Wenn er fit ist dann Cacau. Spanien ist hinten verwundbar (Puyol) und Cacau ist laufstark und geht auch wie Müller mal in die Spitze. Cacau hat doch bei seinen Einsätzen überzeugt.
im Mittelfeld???
Wenn er fit ist dann Cacau. Spanien ist hinten verwundbar (Puyol) und Cacau ist laufstark und geht auch wie Müller mal in die Spitze. Cacau hat doch bei seinen Einsätzen überzeugt.
im Mittelfeld???
Pro Trochowski! Einer muss ja gegen den Strom schwimmen.
im Mittelfeld???
Cacau ist sicher kein Spielmacher oder Ballverteiler, das war Müller aber auch nicht. Aber Spielmacher haben wir genug. Für die brauchen wir auch Anspielstationen, nur Klose vorn reicht nicht.
also ich bin für gomez
also ich bin für gomez
ich dacht immer für 5 steaks mit 7 liter bier
also ich bin für gomez
du hast auch keine ahnung von fußball
schrebergarten kolonie gegen villa
heute zähls
schrebergarten kolonie gegen villa
heute zähls
auch im off topic?
auch im off topic?
Netzer!
Netzer!
Und Delling für Poldi
SPON hat Troche gar nich mehr auf dem Zettel.
Und tatsächlich: Es gibt zwei Alternativen, die nicht wirken wie eine schlechte Kopie des Originals. Ihre eigenen Stärken können gegen Spanien ebenso viel Einfluss auf das deutsche Spiel haben wie die Müllers.
Die erste Alternative heißt Toni Kroos. Es ist vielleicht die größte Tragik, dass der Talentierteste im deutschen Kader bisher so wenig Zeit bekam, sein Können zu zeigen. Kroos sollte eigentlich Khedira oder Schweinsteiger im defensiven Mittelfeld ersetzen, falls einer der beiden ausgefallen wäre. Dabei ist Kroos kein Sechser, aber er ist der Einzige, der aufgrund seiner seltenen Begabung diese Position ebenso gut ausfüllen kann wie eine offensive.
Kroos bringt Gefahr bei Freistößen
Gegen Spanien könnte er erstmals von Beginn an als Rechtsaußen eine Chance bekommen. Kroos ist nicht so schnell wie Müller, aber ungemein ballsicher. Eine Eigenschaft, die gegen den Europameister wertvoll ist wie Gold. Zudem ist Kroos eine Waffe bei Standardsituationen. Er bringt Gefahr bei Freistößen und Präzision bei Ecken - wenn es bisher etwas zu bemäkeln gab im deutschen Spiel, dann den Umgang mit ruhenden Bällen. Kroos hat in Leverkusen neun Tore erzielt und 13 vorbereitet. Joachim Löw hat seine Sympathien für diese Variante schon zum Ausdruck gebracht - gegen Spanien tendiere er zu Kroos oder Cacau, "aber Cacau ist noch verletzt". Cacau kam toll in die WM, traf gegen Australien (4:0) und vertrat Miroslav Klose gegen Serbien. Dann fiel er erst mit einer Bauchmuskelzerrung aus und später mit einer Wirbelblockade. Wird Cacau fit, könnte er Spaniens Linksverteidiger Joan Capdevila mit seiner Schnelligkeit vor Probleme stellen. Cacau ist laufstark wie Müller und sich auch nicht zu schade, am eigenen Strafraum zu schuften. Leider ist es mit seinen Flanken nicht zum Besten bestellt.
Ob Kroos oder Cacau - sie wären Ersatz für ein einziges Spiel. Denn wenn es nach Thomas Müller geht, könnte ein mögliches WM-Finale gegen Holland für ihn eine weitere Rolle vorsehen. Die des Siegtorschützen.
spiegelelsa
mag der bessere gewinnen
Der hat in Lerverkusen eine tolle Saison gespielt!
Der hat in Rom eine tolle Saison gespielt!
SPON hat Troche gar nich mehr auf dem Zettel.
......
Danke fürs Grün, aber das war nicht MEINE Analsye.
Wer glaubt denn ernsthaft, dass ich so viel schreib? Heiß ich Zocker oder Petzi?
Die Zeitung mit den Buchstaben weiss doch alles besser:
Kommt er für Thomas Müller? Toni Kroos stark beim Geheimtraining - Sport - Bild.de
Kroos wird es sein...
Kommt er für Thomas Müller? Toni Kroos stark beim Geheimtraining - Sport - Bild.de
Kroos wird es sein...
Es gibt Zeitungen mit Buchstaben?
Kroos wird es sein...
Die dürfen also als einzige Zeitung beim Geheimtraining lauschen, wie machen die das immer?
Es gibt Zeitungen mit Buchstaben?
Und auch mit Zahlen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!