Unfassbar!
Gegen Spanien tipp ich 5:0

Deutschlandgelaber.....Argentinien
-
-
Unglaublich! Deutschland ist halt in der Tat ne Turniermannschaft
Und dabei wolltest Du doch Argentinien im Finale
-
wie der fcbayern
äähh...Ja
ps: keine vereinsmeierei beier wm -
Hast schon Schiss um Deine Sig, nä?
Pfffft, das HF ist am Mittwoch abend - Donnerstag morgen fahr ich innen Urlaub... meine Sig wär mit Kußhand ne Woche weg und Du würdest es nichma richtig mitkriegen...
Nur: Ich hab Angst...
-
Und dabei wolltest Du doch Argentinien im Finale
Von denen konnte man auch mehr erwarten, aber wenn Deutschland so spielt, haben sies ja auch verdient;) -
Pfffft, das HF ist am Mittwoch abend - Donnerstag morgen fahr ich innen Urlaub... meine Sig wär mit Kußhand ne Woche weg und Du würdest es nichma richtig mitkriegen...
Pfui, das is ja gefautelt
Von denen konnte man auch mehr erwarten, aber wenn Deutschland so spielt, haben sies ja auch verdient;)
Also, nen total unverdientes 1:0 durch nen Elfmeter inne Nachspielzeit nach Stürmerfoul hätt mich auch nicht gestört
-
Nur: Ich hab Angst...
jo, familyurlaub is immer sonne sache
spanien ist auch nicht stärker als Argentinien, Angst muss man kaum haben
Respekt natürlich schon
-
äähh...
Ja
ps: keine vereinsmeierei beier wmich bin doch nur ein plastikfan
-
ich bin doch nur ein plastikfan
-
ich bin doch nur ein plastikfan
Ick steh auf Aspirin+ n
-
-
ausgesperrter immer bei uns
-
spanien ist auch nicht stärker als Argentinien, Angst muss man kaum haben
Respekt natürlich schon
Ich merke schon, ich bin scheinbar der einzige, der das so sieht... aber bei Spanien sehe ich trotz der geringen Effizienz bisher deutlich mehr Klasse und Spielstärke als bei allen anderen Teams des Turniers (Deutschland mal außen vor) - und ständige Gefährlichkeit. Die sind nur bislang kaum gefordert worden und haben eben nicht mehr gemacht als sie mussten (das ist uns ja aus den letzten 20 Jahren auch nicht ganz fremd). Ich schätze, ihre Klasse kommt dann zum Vorschein, wenn sie mal so richtig gefordert werden... zum Beispiel am Mittwoch!
-
ausgesperrter immer bei uns
Welchen genau meinste jetzt?
Ich merke schon, ich bin scheinbar der einzige, der das so sieht... aber bei Spanien sehe ich trotz der geringen Effizienz bisher deutlich mehr Klasse und Spielstärke als bei allen anderen Teams des Turniers (Deutschland mal außen vor) - und ständige Gefährlichkeit. Die sind nur bislang kaum gefordert worden und haben eben nicht mehr gemacht als sie mussten (das ist uns ja aus den letzten 20 Jahren auch nicht ganz fremd). Ich schätze, ihre Klasse kommt dann zum Vorschein, wenn sie mal so richtig gefordert werden... zum Beispiel am Mittwoch!
Also gegen Schweiz hammse verloren und ich glaub nicht, dass das unter "nicht mehr machen als sie müssen" eingeordnet werden kann.
Rausfliegen kann man immer, hätt ja sogar schon gegen Ghana inne Vorrunde passieren können, aber inne Hose machen muss auch nicht sein. Verglichen mit 2008 is Deutschland sicher stärker geworden und Spanien schwächer, nun schaumamal ob das reicht. -
schaun wir mal,ich glaub da nicht daran, ausserdem sehe ich den psychologischen Vorteil bei uns, Spanien hat uns 2008 geschlagen, ähnlich arg 2010, dass diese Manschaft und die Spielweise nichts mit 2008 zutun hat, müssen die erstmal begreifen, wenn nicht stehts schneller 1:0 für deutschland, als sie gucken können und mit Rückständen können die ähnlich schlecht wie brasilien und argentinien umgehen
-
hauptsache PEK ist sich zu 99,9% sicher, datt wir verlieren
-
Also gegen Schweiz hammse verloren und ich glaub nicht, dass das unter "nicht mehr machen als sie müssen" eingeordnet werden kann.
Gegen die Schweiz waren sie drückend überlegen, quasi übermächtig, haben ihre diversen Chancen nicht reingemacht (was jedem Team, auch Deutschland, mal passieren kann) und bei der im Prinzip einzigen Chance der Schweiz selbst einen gefangen. Ich kann mich so gut erinnern, weil wir das auf Malle neben ner Hundertschaft Spanier gesehen haben, die (zu Recht) fast die Bude abgerissen haben, weil so viele Chancen vergeben wurden. Dieses Spiel ist nun am allerwenigsten ein gutes Beispiel für die Schwäche von Spanien, denn bei normaler Chancenverwertung geht das 4:0 aus... da würde ich ja Chile noch eher gelten lassen.
-
stehts schneller 1:0 für deutschland, als sie gucken können und mit Rückständen können die ähnlich schlecht wie brasilien und argentinien umgehen
Wenn das so kommt, bin ich auch zuversichtlich, aber wir werden sicher nicht immer früh 1:0 führen. Und wie so ein Spiel dann läuft, weiß wohl niemand wirklich.
-
hauptsache PEK ist sich zu 99,9% sicher, datt wir verlieren
99,99%
-
Und wie so ein Spiel dann läuft, weiß wohl niemand wirklich.
Das is doch das spaßige am Fußball
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!