wieso was is los?
verstehe dich nicht?
wieso was is los?
verstehe dich nicht?
der hat noch nie vorher gespielt, ne
p.s. braucht wer ne negelneue PS3 slim 120GB um 200?
Doch, der ist leider ziemlich gut.
Ich hätte gerne eine.
Ist die vom Laster gefallen? Warst Du im Hafen?
verstehe dich nicht?
ich wollte eigentlich immer eine haben
aber lass sie norton, ich hab ja schon ne xbox
Ich hätte gerne eine.
boah norton
nee, wir kreigen ab und zu geschenke von sony, weil wir jährlich sehr viel von ihnen kaufen. heuer haben wir ein paar PS3 bekommen.
ich habe für einen kumpel eine aufgehoben, der hat 200 euro in unsere schwarzkasse eingezahlt, danach aba uschiverbot bekommen. das ding wurde nie angeschlossen und er hätte gerne seinen einsatz zurück
Einziger Grund dafür kann Verzweiflung sein und der Fakt, dass er Eingewechselt einfach nix bringt, wurde schon gesagt.
Aber die Frage ist, warum wurde er dann gegen Serbien eingewechselt. Haben wir keine anderen Stürmer ?Der Kiesling hätte sicherlich mehr Strecke und Einsatz gebracht, aber ist wohl auch nur mit in den Flieger gestiegen, damit Löw von den Medien Ruhe hat in der Stürmerdiskussion.
Ich kann hier bei einigen Sachen nur den Kopf schütteln.
Immerhin sind "wir" so selbstbewusst, dass wir sagen, der Gegner muss sich nach unserem System richten.
Der Franz hat 90 in jedem Vorrundenspiel ein anderes System gespielt. Und das war gut so.
Der Kießling macht doch nach allen Medienberichten zu dem Thema im Training ne ganz miese Figur
Ich würd es mit Ihm aber auch mal für 15min einfach probieren, kann er ja dann für Gomez bringen
Ich hätte gerne eine.
Hafen, Wien, is klar, der_norton
boah norton
nee, wir kreigen ab und zu geschenke von sony, weil wir jährlich sehr viel von ihnen kaufen. heuer haben wir ein paar PS3 bekommen.ich habe für einen kumpel eine aufgehoben, der hat 200 euro in unsere schwarzkasse eingezahlt, danach aba uschiverbot bekommen. das ding wurde nie angeschlossen und er hätte gerne seinen einsatz zurück
Also doch vom Laster gefallen.
Ich hätte die gerne!
Also doch vom Laster gefallen.
Ich hätte die gerne!
boah mensch ... ich frag mich echt ob du es verdienst
hast ne PN
boah norton
nee, wir kreigen ab und zu geschenke von sony, weil wir jährlich sehr viel von ihnen kaufen. heuer haben wir ein paar PS3 bekommen.ich habe für einen kumpel eine aufgehoben, der hat 200 euro in unsere schwarzkasse eingezahlt, danach aba uschiverbot bekommen. das ding wurde nie angeschlossen und er hätte gerne seinen einsatz zurück
hat die auch nen deutsches GUI
kann man damit ORF empfangen?
is Controller mit dabei?
Hafen, Wien, is klar, der_norton
User Gandalf... das war ein geflügelter Ausdruck für den bereits verwendeten Lasterspruch, der hier im hohen Norden durchaus gängig ist.
Sie mögen daran bitte keinen Anstoss nehmen und sie wieder aufs Möbelschnitzen konzentrieren.
boah mensch ... ich frag mich echt ob du es verdienst
hast ne PN
Du würdest dafür grün bekommen. Jetzt kannste aber nicht mehr widerstehen, oder?
Ne, ernsthaft: Würde ich mich sehr freuen, aber eine pn hab ich nicht bekommen.
hat die auch nen deutsches GUI
kann man damit ORF empfangen?
is Controller mit dabei?
kann man die an einen monentor anschließen?
User Gandalf... das war ein geflügelter Ausdruck für den bereits verwendeten Lasterspruch, der hier im hohen Norden durchaus gängig ist.
Sie mögen daran bitte keinen Anstoss nehmen und sie wieder aufs Möbelschnitzen konzentrieren.
bei euch is mehr so tief
Babbe is doch hafenarbeiter, vllt. hat der ja auch welche
kann man die an einen monentor anschließen?
nur wennde ne große davor hast
Du würdest dafür grün bekommen.
Jetzt kannste aber nicht mehr widerstehen, oder?
Ne, ernsthaft: Würde ich mich sehr freuen, aber eine pn hab ich nicht bekommen.
boah x 5
PS3 wird morgen verschcikt
boah x 5
PS3 wird morgen verschcikt
Jetzt muß eigentlich nur noch der Jogi einen rausschmeißen.
hatta schon, Frings, Kuranyi, Beck ......
anelka vielleicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!