Due to mental illness I am out of office today. Probably I will never be back
rob hats geschafft
i ll be back
Due to mental illness I am out of office today. Probably I will never be back
rob hats geschafft
i ll be back
Due to illness I am out of office today. Probably, I will be back in the office on 9 November 2010.
gaustl macht krank
tja, lautern hat halt schon wieder valorn.
i ll be pek
träum weiter
ich habe immer noch keinen plan was ich studieren soll, vielleicht sollte ich echt herbies rat befolgen
klopf klopf, ist hier der laber
ich habe immer noch keinen plan was ich studieren soll, vielleicht sollte ich echt herbies rat befolgen
Grundsätzlich sollte man meine Ratschläge IMMER befolgen, aber in diesem Fall war ich wohl doch etwas voreilig, du solltest den Schülern deinen Anblick ersparen.
Grundsätzlich sollte man meine Ratschläge IMMER befolgen, aber in diesem Fall war ich wohl doch etwas voreilig, du solltest den Schülern deinen Anblick ersparen.
er wird bestimmt die schulkleidung einführen
weil solche schönheiten wie dich gewohnt sind ne?
kzH..sche.i.ss Erkältung
kzH..sche.i.ss Erkältung
ich hab mir vor ein paar tagen die bänder gedehnt, hab heute brille bekommen und frag mich jez was als nächstes kommt, also jammer nich
ich glaub eher die bayan werden von nem schwulen trainer unterrichtet:)
ui, der will sicher nur Unruhe beim BVB und bei Mainz stiften
du meinst Bayer
der lahm ist noch kein trainer bei uns
puh, geld gut versteckt auf den caymaninseln...:)
du meinst Bayer
jo da sieht wer in wirklichkeit schwul is die gladdis wollen wieder allet von sich weisen,,,
ob der eberl auch mittem "mike"???????
jo da sieht wer in wirklichkeit schwul is die gladdis wollen wieder allet von sich weisen,,,
zank doch nit immer grover un spargo
ob der eberl auch mittem "mike"???????
quatsch, der eberl is nen Bayer, die machen sowatt nich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!