ich dachte einklich, dass jedes team standardmäßig bis zum endspiel n hotel bucht

Finale: Holland oder Uruguay?
-
-
es gibt keine gerechtigkeit im fussi, das weiss doch jeder. bester beweis holland 2010
ist das van marwijks traumfußball? gut dass der bvb ihn damals gefeuert hatfreut mich ehrlich. Glückwunsch an unsere Holländer Oranjeman und Rooti.
Wenn wir es nicht schaffen sollt ihr das Ding holen
jau fahnder, mach mal ne umfrageRafael van der Vaart: "Morgen drücke ich natürlich Spanien die Daumen, tut mir leid für Deutschland."
bitte in a0 größe an die kabinentür heut abend -
souverän sieht anders aus, langweiliges spiel mit einem glücklichen Sieger
egal Holland ist in Finale, aber wird dem heutigen Sieger unterliegen -
souverän sieht anders aus, langweiliges spiel mit einem glücklichen Sieger
egal Holland ist in Finale, aber wird dem heutigen Sieger unterliegenDie Holländer haben sonst immer den Hurra Fußball gespielt....attraktiv aber nicht sonderlich erfolgreich. Bei fast allen WM`s sind Teams Weltmeister geworden die nicht den schönsten Fußball spielen. Holland steht verdient im Finale und egal wer der Endspielpartner ist, beide sind auf Augenhöhe und es wird ein knappes Ergebnis.
-
Die Holländer haben sonst immer den Hurra Fußball gespielt....attraktiv aber nicht sonderlich erfolgreich. Bei fast allen WM`s sind Teams Weltmeister geworden die nicht den schönsten Fußball spielen. Holland steht verdient im Finale und egal wer der Endspielpartner ist, beide sind auf Augenhöhe und es wird ein knappes Ergebnis.
klingt nach Politik Fred
-
klingt nach Politik Fred
...ist manchmal sinnvoll.
-
was mir angst macht, wenn man dank glück und abseitstor gewinnt wird man meisten danach weltmeister
-
was mir angst macht, wenn man dank glück und abseitstor gewinnt wird man meisten danach weltmeister
Meinst jetzt aber nicht das 2:1? Das war kein Abseits. Wenn die Regel echt so lautet, dass es auch Abseits ist, wenn eine Scheitellocke im Abseits hängt, ist es ne sch.. Regel und wird - zumindest von mir - ignoriert.
-
Meinst jetzt aber nicht das 2:1? Das war kein Abseits. Wenn die Regel echt so lautet, dass es auch Abseits ist, wenn eine Scheitellocke im Abseits hängt, ist es ne sch.. Regel und wird - zumindest von mir - ignoriert.
war aber etwas mehr als ne scheitlocke
egal, ich hoffe ihr oder spanier schaffts sie auf mars zu schiessen, furchtbar diese holländische mannschaft 2010
-
war aber etwas mehr als ne scheitlocke
egal, ich hoffe ihr oder spanier schaffts sie auf mars zu schiessen, furchtbar diese holländische mannschaft 2010
Fakt ist jedenfalls, dass dieserBimmel-Bommel fürs Finale gesperrt gehört hätte. Was für ein Treter, der hätt schon nach 2 Minuten die 1.Gelbe haben müssen.
-
-
Fakt ist jedenfalls, dass dieserBimmel-Bommel fürs Finale gesperrt gehört hätte. Was für ein Treter, der hätt schon nach 2 Minuten die 1.Gelbe haben müssen.
ja eh, aber das weiss scheinbar ausserhalb deutschlands keiner.
den würde ich einfach provisorisch für jedes dritte spiel sperren und dann je nach dem wieviele rote er inzwischen kreigt die sperre verlängern
-
Zank mal den Aggressiv Leader nicht
-
maradona is doch schon wieder zu hause
-
-
mir brauchst keine zu drücken
... ansonnsten GW
-
mir brauchst keine zu drücken
... ansonnsten GW
Verzeihung
und danke schoen (bin aber nicht wirklich begeistert von Oranje)
-
Würde für die anderen beiden Halbfinalisten auch gelten. Ach ja, um Weltmeister zu werden braucht man auch etwas Glück. Wird halt selten derjenige Weltmeister der den atraktivsten Fußball spielt.
-
Würde für die anderen beiden Halbfinalisten auch gelten. Ach ja, um Weltmeister zu werden braucht man auch etwas Glück. Wird halt selten derjenige Weltmeister der den atraktivsten Fußball spielt.
Diesmal aber schon. Spanien also.
-
Diesmal aber schon. Spanien also.
-
spanen okay, aber den attraktivsten Fußball haben die nicht gespelt!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!