Ok, das ist mir dann doch zu detailliert. Das Bild war schon grenzwertig
ich sach nichts mehr
Ok, das ist mir dann doch zu detailliert. Das Bild war schon grenzwertig
ich sach nichts mehr
Hatte mit Wembley nichts zu tun. Der war bestimmt 30 Zentimeter drin und alles andere als knapp. Hat man sofort gesehen, dass der drin war.
Unfassbar wie man das nicht sehen kann.
Also ihr HDTV-Flachbilfernsehschauer
Bei mir inner ollen Röhre im Garten, war der Ball nicht drin, jedenfalls nicht im vollen Umfang
Bei mit inner ollen Röhre im Garten, war der Ball nicht drin, jedenfalls nicht im vollen Umfang
Er muß auch nicht mit DEINEM vollen Umfang über der Linie sein, sondern dem des Balles
Bei mit inner ollen Röhre im Garten, war der Ball nicht drin, jedenfalls nicht im vollen Umfang
Er muß auch nicht mit DEINEM vollen Umfang über der Linie sein, sondern dem des Balles
LEIDER FALSCH: Der Schiri muß in geben, dann isser wirklich voll drin gewesen:)
So isses
2:1 für Dich, mein Treffer galt ja nicht
LEIDER FALSCH: Der Schiri muß in geben, dann isser wirklich voll drin gewesen:)
Schon wieder vergessen gehabt wie peinlich der Möller damals war
so das ham wir jetzt davon, in Berlin Richtung Innenstadt bricht gerade der verkehr zusammen,
aber public viewing is kacke, eine Frau nach ner halben Stunde: "Spielt Schweini auch?" oder der Vater zu seinem kleinen Sohn: "Die mit den weißen Hemden sind die Deutschen unt tröööööttttt"
Ooooch, Vergleichbares hab ich 2006 in den Stadien erlebt. was sich da alles getummelt hat an Leuten, die aber mal so keinen blassen Schimmer vom Fußball hatten.
Also soetwas wie Abseits war für die schonmal sowieso ein Fremdwort - wenn die mal wussten, wer da überhaupt gegen wen gespielt hat, dann war das schon viel.
Aber stolz wie zehn nackte Neger, dass se nach der Ticketlotterie bei dem "Event WM" dabei waren.
Public Viewing oder vergleichbares Massengucken mit Ungläubigen: NIE WIEDER!!!
siehe http://www.tooor.de/forum/wm2010-d…tml#post2243963
Ooooch, Vergleichbares hab ich 2006 in den Stadien erlebt. was sich da alles getummelt hat an Leuten, die aber mal so keinen blassen Schimmer vom Fußball hatten.
Also soetwas wie Abseits war für die schonmal sowieso ein Fremdwort - wenn die mal wussten, wer da überhaupt gegen wen gespielt hat, dann war das schon viel.
Aber stolz wie zehn nackte Neger, dass se nach der Ticketlotterie bei dem "Event WM" dabei waren.
oder hatten wir das schon?
wenn man jetzt noch Movie statt Film geschrieben hätte wäre es echt gut
.....
...
Hier ich wars
![]()
GRWIWK - Bettel********.
Hab mir mal erlaubt:
Meine Noten zum Spiel ( alle ohne Gewehr )
Neuer 4 ( bevor einer aufschreit - ja, ich hab die Parade gesehen, aber ...)
Lahm 2
Merte 3
Friedrich 1*
Boateng 4
Khedira 3
Schweinsteiger 2
Podolski 2
Müller 1
Özil 2
Klose 2
trotzdem falsch
Neuer sah bei dem Tor nicht gut aus und hat sich bei dem Lattenfreistoß von Lampard total verschätzt. Dafür aber 2 Riesenparaden (auch gegen Lampard in der 1. HZ aus kurzer Distanz, als Lahm endgültig klärt) und sonst ziemlich sicher. Und: 1:0 vorbereitet! Die Szene mit dem nicht gegebenen Tor sehe ich nicht als Fehler. Kein Torwart steht da auf der Linie.
4 ist aus meiner Sicht bißchen zu streng. 3 wäre gerechtfertigt
Alles anzeigenGRWIWK - Bettel********.
![]()
![]()
Hab mir mal erlaubt:
Meine Noten zum Spiel ( alle ohne Gewehr
)
Neuer 4 ( bevor einer aufschreit - ja, ich hab die Parade gesehen, aber ...)
Lahm 2
Merte 3
Friedrich 1*![]()
Boateng 4
Khedira 3
Schweinsteiger 2
Podolski 2
Müller 1
Özil 2
Klose 2
Hab ich ja geschwankt, zwischen 3 und 4.
Und den Abschlag kann ich beim besten Willen nicht als grandiose Vorlage sehen.
Dann müsste ich ihm ja im Umkehrschluss alle andren Abschläge negativ auslegen, weil nix bei rumgekommen ist.
trotzdem falsch
was soll falsch sein an einem fillem (wie meine irische Landlady zu sagen pflegte)?
Edit: fast vergessen:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!