Kommt mir auch alles ein bisschen seltsam vor. Das sind ziemlich viele rote Fehlermeldungen, wenn man mal die Uhrzeit in Betracht zieht.
Ungewöhnlich...
Kommt mir auch alles ein bisschen seltsam vor. Das sind ziemlich viele rote Fehlermeldungen, wenn man mal die Uhrzeit in Betracht zieht.
Ungewöhnlich...
Zitat von ToasterHallo Leute,
seh ich das richtig das die aka time cookies weg müssen? muss die von hand löschen ormus macht das nicht die tauchen alle auf in meiner übersicht.
login cookie (ohne daten senden ) ist abgelaufen...ich DANKE für die antwort habe gelb fenster mit warteraum am laufen....
die löscht ormus ganz von aleene, musst nur das "cookie-fenster" schließen
Zitat von Mephmeine ersten grauen haare- ich werde sie 'fifa' nennen
vielleicht habt ihr 'alten hasen' das nicht mehr, aber ich krieg, wenn ich 'login' sehe, immer einen schweißausbruch und zittrige hände. im ernst! hatte es fast im gefühl, dass es nicht klappt und als ich an der 'bestätigen' seite war, habich immer nur gefleht 'komm schon baby'. mein bester freund an der telefonleitung hat sich vor lachen schon nciht mehr eingekriegt....
Das ging uns auch so, ist aber schon ein paar Monate her.
also ich hab einen cookie der bis 23:40 gültig is.. ich war auch schon im login, aber wollte natuerlich mexico-angola nicht haben weil ich da nich da bin also hab ich auf ticket löschen oder so geklickt, woraufhin ich wieder in die auswahl gekommen bin.. hab mein gewünschtes ticket ausgewählt bin aber wieder auf der reservierung nicht möglich seite gelandet... was hab ich falsch gemacht ? wie bekomm ich dann die "richtigen" karten in den warenkorb ?
grüße
-.-"
im Moment ist alles ruhig..das wird aber doch nicht alles gewesen sein oder???
Hier noch Countdowns in den Wartezimmern! Ist ja schliimmer wie beim Zahnarzt!
Macht mal alle Fenster zu, damit ich in dem CSS was nachgucken kann
vielleicht habt ihr 'alten hasen' das nicht mehr, aber ich krieg, wenn ich 'login' sehe, immer einen schweißausbruch und zittrige hände. im ernst! hatte es fast im gefühl, dass es nicht klappt und als ich an der 'bestätigen' seite war, habich immer nur gefleht 'komm schon baby'. mein bester freund an der telefonleitung hat sich vor lachen schon nciht mehr eingekriegt....
ist mir mal beim finale passiert daten senden fehlermeldung das ist ärgerlich
ich könnt heute noch
Kenne das nur zu gut. Klingt aber auch beim sechsten Mal nicht ab...
übrigens: ich kann aus meiner Erfahrung definitiv bestätigen, dass man mit cookie bei der Gelbjagd lahmer daherkommt, als ohne. In dem Moment, als mein cookie ablief, baute sich der Ticketshop und die neuen Gelbjagdseiten zehnmal schneller auf.
Oder peil ich das falsch ?
Zitat von -.-also ich hab einen cookie der bis 23:40 gültig is.. ich war auch schon im login, aber wollte natuerlich mexico-angola nicht haben weil ich da nich da bin
also hab ich auf ticket löschen oder so geklickt, woraufhin ich wieder in die auswahl gekommen bin.. hab mein gewünschtes ticket ausgewählt bin aber wieder auf der reservierung nicht möglich seite gelandet... was hab ich falsch gemacht ? wie bekomm ich dann die "richtigen" karten in den warenkorb ?
grüße
-.-"
klassischer fall von zu lahm...fehlerlink refreshen...würd ich behaupten
Gerade Daten eingeben bei Italien Tschechien versemmelt
Am besten ist pc neu starten
Na da hatte der nette junge Mann im STC heute ja Recht mit seiner Aussage die er machte.
Sagt mal Jungs, ich komme seit drei Tagen nicht über die Warteschleife hinaus. Das kann doch nicht sein???? Mein Rechner läuft jetzt schon 3 Tage ununterbrochen. Und ich speichere die Links ab und las sie immer laufen.
Kann mal jemand an Eventim schreiben und zu einem Treffen nach der WM einladen. Dann setzen wir uns hin und erzählen uns mal alte Geschichten aus langen gelben Nächten
Ich möchte so gerne wissen was die über uns da gerade erzählen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!