück stärker (daran ändert auch Sloweniens Dreifachchance von heute nichts).
Bei Deutschland sind vor allem mit Mertesacker, der linken Außenverteidigerposition und die Defensivarbeit im Mittelfeld (vor allem über die Mitte) sehr große Mängel, die sich gegen eine starke Offensivmannschaft (spätestens Argentinien) ganz klar zeigen werden.
So sehe ich das auch ... kann sein, dass wir gegen England eine ganz andere deutsche Mannschaft sehen, aber die Engländer halte ich für eine Klasse besser als Ghana und die können sicher auch noch besser spielen, als in der Vorrunde ...
Ich bin selbst gespannt ... was passieren wird ...
ah danke,, hatte nur noch von löw mit bekommen das es an der gesäßmuskulatur liege,, und er meinte schweini hätte dies schon in der hz angesprochen
Einmal kräftig pupsen dann geht das wieder
Uruguay oder Ghana im HF - hat irgendwie auch was!
Einmal kräftig pupsen dann geht das wieder
englisches frühstück also
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!