ist doch nix Neues!! Gab es bei so vielen WMs..(siehe 86, 90...) Bist du eigentlich Ossi...soviel Gejammer gibts nur hier
Nein das ist ein Gesamtdeutsches-Phänomen
ist doch nix Neues!! Gab es bei so vielen WMs..(siehe 86, 90...) Bist du eigentlich Ossi...soviel Gejammer gibts nur hier
Nein das ist ein Gesamtdeutsches-Phänomen
aber 98 02 06 gabs das nich mehr und wir wolln doch nich zurück in die Steinzeit
2002 ich sachnur Schland-Paraguay...und du hörtest die Grillen zirpen
2002
ich sachnur Schland-Paraguay...und du hörtest die Grillen zirpen
logo, warn ja auch 37000 Grillen eigeladen komm ehrlich die WM is zuschauertechnisch und stimmungstechnisch ein witz und das macht ne menge aus beie WM
Geil, wie du immer wieder die Steinzeit rausholst
Warum genießt ihr die 4 Wochen nicht einfach und aktzeptiert, dass es andere Kulturen (Tröten) gibt?
Dass es immer was zu verbessern gibt keine Frage, aber ich hab mich rießig auf die WM gefreut und mach es immer noch.
komm ehrlich die WM is zuschauertechnisch und stimmungstechnisch ein witz und das macht ne menge aus beie WM
Ja seit die TV-Sender auf Teufel komm raus versuchen die Vuvuzelas rauszufiltern
logo, warn ja auch 37000 Grillen eigeladen
komm ehrlich die WM is zuschauertechnisch und stimmungstechnisch ein witz und das macht ne menge aus beie WM
wie gesagt, ob nun Vuvus oder Ultras...ist doch der selbe Klang...ich genieße die WM alle 4 Jahre. Von der Stimmung hab ich nix gesagt, aber wenn man auch Niveau und und und...einfach alles negativ sieht, dann ist das Quark
logo, warn ja auch 37000 Grillen eigeladen
Also, wenn Du Dir die WM-Turniere seit 1986 vor Augen hältst (davor kann ich nicht beurteilen), dann war eher 2006 atypisch als die WM dieses Jahr. Wir sprechen also nicht von einem katastrophalen Turnier 2010, sondern von einem gigantischen 2006.
Geil, wie du immer wieder die Steinzeit rausholst
und ich habe extra noch nix über Chile 62 geschireben
Also, wenn Du Dir die WM-Turniere seit 1986 vor Augen hältst (davor kann ich nicht beurteilen), dann war eher 2006 atypisch als die WM dieses Jahr. Wir sprechen also nicht von einem katastrophalen Turnier 2010, sondern von einem gigantischen 2006.
1998 war ähnlich wenn auch überschattet von dem unsäglichen Vorfall, aber stimmt schon WM sollte jedes Jahr bei uns sein
Blödsinn, das näxte mal is dann in Singapur WM oda wat? Die kleinen Länder die sonst vor 400 Leuten spielen sollten froh sein alle 4 Jahre mal in einem Land wo Fussball Kultur hat spielen zu dürfen, volle Stadien Fans und Stimmung und nich son geblase, Afrika disqualifiziert sich mit dieser Wm für jede weitere Wm in den nächsten 100 jahren.
...das seh ich auch so !!! und eine kritische Meinung zu vertreten heisst nicht "zu jammern" !! Natürlich freu ich mich auch auf ein WM - aber aus Fansicht ist diese WM echt ein totaler Rückschritt -
...das seh ich auch so !!! und eine kritische Meinung zu vertreten heisst nicht "zu jammern" !! Natürlich freu ich mich auch auf ein WM - aber aus Fansicht ist diese WM echt ein totaler Rückschritt -
Ich sehe das auch nur als negativgemache...
na ja...ich freu mich, macht ihr es Euch weiter mies
Einigen wir uns einfahch darauf, dass 2006 Bombe war
am besten bis zum ende mit beurteilung abwarten
denkt nur an die wm94, alle haben über die vorrunde geschwärmt und dann ist die KO runde grottenschlecht geworden
Das wird der Sepp aber ganz anders sehen nach der WM.
am besten bis zum ende mit beurteilung abwarten
denkt nur an die wm94, alle haben über die vorrunde geschwärmt und dann ist die KO runde grottenschlecht geworden
Nö, Rumänien - Argentinien war super und Deutschland - Belgien auch. Auch Schweden - Rumänien war toll. Bulgarien - Mexiko (glaub ich) war auch gut.
Nur die Brasilienspiele waren fast durchwegs (USA,SWE) absolute Langweiler. Gegen Holland wars aber auch ok.
Deutschland - Bulgarien war ez auch ned sooo langweilig - wir hams nur irgendwie geschafft, das zu verdaddeln - wie eigentlich ???
endlich mal ein richtig wahnsinnig gutes k.o. Spiel
endlich mal ein richtig wahnsinnig gutes k.o. Spiel
100% Agree
Dieser Fred macht jetzt fast soviel Spass wie der FCB-Fred ("Schlachtschiff geht unter?!?" oder so) aus dem November 2009 ....
100% Agree
Dieser Fred macht jetzt fast soviel Spass wie der FCB-Fred ("Schlachtschiff geht unter?!?" oder so) aus dem November 2009 ....
kommt im Spätherbst wiedeer hoch, garantiert;)
kommt im Spätherbst wiedeer hoch, garantiert;)
Garantiert nicht, wurde nämlich geschlossen
jetzt nimmts Fahrt auf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!