Glückwunsch an Spanien; absolut verdient.
Wird ein tolles Finale Holland - Spanien.
Gutes Turnier der deutschen Mannschaft; Platz 3 ist ok.
Glückwunsch an Spanien; absolut verdient.
Wird ein tolles Finale Holland - Spanien.
Gutes Turnier der deutschen Mannschaft; Platz 3 ist ok.
scheiß drauf, 3 mal hinternander HF, argentinein und England zerlegt, wer hätte das vorher gedacht
Und außerdem sind wir Deutsche - damit haben wir sowieso schon gewonnen!
s.c.h.e.i.s.s.e!!!!!!
s.c.h.e.i.s.s.e!!!!!!
watt regst du dich einklich so auf, du bist als Kölnfan doch Kummer gewohnt
Wenigstens hamm wir nicht gegen Holland verloren
Spanien hat sich auch gesteigert im Turnierverlauf ... aber war dennoch keine gute Leistung von unserer Mannschaft ...
So , ich geh jetzt ein Bierchen trinken ....
nee, sicherlich nicht
aber so ist datt halt, wenn Kroos datt ding macht, läuft alles anders
Tja, die Spanier haben halt auch gesehen, dass man gegen uns mit nem 5er MF spielen sollte, nicht wie ENG und ARG mit 4.
Und dann noch es beste MF der Welt, das is natürlich auch schwer.
Danke Jungs für ne tolle WM.
schade
Ick werd nie begreifen warum Jogi Gomez bringt und Kießling draussen lässt, das werd ick nie verstehen. Verloren ham wa heute gegen den kommenden Weltmeister, die beste mannschaft der Welt, aber mit mehr Mut wär da was gegangen, und dann dieser hässliche pyol
Eigentlich isset egal wer da heute gespielt hat, auch mitn Müller wär dat nix geworden
Ick werd nie begreifen warum Jogi Gomez bringt und Kießling draussen lässt, das werd ick nie verstehen. Verloren ham wa heute gegen den kommenden Weltmeister, die beste mannschaft der Welt, aber mit mehr Mut wär da was gegangen, und dann dieser hässliche pyol
Eigentlich isset egal wer da heute gespielt hat, auch mitn Müller wär dat nix geworden
CD gabs heute keine Choreo?
dat gute is das Klose am Samstag alleiniger Rekordhalter beie Torschützen wird
CD gabs heute keine Choreo?
klar
Ick kündige aber hiermit meinen Rücktritt als Choreobeauftragter an
klar
Ick kündige aber hiermit meinen Rücktritt als Choreobeauftragter an
das machst du solange bis wir weltmeister sind !
das machst du solange bis wir weltmeister sind !
Ich bin zu enttäuscht
Ich bin zu enttäuscht
Ach ge, is doch nur Fußball
musti war beim fanfest
musti war beim fanfest
Gute Nacht Ihr Lieben!! Lebbe geht weider!! Schlaft gut, träumt was Schönes!!
grad spieler des tages gomez
Das Ergebnis ist grundsätzlich ok.
Die Mannschaft war in meinen Augen schon vor Beginn unterlegen. Da hat jeder Glauben gefehlt.
Im Mittelfeld war beim Verteidigen klar die Devise weg vom Mann ab in den Raum, wenn ich weiter als 20 Meter vor dem Tor bin.
Dennoch gab es die Chance und ich hätte wenigstens gerne die zwei Freistöße zentral vor dem Strafraum (auf der Linie) gesehen. Wären auch daneben gegangen, aber wer weiss...
Naja, zum Gegentor habe ich auch meine eigene Meinung. Die Spanier haben sich sehr gut auf unsere RAUMDECKUNG eingestellt. 90% waren kurze Ecken mit einer verzögerten Flanke, dadurch ist die Raumdeckung komplett sinnfrei, da die Ordnung komplett verloren geht. Insofern hatten wir hier Glück, dass bei den Spaniern die Genauigkeit fehlte.
Dass das Tor dann genau bei der einzigen "direkten" Ecke fällt ist da schon lustig. Aber naja, wundert es ? Die ganze Abwehr steht im Fünfmeterraum und wartet auf den Ball. So sieht es diese Philosophie vor. Das Problem ist, dass der Ball 2 Meter vor dem Fünfer ankommt und der Spanier wie ein Stier mit 10 Meter Anlauf zum Ball springt und problemlos (ohne Kontakt) den Ball erreicht.
Das Beste war sowieso der Grabredner oder wie bezeichnet die ARD diesen Reporter ?!? Der hat doch tatsächlich bei den Wiederholungen versucht einen Gegenspieler bei der Ecke zu finden. Welchen Gegenspieler hat man wohl bei einer Raumdeckung ? Stimmt, nur den Schiedsrichter und den Raum.
Aber gut, dieses Problem konnte ich mir in Frankfurt schon eine Saison anschauen. Hat genug Gegentore gekostet.
Schade eigentlich. Ich hätte mich auch nicht über einen unverdienten Sieg beschwert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!