Naja, ich verschwinde, es sei denn jemand von euch is ne heiße Uschi

Der Sommerloch Laberfred
-
Ticketchef2006 -
12. Juli 2010 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
hier ichhaste nichma nen gewinnspiel oder so wos ischen gibt? langsam wirds echt zeit
-
Mir ist kalt.
Pass auf dich auf !!! Verletz dich net !!! Bau keine scheiße !!! Bis morgen !!! -
haste nichma nen gewinnspiel oder so wos ischen gibt? langsam wirds echt zeitZur Zeit nur iPads
Mir ist kalt.
Pass auf dich auf !!! Verletz dich net !!! Bau keine scheiße !!! Bis morgen !!! -
Zur Zeit nur iPads
*meld*
-
*meld*
Ich werd Dich dann in 2 Wochen mal genau unter die Lupe nehmen, dann entscheide ich
PS: Rauchen gibt nicht zwingend Pluspunkte
-
Ich werd Dich dann in 2 Wochen mal genau unter die Lupe nehmen, dann entscheide ich
dann meld ich mich auch -
Na dann stehen meine Chancen doch super oder nicht, ich tu dir auch bei der Buli-Eröffnung ein Bier aus
-
dann meld ich mich auch
Dich muss ich dann auch nochmal unter die Lupe nehmen
-
Na dann stehen meine Chancen doch super oder nicht, ich tu dir auch bei der Buli-Eröffnung ein Bier aus
Du musst Dich erstmal für jeden Beitrag den Du im letzten Jahr verfasst hast einzeln entschuldigen
-
-
Du musst Dich erstmal für jeden Beitrag den Du im letzten Jahr verfasst hast einzeln entschuldigen
2009 waren das ja noch nicht so viele
Ist das ein Gewinnspiel wo man abstimmen muss? Dann hätt ich gern den Link
-
2009 waren das ja noch nicht so viele
OK, innerhalb des letzten Jahres, Du Klugscheißer, mit dem letzten kannste grad anfangen
Ist das ein Gewinnspiel wo man abstimmen muss? Dann hätt ich gern den LinkDas sind sogar mehrere
-
Ich warte auf den Link
-
Ich bin doch Nicht-Raucher
Ach ja, Zug kommt PLANMÄSSIG um 13:08 am HBF an, also bin ich gegen 2e am Stadion. -
Ich warte auf den Link
Welches Druckmittel hast Du?
Ich bin doch Nicht-Raucher
Ach ja, Zug kommt PLANMÄSSIG um 13:08 am HBF an, also bin ich gegen 2e am Stadion.Das sind 10 Minuten Fußweg
-
hallo, hier spricht captain morgan.
-
alles scheiße
-
alles scheiße
hallo captain iglu, wie schauts aus am weltmeer -
-
hallo captain iglu, wie schauts aus am weltmeer
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!