dürfen wir uns eigentlich freuen wenn wir sonntag gewinnen, oder wäre das gemein pospo gegenüber?

Slowakelei-Italien Fred....
-
-
dürfen wir uns eigentlich freuen wenn wir sonntag gewinnen, oder wäre das gemein pospo gegenüber?
ich freu mich auch, dass Italien raus is, aber da ich meschta persönlich kenne, kann ich nachfühlen wie es ihm geht
-
ich glaub man darf sich freuen, dass man gewinnt, aber nicht dass andere verlieren... oder so....
wird also kompliziert am Sonntag -
pospo wirds nicht merken weil er sich dann 3 Monate Forumspause nimmt -
pospo stört datt doch nich, der ist doch erst englandfan, seit die ihm die ganze WM finanziert ham
-
ich freu mich auch, dass Italien raus is, aber da ich meschta persönlich kenne, kann ich nachfühlen wie es ihm geht
Wenn man die Leute persönlich kennt, macht es doch noch mehr Spaß seine Häme über die zu vergießen als nur über irgendwelche Unbekannte im Internet
-
Wenn man die Leute persönlich kennt, macht es doch noch mehr Spaß seine Häme über die zu vergießen als nur über irgendwelche Unbekannte im Internet
gut, dass ich dich nicht persönlich kenne
-
gut, dass ich dich nicht persönlich kenne
Da wär ich auch froh drüber, pass bloß auf, dass du ihn nich mal zufällig triffst
-
Da wär ich auch froh drüber, pass bloß auf, dass du ihn nich mal zufällig triffst
Das solltest Du ab jetzt besser auch
-
bin ihm bei HF Basel knapp entgangen
-
-
Ihr diskutiert jetzt aber nicht ernsthaft darüber, ob man sich hämisch freuen darf, wenn Italien in der Vorrunde rausfliegt, oder?
Bisschen Häme sollte man als Fan gut abkönnen, unterm Strich ist das nämlich ne Form von Respekt, weil hier jeder Angst vor ein Spiel gegen Italien hat. Es kratzt überhaupt niemanden, dass Algerien ausgeschieden ist.
Das läuft doch hier alles extrem gesittet ab, entspannt euch.
-
Ihr diskutiert jetzt aber nicht ernsthaft darüber, ob man sich hämisch freuen darf, wenn Italien in der Vorrunde rausfliegt, oder?
nö...
-
Bisschen Häme sollte man als Fan gut abkönnen, unterm Strich ist das nämlich ne Form von Respekt, weil hier jeder Angst vor ein Spiel gegen Italien hat. Es kratzt überhaupt niemanden, dass Algerien ausgeschieden ist.
aus spaß wurd ernst
und der spielt heute bei besiktas, oder so -
aus spaß wurd ernst
und der spielt heute bei besiktas, oder soUnd ist heute schon über 30 Jahre alt!
-
Und ist heute schon über 30 Jahre alt!
Typischer italienischer nationalspieler also
-
nein, wir diskutieren, ob das Ausscheiden der Italiener gestern für einen Italiener genauso schlimm ist, wie das Ausscheiden der Deutschen für einen Deutschen bei der WM 2006
-
pospo wirds nicht merken weil er sich dann 3 Monate Forumspause nimmt
und wir werden das wiederum nicht merken, weil es so ist wie immer...
-
Wo ist eigentlich flauschi, der das ganze hier angezettelt hat? Würde mal gern wissen, ob er gestrige Meinung etwas revidieren konnte - denn hier gabs ja doch einige recht niwovolle Argumente, warum es legitim ist sich mal eine überschaubare Zeit am Leid der Italiener zu laben
-
Wo ist eigentlich flauschi, der das ganze hier angezettelt hat? Würde mal gern wissen, ob er gestrige Meinung etwas revidieren konnte - denn hier gabs ja doch einige recht niwovolle Argumente, warum es legitim ist sich mal eine überschaubare Zeit am Leid der Italiener zu laben
Der müsste heut auf Reisen sein und kann deswegen nich schreiben.
Wird er allerdings sicherlich nachholen.
-
Jetzt ma ehrlich: Wenn der von mir sehr geschätzte Flauschi nich sein Statement abgegeben hätten, welches mA nach in diesem Fall kompletter Unsinn ist und von vielen hier nach seiner eigenen Aussage ohnehin falsch verstanden wurde, würde hier KEINER, aber auch KEINER, in diese kuschelige Mitleidstüte blasen. Aus welchen Gründen auch immer sich viele hierzu nunmehr bemüßigt fühlen, will ich besser gar nich wissen.
Aber mir jetzt wumpe. Leben geht weiter, nur macht et ohne die Italiener bei der WM mehr Spaß.5474902010% agree
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!