enttäuschend

iPhone, iPad usw. - Der Apple Thread
-
-
Aluminiumcover
4 Zoll Display
7,6 mm dick (18% schmaler)
112 g schwer ( 20% leichter)
A6 Chip
LTE fähig
Back Camera mit 1080 px HD
Front FaceTime HD Camera 720 px
(jetzt auch ohne Wifi nutzbar)
drei Mikrofone
neuer Lightning Connector ( adapterfähig)Warum stehst du noch net vorm Apple-Store?
-
Tooor - Sammelbestellung
-
enttäuschend
wieso
-
Warum stehst du noch net vorm Apple-Store?
gibts ja erst ab dem 21
-
ich finde übrigens den Trend zu immer größeren Displays (und damit größeren Handys) doof.
-
Ab wann kann ich bei T-Mobile bestellen ?
-
ich finde übrigens den Trend zu immer größeren Displays (und damit größeren Handys) doof.
da bin ich bei dir!
iphone 4 ist von der größe perfekt, kann ich komplett mit dem daumen bedienenneuer ipod nano:
-
Aluminiumcover
4 Zoll Display
7,6 mm dick (18% schmaler)
112 g schwer ( 20% leichter)
A6 Chip
LTE fähig
Back Camera mit 1080 px HD
(jetzt auch ohne Wifi nutzbar)
drei Mikrofone
neuer Lightning Connector ( adapterfähig)Würden besser mal dafür sorgen, dass auch der Empfang funktioniert
-
Will jemand mein 4S kaufen?
-
-
Will jemand mein 4S kaufen?
geht auch tausch gegen 3210?
-
geht auch tausch gegen 3210?
-
Nichts dolles neues.....
Hätte mir einen viel stärkeren Akku gewünscht und ein bisschen mehr Kamera ist auch immer gern genommen.
Akku is Gammel.....
-
Zitat
(jetzt auch ohne Wifi nutzbar)warum sollte eine kamera WiFi brauchen?
-
warum sollte eine kamera WiFi brauchen?
facetime
-
iPhone-Jünger ole, iPhone Jünger ole, iPhone Jünger ole
-
eigentlich schon wieder nix neues. bigger screen und verbesserte kamera software, und das wars. scheinbar kreigt 4S auch die gleiche kamera software, also nur grösser und ein wenig schneller!
alles in allem klassisches microsoft ding ... sell the people same thing over and over again! ich frage mich ob sie microsoft jez verklagt weil sie ihre logik verwenden -
eigentlich schon wieder nix neues. bigger screen und verbesserte kamera software, und das wars. scheinbar kreigt 4S auch die gleiche kamera software, also nur grösser und ein wenig schneller!
alles in allem klassisches microsoft ding ... sell the people same thing over and over again! ich frage mich ob sie microsoft jez verklagt weil sie ihre logik verwenden -
alles in allem klassisches microsoft ding ... sell the people same thing over and over again! ich frage mich ob sie microsoft jez verklagt weil sie ihre logik verwendenNeues iPhone 5: Warum der Dock-Connector das Beste daran ist - SPIEGEL ONLINE
btw: sollte es nicht mal genormte Buchsen geben, die für alle Hersteller verpflichtend sind?
-
Neues iPhone 5: Warum der Dock-Connector das Beste daran ist - SPIEGEL ONLINE
btw: sollte es nicht mal genormte Buchsen geben, die für alle Hersteller verpflichtend sind?
2 jahre garantie sind auch für alle anenren verpflichtend, nur für diese apple arßchlöcher nciht. na ja, genug leute werden es kaufen und sogar glücklich sein dass sie >600€ für ein handy rausgehaut haben. jedem das seine
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!