die hat auch letztes jahr die meisten tagessiege gehabt. der beste beweis dafür dass sie keine ahnung hat
zank Musti und mich nicht ![]()
![]()
die hat auch letztes jahr die meisten tagessiege gehabt. der beste beweis dafür dass sie keine ahnung hat
zank Musti und mich nicht ![]()
![]()
respekt mel, haste aber aus deiner glaskugel gut rausgelesen
super-mel 2:1 2 1:0 4 2:1 0:0 1:2 2 3:1 4 1:1 4 209
ich danke euch für eure glückwünsche!!! ![]()
![]()
![]()
seit es beim FC wieder läuft geht es auch bei mir mit dem tippen bergauf!!! ![]()
![]()
![]()
gewonnen![]()
![]()
gewonnen
gw! auch wenns schöner gewesen wäre, wenn du als einziger auf nen
pauli sieg gesetzt hättest ![]()
![]()
![]()
Dackel is back![]()
![]()
![]()
Dackel is back
du meinst gladbach ![]()
![]()
Dackel is back
ne respektable leistung ..alles getroffen ![]()
![]()
![]()
Letzte Saison war ich nach 5 Spieltagen 42.!!!
Aha ![]()
diesen Spieltag hats ja bei einigen ordentlich Punkte gehagelt. Hab 2-stellig gepunktet und bin trotzdem 3 Plätze runter und wieder raus aus den Geldrängen![]()
Interessant auch die neue (??) Statistik-Auswertung wenn man auf den User-Namen klickt. Flauschi is ja bisher ganz gut damit gefahrn auf Unentschieden-Tipps zu verzichten![]()
Interessant auch die neue (??) Statistik-Auswertung wenn man auf den User-Namen klickt. Flauschi is ja bisher ganz gut damit gefahrn auf Unentschieden-Tipps zu verzichten
interessante Sache - kannte ich noch gar nicht. Danke für den Tipp ![]()
interessante Sache - kannte ich noch gar nicht. Danke für den Tipp
ich dachte du hast vergessen zu tippen schau ich genau hin sind da echt tips abgegeben ![]()
![]()
diesen Spieltag hats ja bei einigen ordentlich Punkte gehagelt. Hab 2-stellig gepunktet und bin trotzdem 3 Plätze runter und wieder raus aus den Geldrängen
Interessant auch die neue (??) Statistik-Auswertung wenn man auf den User-Namen klickt. Flauschi is ja bisher ganz gut damit gefahrn auf Unentschieden-Tipps zu verzichten
und mein spezialteam is st. pauli 
Nach der Winterpause bin ich so richtig scheiße geworden ![]()
Nach der Winterpause bin ich so richtig scheiße geworden
wie deine mainzer ![]()
![]()
wie deine mainzer
Platz 14 in der Rückrundentabelle, auf eine Saison bezogen reicht das doch ![]()
Außerdem hamm sie ja auch noch ein Spiel weniger ![]()
glück gehabt .... bis zur 91 minute hatte ich 2 punkte ![]()
![]()
glückwunsch brasi ![]()
![]()
Jetzt drehter durch. Wer weiß was sich daraus entwickelt
erdbeben in köln ?
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!