bin mir sogar 99,99% sicher
gandi, lass uns mal ne größere summe auf holland setzen
bin mir sogar 99,99% sicher
ick find die Steuerhinterzieher einklich viel schlimmer als die Kaasköppe und tendiere zu einem neuen haßobjekt
Ich les nicht so oft Zeitung, klär mich ma auf
also ich fürchte auch, die Brasis machen es heute ohne großen Glanz kurz und schmerzlos
das befürchte ich auch....deshalb bin ich ja (ausnahmsweise) für Hüpp Holland Hüpp
was wollt ihr alle mit holland, die haben bisher ja nun auch nicht grade hurra-fußball gespielt
die haben keinen und werden auch nie einen haben
weiß ich - so war es ja auch gemeint - die brauchen auch keinen
was wollt ihr alle mit holland, die haben bisher ja nun auch nicht grade hurra-fußball gespielt
irgendwie schwer einzuschätzen, da beide jetzt erst eigentlich auf nen starken Gegener treffen.
wird wohl knapp werden, so 1:0 / 0:1 halt ...
Den Holländern wäre es mal zu gönnen, aber ich denke BRA machts dann glanzlos
Da könntest Du Recht haben.
Ich glaube, Oranje wird's machen. 1:0 oder 2:1, jedenfalls knapp
das wird vermutlich wieder eins von diesen spielen die auf dem papier ganz toll aussehen und dann absolute grottenkicks werden
Ich denke die Brasilianer machen das, wobei mir Holland in dem Fall lieber wäre!
Aber eigentlich ist es egal wer gewinnt! Wir fegen im Finale beide weg
10 km von der Grenze weg, ich mag die Holländer , aber wie joint venture schon sagt, beim Fussball geht das garnicht
Ich denke die Brasilianer machen das, wobei mir Holland in dem Fall lieber wäre!
Aber eigentlich ist es egal wer gewinnt! Wir fegen im Finale beide weg
da sagste was....
also ich tipp auf holland:)
ejal, hauptsache nicht brasilien
10 km von der Grenze weg, ich mag die Holländer , aber wie joint venture schon sagt, beim Fussball geht das garnicht
also ich tipp auf holland:)
jez hamwa n problem, wird also vermutlich spielabbruch geben
einklich kann Holland garnicht verlieren, weil:
Ein Schuß, ein Tor, die Bayern
das ist auch die einzige chance die sie haben, wenn der n guten tag hat könnte es klappen
heute mal oranje
das ist auch die einzige chance die sie haben, wenn der n guten tag hat könnte es klappen
van Bommel jetze?
van Bommel ist übrigens einer von 4 Holländern in der Startelf, der nicht gelbvorbelastet ist
van Bommel jetze?
van Bommel ist übrigens einer von 4 Holländern in der Startelf, der nicht gelbvorbelastet ist
die Schiedsrichterleistung bei dieser WM ist echt unter aller Sau
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!