Im Finale halte ich zu Holland und bitte die Community um Verzeihung
Un mir isses schaizzegal...
Un mir isses schaizzegal...
Ich auch nimmer.
ich konnte
der Schmerz sitzt tief, aber 2006 im Stadion erlebt war schlimmer.....
Damals fühlten wir uns doch wie die Könige der Welt. Diesmal war es irgendwie weit weg....
Fazit: Es gibt allen Grund auf die Leistung unserer Mannschaft verdammt stolz zu sein.
Ich freue mich schon riesig auf das erste Heimspiel unserer Jungs in Köln
schmerz kann ich verstehen
unterschiede zu 2006 kann ich verstehen
stolz zu sein kann ich verstehen
zu holland zu halten kann ich nach bisherigen leistungen nicht verstehen, grwiwk
Ich kann auch dieses "Glückwunsch an die bessere Mannschaft"-Zeug jetzt nicht verstehen. Dass Spanien das mit gefühlten 100% Balbesitz dominiert hat steht doch außer Frage - aber worin besteht sonst der Reiz dieses Sports, wenn nicht auch mal der Schwächere häßlich gewinnt? Wen interessiert heute noch, dass der Elfer 90 eigentlich keiner war?
Morgen ist auch noch Zeit die Leistung der Spaier anzuerkennen; heute überwiegt der Frust
Damals fühlten wir uns doch wie die Könige der Welt. Diesmal war es irgendwie weit weg....
Fazit: Es gibt allen Grund auf die Leistung unserer Mannschaft verdammt stolz zu sein.
Das stimmt schon , was Du sagst ... gegen die Italiener das war schlimmer ...
weil jetzt alle sagen, dass die Spanier eh gewinnen, bin ich trotzdem für die Holländer ... sie hätten es auch einmal verdient (ist ihr drittes WM Finale)... PUNKT ...
ich konnte
Sauber.
Also, ich geh schlafen. Und am Samstag machen wir den dritten Platz klar...;)
Supa Deutschland!
zu holland zu halten kann ich nach bisherigen leistungen nicht verstehen, grwiwk
das hat auch damit nicht zwingend was zu tun
achso: Ich geh morgen den Tintenfisch vergiften
Ich kann auch dieses "Glückwunsch an die bessere Mannschaft"-Zeug jetzt nicht verstehen. Dass Spanien das mit gefühlten 100% Balbesitz dominiert hat steht doch außer Frage - aber worin besteht sonst der Reiz dieses Sports, wenn nicht auch mal der Schwächere häßlich gewinnt? Wen interessiert heute noch, dass der Elfer 90 eigentlich keiner war?
Morgen ist auch noch Zeit die Leistung der Spaier anzuerkennen; heute überwiegt der Frust
ich bin 0,0 frustiert gerade weil die spanier 3 klassen besser waren, das wär ich wenn die spanier unverdient in der 90. einen reinmachen aber nicht nach dem spielverlauf.
ich bin 0,0 frustiert gerade weil die spanier 3 klassen besser waren, das wär ich wenn die spanier unverdient in der 90. einen reinmachen aber nicht nach dem spielverlauf.
Ok.. das Spiel hätte 4:1 ausgehen müssen, den Chancen nach .... allerdings in 2008 auch schon .....
achso: Ich geh morgen den Tintenfisch vergiften
Wär ich doch mal bis Oberhausen durchgefahren.
schumi
30 Kästen mehr Frustbier bitte
fehlt nur noch e.U.
zu mindst erspar ich mir jez die ochsentour nach johannesburg
zank den gandi nicht
EM-Finale 2012: Frankreich - Deutschland
Wer will wetten?
Wer will wetten?
EM-Finale 2012: Österreich - Bosnien
zu scheiß EM fahre ich trotzdem nich
Wer will wetten?
das interessiert doch jetzt mal garnicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!