Nur Zweita: Mein Plan fürs Wochenende
![]()
ich glaub mittlerweile eher zwölfta
Nur Zweita: Mein Plan fürs Wochenende
![]()
ich glaub mittlerweile eher zwölfta
hatten wir das denn schon?
[url=http://www.spiegel.de/panorama/gesel…,705185,00.html]"Furchterregende Aura": Zeitung vergleicht Schweinsteiger mit Hitler - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
"Johannesburg - Die Zeitung "Sowetan" ist nach dem Township südlich von Johannesburg benannt und wurde einst von Apartheidsgegnern gegründet. Sie genießt ein hohes Ansehen, heißt es - doch das will sie offenbar gerade verspielen.
Im WM-Teil "Let's Go 2010" fühlte sich Autor Kgomotso Mokoena berufen, unverblümt historische Vergleiche zu ziehen: "Ein neuer 'Führer' mit der Arbeitseinstellung von Stefan Effenberg und der furchterregenden Aura von Adolf Hitler hat das Kommando übernommen", schrieb Mokoena in einem Kommentar über die deutsche Mannschaft auf Seite 7. Angesichts des Aufstiegs Schweinsteigers - dessen Vorname fälschlicherweise "Bastien" geschrieben wurde - schlage der verletzte Kapitän Michael Ballack "auf der Tribüne die Hacken zusammen". Die Mitglieder des deutschen Teams werden als "junge Spielzeugsoldaten" geschmäht und auch sonst kommt der Text eher martialisch daher: Die Spanier "zu jagen" sei, als wolle man "Osama bin Laden schnappen", heißt es, Deutschland habe Argentinien "geblitzt"."
gw
Hey ein ehrlicher Mensch! Danke!
Dachte eigentlich Du bist noch der normalste hier und fällst mir dann ohne Grund in den Rücken!
Nein, der normalste hier bin ja ich.
Nein, der normalste hier bin ja ich.
schon gebucht?
hat wer montag schon was vor??????
Das ist so ja Quatsch. Das Boot ist zu klein, zudem unbewaffnet. Das muss man doch nutzen, wenn die schon mal alle so perfekt am Ufer sitzen.
Trotzdem schönes Bild!
schon gebucht?
Das ist nicht nett in offenen Wunden auch noch rumzubohren...
abwarten bis heute abend ...dann fliesst blut in strömen daraus
p.s. kommst zumindest zu pauli-hsv?
welche kat. ist eigentlich deine finalkarte ?
abwarten bis heute abend ...dann fliesst blut in strömen daraus
p.s. kommst zumindest zu pauli-hsv?
Glaub mir: Sollten wir heute Abend gewinnen gibt es bei mir keinen Platz für irgendeine Form von Wehmut.
Die Frage ist doch eher, ob du zu Pauli - HSV kommst. Woher bekommst du denn die Karte?
Ich hab das auf alle Fälle vor, wird aber schwer.
welche kat. ist eigentlich deine finalkarte ?
Kat 3 natürlich.
Glaub mir: Sollten wir heute Abend gewinnen gibt es bei mir keinen Platz für irgendeine Form von Wehmut.
Die Frage ist doch eher, ob du zu Pauli - HSV kommst. Woher bekommst du denn die Karte?
Ich hab das auf alle Fälle vor, wird aber schwer.
na ich komme sicher, und wenns keine karte gibt, gibts immer noch grillen beim flauschi udn lucky
was denkst du was so ne karte auffem schwarzmarkt kostet?
Kat 3 natürlich.
könnte sein, dass ich ab 22.20h interesse hab
könnte sein, dass ich ab 22.20h interesse hab
Könnte sein, dass ich da noch keine Entscheidung getroffen habe.
also ich hab ab dem WE Urlaub...wir könnten die N11 auch gemeinsam in Berlin empfangen
na ich komme sicher, und wenns keine karte gibt, gibts immer noch grillen beim flauschi udn lucky
was denkst du was so ne karte auffem schwarzmarkt kostet?
Keine Ahnung, ehrlich nicht. Die Situation gab es ja so noch nie, jedenfalls nicht in den letzten 15 Jahren.
Es ist für Pauli und seine Fans das absolute Spiel des Jahres und das Stadion recht klein.
Ich glaube das wird teuer werden.
Keine Ahnung, ehrlich nicht. Die Situation gab es ja so noch nie, jedenfalls nicht in den letzten 15 Jahren.
Es ist für Pauli und seine Fans das absolute Spiel des Jahres und das Stadion recht klein.
Ich glaube das wird teuer werden.
ich sag mal 100 €
ich sag mal 100 €
ich glaub, die reichen nicht
ich glaub, die reichen nicht
also fürs austiegsspiel damals gegen dünamö hab ich so ca. 100 gezahlt, denk das wird ne schon so in dem dreh werden, vielleicht n bisschen mehr
also fürs austiegsspiel damals gegen dünamö hab ich so ca. 100 gezahlt, denk ma das wird ne schon so in dem dreh werden, vielleicht n bisschen mehr
wir könns ja auch im mega-park kucken
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!