auch ein Oktopus vertut sich mal!!

halbfinalgelaber deutschland - spanien
-
-
Du guckst wohl kein Bauer sucht Frau ?!?
deshalb ja die glückwünsche -
Krake Paul tippt auf Spanien... 2008 hatte er auf Deutschland getippt
Dann kann er die 80% ja noch schaffen
.
Glaube von Spanien wird er immer abgelenkt. -
Dann kann er die 80% ja noch schaffen
.
Glaube von Spanien wird er immer abgelenkt.rot und gelb sind Signalfarben, ist doch kein Wunder, dass der fast immer Deutschland tippt
-
Der Gegner muss sich nach uns richten
Das ist die richtige Einstellung, hoffentlich halten die Spanier sich dran
-
Ich hab Angst.
-
Ich hab Angst.
-
rot und gelb sind Signalfarben, ist doch kein Wunder, dass der fast immer Deutschland tippt
Klugscheißer...
-
Ich auch.
-
Ich hab Angst.
Brauchte nich. Das gewinnen wir morgen nach Verlängerung.
-
-
Klugscheißer...
du wolltest leiber datt spananien gewinnt, oder wie
-
Brauchte nich. Das gewinnen wir morgen nach Verlängerung.
Das mitte Verlängerung habt ihr auch bei England und Argentinien schon behauptet. Es wird auch morgen keine geben.
-
Das mitte Verlängerung habt ihr auch bei England und Argentinien schon behauptet. Es wird auch morgen keine geben.
ML, soll mir auch recht sein!
-
Zumindest würde ich mich ungern auf ein 11er-Schießen einlassen. Si geil unsere Mannschaft auch spielt fehlen mir die 5 bis 8 sicheren Schützen
-
Choreocountdown: 12:01 Stunden
-
Glaub ich auch!
Gibt ein 4:1 in der regulären Spielzeit!
-
die selbe Kneipe und die selben Leute heut abend wie anno 2006...schlechtes Zeichen?
-
die selbe Kneipe und die selben Leute heut abend wie anno 2006...schlechtes Zeichen?
falls es diskussionen gibt - italien war wirklich 4 mal weltmeister
-
Nö,
die Krake sagt ja ein ANDERES Ergebnis als 2008 voraus
-
falls es diskussionen gibt - italien war wirklich 4 mal weltmeister
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!