Ich bin ja mal wegen Beschwerde über dieses Verfahren vom Forum ausgeschlossen worden
zurecht
Ich bin ja mal wegen Beschwerde über dieses Verfahren vom Forum ausgeschlossen worden
zurecht
zurecht
Und dann zurückgeklagt
Der Stark hat für mich nicht optimal gepfiffen.
Fast alles für die Urus und der Reporter lobt ihn nur...na ja
Der Stark hat für mich nicht optimal gepfiffen.
Fast alles für die Urus und der Reporter lobt ihn nur...na ja
einen elfer hat er denn koreanern verweigert, aber war auch kein abseits in der ersten hälfte als suarez alleine aufs tor zulief
für die urus freut es mich, die kommen jetzt auch ins halbfinale
einen elfer hat er denn koreanern verweigert, aber war auch kein abseits in der ersten hälfte als suarez alleine aufs tor zulief
ich setzt auf den gewinner usa-ghana und glaube an die USA...sehr sympathische Mannschaft, spielt offensiv und ist ein Team
ich setzt auf den gewinner usa-ghana und glaube an die SUA...sehr sympathische Mannschaft, spielt offensiv und ist ein Team
die find ich auch gut
In meinen Augen hätte er inner 1. HZ Elfer für die Urus geben müssen, der Südkoreaner geht voll mit seinem Ellenbogen in den Schuss. Egal, Urus weiter, find ich klasse.
die find ich auch gut
Für Dich EXTRA verbessert
ein achtelfinale und das stadion war zum Drittel leer ..... habe ich recht, dass das dies in einem klassischen Fussball-Land wohl undenkbar wäre....
ein achtelfinale und das stadion war zum Drittel leer ..... habe ich recht, dass das dies in einem klassischen Fussball-Land wohl undenkbar wäre....
Und was willst Du uns jetzt damit sagen?
Damit hast du Recht- trotzdem ist das ja eine WELTmeisterschaft, wo auch mal Länder wie zB Südafrika Austragungsland sein sollten
Und was willst Du uns jetzt damit sagen?
gar nichts - war nur eine feststellung !! aber die eigentlichen 1/8 finals beginnen auch erst morgen...
Damit hast du Recht- trotzdem ist das ja eine WELTmeisterschaft, wo auch mal Länder wie zB Südafrika Austragungsland sein sollten
das genau ist ja mein Kritikpunkt !!!! in welchem Gesetzt steht das denn ?
Fakt ist das Tickets verschenkt werden - die billigen Kat4 Karten gibt auf den Schwarzmarkt um die 5 Dollar für "uninteressante" Spiel - und trotzdem finden Achtelfinals in Riesenstädten for "leeren " Rängen statt -
Aber wie gesagt ist nur eine Feststellung ! Brauch sich ja niemand dadurch angegriffen zu fühlen
In welchem Gesetz steht denn dass die WM immer in den 10 gleichen Ländern stattfinden muss?
Aber gibt halt Leute die sind wenig flexibel, gell?
und trotzdem finden Achtelfinals in Riesenstädten for "leeren " Rängen statt
Bei der Rechtschreibung würde dagegen etwas weniger Flexibilität nicht schaden.
Blödsinn, das näxte mal is dann in Singapur WM oda wat? Die kleinen Länder die sonst vor 400 Leuten spielen sollten froh sein alle 4 Jahre mal in einem Land wo Fussball Kultur hat spielen zu dürfen, volle Stadien Fans und Stimmung und nich son geblase, Afrika disqualifiziert sich mit dieser Wm für jede weitere Wm in den nächsten 100 jahren.
Vielleicht ist es ja auch eine WELTMEISTERschaft und nur Weltmeister sollten sie ausrichten dürfen
Afrika disqualifiziert sich mit dieser Wm für jede weitere Wm in den nächsten 100 jahren.
Wette?
Wette?
in jedem fall
Fakt ist das Tickets verschenkt werden - die billigen Kat4 Karten gibt auf den Schwarzmarkt um die 5 Dollar für "uninteressante" Spiel - und trotzdem finden Achtelfinals in Riesenstädten for "leeren " Rängen statt -
Aber wie gesagt ist nur eine Feststellung ! Brauch sich ja niemand dadurch angegriffen zu fühlen
ist doch nix Neues!! Gab es bei so vielen WMs..(siehe 86, 90...) Bist du eigentlich Ossi...soviel Gejammer gibts nur hier
ist doch nix Neues!! Gab es bei so vielen WMs..(siehe 86, 90...) Bist du eigentlich Ossi...soviel Gejammer gibts nur hier
aber 98 02 06 gabs das nich mehr und wir wolln doch nich zurück in die Steinzeit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!