Soso, das is also peksim
verstehe dich nich ... bin doch der einzige hier der eigenes foddo im ava hat ... ok neben brasi
Soso, das is also peksim
verstehe dich nich ... bin doch der einzige hier der eigenes foddo im ava hat ... ok neben brasi
also war doch jimmy jump ... hab ihn live am kapperl erkannt
aba so nah am pokal gewesen und doch nich geschafft dem kappe aufzusetzen
OK ... los gehts
OK ... los gehts
warte mal, erstmal alkoholmessung bevor du fliegen darfst
auf Cloeti's Ava sieht es so aus als hätte er es geschafft
warte mal, erstmal alkoholmessung bevor du fliegen darfst
pek hat sowieso nie mehr als 0,3 o/oo, selbst wenn der 20 halbe reintütet
tja, in der niederlage zeigt sich der wahre charakter einer mannschaft
peinliche figuren
...peinlich ist das die Deutsche Nationalmannschaft am Flughafen ankommt und den Flughafen über Hintereingänge verläßt...und draußen stehen etwa 1000 Fans zur Begrüßung die vergebens warten.
...peinlich ist das die Deutsche Nationalmannschaft am Flughafen ankommt und den Flughafen über Hintereingänge verläßt...und draußen stehen etwa 1000 Fans zur Begrüßung die vergebens warten.
Nö was ist da Peinlich???
Wenn von Anfang an gesagt wird das sie keinen Empfang wollen, dann muss ich mich auch nicht wundern wenn ich umsonst warte.
Die Jungs wollten auch in ihren Urlaub bzw. sehr viele hatten direkt Anschlussflüge gebucht.
Peinlicher als die Elftal selber am Sonntag, is nur dein Versuch, mit so hanebüchenen Argumenten die holländische Tretertruppe zu verteidigen.
Langsam näherst dich wirklich mal rot.
also war doch jimmy jump ... hab ihn live am kapperl erkannt
Sport News: WM-Flitzer muss 210 Euro Strafe zahlen | SPORTNEWS | ZEIT ONLINE
Schnäppchen
hab gestern nochmal einige szenen des finals gesehen und muss mich der mienung der tretenden holländer anschließen. Leider muss man sagen, dass der erste spieler wohl ein holländer hätte sein müssen, der fliegt. tätlichkeit iniesta oder puyols aktion gegen robben bleib ich bei, aber in der summe waren die holländer mit den entscheidungen des schiris wohl gut bedient.
dat is dat problem wenn man ein spiel nich ganz anschaut.
aber hauptsache die diskussion hier wurde angeregt
auf Cloeti's Ava sieht es so aus als hätte er es geschafft
Jimmy Jump - Futbol Club Barcelona fan - El saltador / The jumper
Hier sieht es noch mehr danach aus
Ist er - hab ihn ja mal persönlich vor dem CL-Finale 2007 in Athen getroffen (lustigerweise auf der Akropolis).
Er hat da nach einem Ticket gesucht, am Ende hat er es auch damals geschafft - wilder Hund
Habe ein paar gute Bilder von seinem Infight mit der Security, muss ich nur noch wandeln und dann poste ich die mal hier ...
Lg Josef
Das war der Typ vom Grandprix der beim Spanierauftritt auf die Bühne kam
Ist er - hab ihn ja mal persönlich vor dem CL-Finale 2007 in Athen getroffen (lustigerweise auf der Akropolis).
Er hat da nach einem Ticket gesucht, am Ende hat er es auch damals geschafft - wilder Hund
Habe ein paar gute Bilder von seinem Infight mit der Security, muss ich nur noch wandeln und dann poste ich die mal hier ...
Lg Josef
Schon klar, dass er es ist
Es ging nur darum, ob er es geschafft hat an den Pokal zu kommen bzw. die Mütze drüber zu machen
Das war der Typ vom Grandprix der beim Spanierauftritt auf die Bühne kam
Siehe seine Homepage; viel fehlt nicht mehr an großen Sportevents.
Schon klar, dass er es ist
Es ging nur darum, ob er es geschafft hat an den Pokal zu kommen bzw. die Mütze drüber zu machen
Siehe seine Homepage; viel fehlt nicht mehr an großen Sportevents.
Sorry, hab ich mittlerweile auch gecheckt - auf den Jetlag kann ich mich ja nicht rausreden, aber Schlafmangel würde zutreffen
Jedenfalls hat mir die JJ-Aktion riesen Spass gemacht, bin seit diesem Treffen quasi "Fan" (liest die FIFA hier mit )
Soweit ich gesehen hab, hat er es gerade nicht geschafft - er war aber schon direkt drüber (hab ein Foto glaub ich, muss ich noch rüberkopieren) ...
Er hatte einen guten Vorsprung vor dem Security-Heinz, aber durch das Zielen auf den Pokal hat er wichtige Sekunden liegengelassen. Na ja, sobald er aus Südafrika ausgewiesen ist, kann er ja an der Fitness üben
Lg Josef
majo, in deiner sig ist ein fehler
majo, in deiner sig ist ein fehler
Servus, na dann hilf mal einem übermüdeten Weltenbummler auf die Sprünge
Servus, na dann hilf mal einem übermüdeten Weltenbummler auf die Sprünge
em 2008 hatte nur 31 spiele. bitte in zukunft etwas mehr konzentrieren sonst gibts rot
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!