Is doch Schwanz wer jetzt das Finale gewinnt, die waren beide noch nicht und können uns in der Rangliste daher noch nicht gefährlich werden
Kann man den Sonntagabend wenigstens für einen schönen Spaziergang nutzen

halbfinalgelaber deutschland - spanien
-
-
da war doch heute was mit grover
hoffe natürlich nicht
Das wäre natürlich zum K....
-
Sorry, aber als Anhänger vom FC B und Arjen Robben Fan bin ich ganz klar für Holland ...
Spanien geht gar nicht ...
Jo und weil Mathijsen und Elija Holländer sind soll ick für die Tulpen sein, nee, das schmiern die uns jahrhunderte umme Ohren, lass ma, Spanien hat den Stern verdient, Holland verdient nix, und v. Bommel mit dem World Cup, da krieg ick dat kalte kotzen
-
ja, es war nix zu machen, dei spanier sind einfach die besten und aus
grossartige WM, weltklasse und so, ich wäre gar nicht so traurig, heute war einfach nix zu holen.
p.s. genauso wie bei der EM2008, alles ausser titel für die spanier wäre ungerecht
-
grossartige WM, weltklasse und so, ich wäre gar nicht so traurig, heute war einfach nix zu holen.
p.s. genauso wie bei der EM2008, alles ausser titel für die spanier wäre ungerecht
wehe die Holländer gewinnen, dann biste schuld
-
Jo und weil Mathijsen und Elija Holländer sind soll ick für die Tulpen sein, nee, das schmiern die uns jahrhunderte umme Ohren, lass ma, Spanien hat den Stern verdient, Holland verdient nix, und v. Bommel mit dem World Cup, da krieg ick dat kalte kotzen
Punkt.
-
wehe die Holländer gewinnen, dann biste schuld
-
verstehe ich ja, aber 74 und 78 haben sie im Finale verloren, ok im Skiurlaub die Holländer... ja die sind schon arg schlimm ...
Im Grunde genommen ist es vermutlich eh schaiz egal....
-
noch was. ich verstehe nicht ganz warum einige spieler so enttäuscht waren.
lahm hat ja beim interview fast geweint
es ist mit 2006 und grosso nie und nimmer zu vergleichen. damals wars äusserst knapp, diesmal war es himmel und die erde! kann nicht sein dass die unten auf dem feld den spielverlauf nicht mitbekommen haben.
-
Also bitte, die Deutschen haben aber heute auch wie die "Sissis" gespielt. Da hat nix gepasst... sind teilweise wie "Schulbuben " rumgerannt ...
Ich erwarte da auf jeden Fall mehr .... sorry ...
-
-
verstehe ich ja, aber 74 und 78 haben sie im Finale verloren, ok im Skiurlaub die Holländer... ja die sind schon arg schlimm ...
Im Grunde genommen ist es vermutlich eh schaiz egal....
die könn noch 20 mal nen Finale verlieren, leid tun se mir dann auch nicht
Hauptsache nen schönes Spiel und Spanien gewinnt 17:0
-
Ich erwarte da auf jeden Fall mehr .... sorry ...Ich glaub Du bist da nicht in der Position von irgendwem irgendwas zu fordern
-
also ich will viele tore sehen, die fahne meines vereins aufhängen und mich nach dem spiel tierisch besaufen, so geht der plan zumidest
-
Da kann deine Kotze noch so kalt sein; de Holländer haben einen großen Trimuph geschafft: Die angeblich beste deutsche Mannschaft seit langem hinter sich gelassen und ohne sie ins Finale eingezogen.
Der Spaß ist ihnen nicht zu nehmen, schon gar nicht denen, die in Deutschland spielen. -
Mit mehr Mut und Aggressivität wäre einiges drin gewesen.
-
Ja, so könnte es ausgehen!
-
es ist mit 2006 und grosso nie und nimmer zu vergleichen. damals wars äusserst knapp, diesmal war es himmel und die erde! kann nicht sein dass die unten auf dem feld den spielverlauf nicht mitbekommen haben.
und dann soll se sich freuen das se nicht ins Finale gekommen sind
, mensch dat sind deutsche für uns isn 3. Platz kein Erfolg, is eben nich so wie bei euch
-
Da kann deine Kotze noch so kalt sein; de Holländer haben einen großen Trimuph geschafft: Die angeblich beste deutsche Mannschaft seit langem hinter sich gelassen und ohne sie ins Finale eingezogen.
Der Spaß ist ihnen nicht zu nehmen, schon gar nicht denen, die in Deutschland spielen.Was hastn du dir die letzten Wochen eingeworfen?
-
Entschuldigung, nach so einer Leistung, muss man enttäuscht sein, das war einfach gar nix ...
Die Einstellung hat nicht gepasst ... wenn alle nur annähernd so gerackert hätten wie der Schweinsteiger und ein wenig Fussball gespielt hätten, wäre in der 2. halbzeit sicher mehr drin gewesen ..
Das war in etwa die Form aus dem Halbfinale aus 2008 gegen die Türken ... da war ich im Stadion ...
natürlich waren die Spanier gut, aber wir halt auch SCHLECHT ...
-
also ich will viele tore sehen, die fahne meines vereins aufhängen und mich nach dem spiel tierisch besaufen, so geht der plan zumidest
ich will deine fahne anzünden und das mit dem saufen bekommen wir hin
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!