iss klar! es hat soch aba doch ein depp gefunden der geantwortet hat
Avatest
Die Jungs waren 2 Minuten vor Anpfiff im Stadion.
@ wackel at al. : hoffe, ihr habt eure Koffer noch bekommen, meiner stand um 1h nachts da rum (mit 20 anderen) - kam wohl mit der nächsten Maschine ...
danke nochmal an die FIFA für die über 150 genehmigten VIP Landungen
danke nochmal an die Crews, die sich geweigert haben ihren AirBus in den Süden zu verfrachten
war leider nicht zu übersehen
zwischen knapp gescheitert wie vor vier Jahren und nahezu chancenlos zuzuschauen ist gefühlsmäßig kein großer Unterschied
Also für mich war das vor 4 Jahren (und auch vor 2 Jahren) gefühlsmäßig deutlich schwieriger. Wahrscheinlich auch weil es alles insgesamt 'näher' war, als das Turnier in Südafrika und vermutlich auch, weil ich dieses mal nicht vor Ort war.
haben wir das nicht schon vor vier Jahren alle gedacht
Also ich sehe in den letzten Jahren eine durchgehend positive Entwicklung, sowohl vom Spielermaterial, als auch von der Spielweise. Man darf sich jetzt auf keinen Fall beirren lassen und sollte den eingeschlagenen Weg konsequent weiterverfolgen!
Wir erleben alle noch nen WM Titel live im Stadion.
bei val und herbie könnts knapp werden
Alles anzeigenAlso für mich war das vor 4 Jahren (und auch vor 2 Jahren) gefühlsmäßig deutlich schwieriger. Wahrscheinlich auch weil es alles insgesamt 'näher' war, als das Turnier in Südafrika und vermutlich auch, weil ich dieses mal nicht vor Ort war.
Also ich sehe in den letzten Jahren eine durchgehend positive Entwicklung, sowohl vom Spielermaterial, als auch von der Spielweise. Man darf sich jetzt auf keinen Fall beirren lassen und sollte den eingeschlagenen Weg konsequent weiterverfolgen!
manche die finalkarten haben erleben am we schon nen wm titel im stadion
Spanien hat einfach eine Über-Mannschaft
Also für mich war das vor 4 Jahren (und auch vor 2 Jahren) gefühlsmäßig deutlich schwieriger. Wahrscheinlich auch weil es alles insgesamt 'näher' war, als das Turnier in Südafrika und vermutlich auch, weil ich dieses mal nicht vor Ort war.
nein, der wahre grund ist man gewöhnt sich daran
ja
nein
weltklasse
manche die finalkarten haben erleben am we schon nen wm titel im stadion
und manche die sie haben erleben es trotzdem nicht ...so ist das leben eben
nein
auch österreich hat chancen auf einen wm titel
weltklasse
und manche die sie haben erleben es trotzdem nicht ...so ist das leben eben
ja, aber das unterscheidet dich von norton
so alt wie herbie bin ich ja nu auch noch nich
im urlaub wurd ich auf anfang 30 geschätzt
jahrgang, ich weiß
von nem tauben und blinden bergbauer?
ne war bestimmt im restaurant kurz vorm bezahlen. der alte sack hat aber trotzdem kein trinkgeld gegeben
jahrgang, ich weiß
mir hat ne kollegin gesagt dass ich älter wie obama aussehe
jahrgang, ich weiß
jetz willste uns aber verulken, hihi
ok, die leute warn so mitte 60
da in südtirol warn wir eh mit abstand die jüngsten
Wirklich gut diese Spanier!
Wirklich gut diese Spanier!
hallo, bitte thema beachten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!