die hat auch letztes jahr die meisten tagessiege gehabt. der beste beweis dafür dass sie keine ahnung hat
zank Musti und mich nicht
die hat auch letztes jahr die meisten tagessiege gehabt. der beste beweis dafür dass sie keine ahnung hat
zank Musti und mich nicht
respekt mel, haste aber aus deiner glaskugel gut rausgelesen
super-mel 2:1 2 1:0 4 2:1 0:0 1:2 2 3:1 4 1:1 4 209
ich danke euch für eure glückwünsche!!!
seit es beim FC wieder läuft geht es auch bei mir mit dem tippen bergauf!!!
gewonnen
gewonnen
gw! auch wenns schöner gewesen wäre, wenn du als einziger auf nen
pauli sieg gesetzt hättest
Dackel is back
Dackel is back
du meinst gladbach
Dackel is back
ne respektable leistung ..alles getroffen
Letzte Saison war ich nach 5 Spieltagen 42.!!!
Aha
diesen Spieltag hats ja bei einigen ordentlich Punkte gehagelt. Hab 2-stellig gepunktet und bin trotzdem 3 Plätze runter und wieder raus aus den Geldrängen
Interessant auch die neue (??) Statistik-Auswertung wenn man auf den User-Namen klickt. Flauschi is ja bisher ganz gut damit gefahrn auf Unentschieden-Tipps zu verzichten
Interessant auch die neue (??) Statistik-Auswertung wenn man auf den User-Namen klickt. Flauschi is ja bisher ganz gut damit gefahrn auf Unentschieden-Tipps zu verzichten
interessante Sache - kannte ich noch gar nicht. Danke für den Tipp
interessante Sache - kannte ich noch gar nicht. Danke für den Tipp
ich dachte du hast vergessen zu tippen schau ich genau hin sind da echt tips abgegeben
diesen Spieltag hats ja bei einigen ordentlich Punkte gehagelt. Hab 2-stellig gepunktet und bin trotzdem 3 Plätze runter und wieder raus aus den Geldrängen
und mein spezialteam is st. pauli
Nach der Winterpause bin ich so richtig scheiße geworden
Nach der Winterpause bin ich so richtig scheiße geworden
wie deine mainzer
wie deine mainzer
Platz 14 in der Rückrundentabelle, auf eine Saison bezogen reicht das doch
Außerdem hamm sie ja auch noch ein Spiel weniger
glück gehabt .... bis zur 91 minute hatte ich 2 punkte
glückwunsch brasi
Jetzt drehter durch. Wer weiß was sich daraus entwickelt
erdbeben in köln ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!