bei dir reicht bi
dachte das gilt nur für bayernfans
bei dir reicht bi
das sagte er zu dir nachdem du dein gelbes kleid angezogen hast
da stand vorne evonik und hinten lucas drauf
bist jetzt auch noch bayernfan
muss dann wieder
muss dann wieder
danke
muss dann wieder
nimm tena-man
gleich mal Tooor Runners Shirt bestellen:):)
Diego: Ermittlungen eingestellt! - Bundesliga - kicker online
Der Penner kommt als Wiederholungtäter mal wieder straffrei davon.
Diego: Ermittlungen eingestellt! - Bundesliga - kicker online
Der Penner kommt als Wiederholungtäter mal wieder straffrei davon.
Sowohl Völler als auch Vidal haben vorm sportgericht FÜR diego ausgesagt, mehr muss man wohl dazu nicht sagen
Euer Verfolgungswahn in allen Ehren, aber übertreibt es nicht
Sowohl Völler als auch Vidal haben vorm sportgericht FÜR diego ausgesagt, mehr muss man wohl dazu nicht sagen
Euer Verfolgungswahn in allen Ehren, aber übertreibt es nicht
Ich hatte es jetzt gar nicht auf die 4 Spiele für den Eiertritt bezogen. Diego war schon immer ne linke Bazille und in meinen Augen war es er Tritt gegen Vidal. Ob fest oder lose ist egal.
Bin glücklich verheiratet und außerdem geh ich nich zu RTL2.
Bin glücklich verheiratet und außerdem geh ich nich zu RTL2.
ah, jetz ein kühles paderborner:)
ah, jetz ein kühles paderborner:)
doch nich die Plürre
doch nich die Plürre
man nimmt was grade da is, 1. survivalregel
man nimmt was grade da is, 1. survivalregel
Ab ins Dschungelcamp, da gilt das nich nur fürs Essen und Trinken.
hallo jemand hier,,es eilt?
ich glaub spargo und dackel sind verdammt gute freunde
Eklig oder lustig?
Neues Kinderspiel "Kackel Dackel"
Zwei Kids spielen auf der Messe "Spiel 10" das neue Spiel "Kackel Dackel".
Foto: dpa
Zwei Kids spielen auf der Messe "Spiel 10" das neue Spiel "Kackel Dackel".
Foto: dpa
Essen – Was ist eigentlich "Halma" oder "Mensch, ärgere dich nicht" geworden? Die Spiele-Trends 2010 sehen hingegen ganz anders aus. Da muss man als Kind, um zu gewinnen, sogar mal Hundekacke einsammeln!
Kein Scherz! Es geht um das neue Spiel "Kackel Dackel", das nun auf der Messe "Spiel 10" vorgestellt wurde.
Die Spielbeschreibung: "Der Kackel-Dackel ist stets hungrig! Wirf den Würfel um zu sehen ob du ihn füttern oder mit ihm Gassi gehen musst. Denn Hunde die viel essen müssen auch öfter vor die Tür! Uups…! Was ist jetzt passiert? Kackel-Dackel hat ein Häufchen auf die Straße gesetzt! Das ist nicht gut, da Hunde nicht einfach überall ihr Geschäft erledigen dürfen.
Sammle das Häufchen mit deiner Schaufel ein, und fülle dein Eimerchen damit. Der Spieler der als erstes sein Eimerchen vollgefüllt hat, ist der Gewinner. "
Im Klartext: Wer die meiste Kacke sammelt, gewinnt! Ist das pädagogisch wertvoll oder Ekel pur im Kinderzimmer? Jetzt abstimmen!
Umfrage
Was denken Sie über das neue Spiel "Kackel Dackel"?
Pädagogisch wertvoll: So lernen schon Kinder, dass die Haufen eingesammelt werden müssen. Total eklig: Mit Fäkalien spielt man nicht - auch nicht mit Spiel-Kacke. Hauptsache, die Kids hocken nicht vor Ballerspielen.
ihr futzis
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!