Ich bitte dich! Selbst für mich gibts Grenzen
das is jez neu
Ich bitte dich! Selbst für mich gibts Grenzen
das is jez neu
ökonomisch betrachtet vielleicht nicht,.........
![]()
Wie ich ja immer sage: Gladbachfans in deinem Alter sind eigentlich auch nur Bayernfans, die mal frühzeitig falsch abgebogen sind.
Hätte auch von Dir sein können.
Es gibt halt Leute die wollen und können es einfach nicht verstehen.
... eine deratig gute Aktion ...
erwischt!
Entweder hab ichs vorher überlesen oder du hast vergessen zu erwähnen, dass die Aktion nicht kompletter Unfug ist. Ist ja auch schon mal was. Ich vergesse jedes Mal, dass in der Vorderbyzeit die Worte gaaaanz vorsichtig gewählt werden müssen. Wenn wa also Klopp für sein kreuzdämliches Interview kräftig in den Arsch treten und dann auch noch n Flashmob in unsere Geschäftsstelle bestellen um gegen die BVB Preispolitik zu demonstrieren, dann kommen wa ins Geschäft?
Super
Königsblau und Schwarz-Gelb Hand in Hand
nur Huntelaar darf nicht mitmachen...
dass ich mal die meinung von fahndi, zessin und torcidingens teilen muß, ich glaub ich werd alt
dass ich mal die meinung von fahndi, zessin und torcidingens teilen muß, ich glaub ich werd alt
Jaja, im Alter wird man Weise
Alles anzeigenerwischt!
Entweder hab ichs vorher überlesen oder du hast vergessen zu erwähnen, dass die Aktion nicht kompletter Unfug ist. Ist ja auch schon mal was. Ich vergesse jedes Mal, dass in der Vorderbyzeit die Worte gaaaanz vorsichtig gewählt werden müssen. Wenn wa also Klopp für sein kreuzdämliches Interview kräftig in den Arsch treten und dann auch noch n Flashmob in unsere Geschäftsstelle bestellen um gegen die BVB Preispolitik zu demonstrieren, dann kommen wa ins Geschäft?
Super
Königsblau und Schwarz-Gelb Hand in Hand![]()
nur Huntelaar darf nicht mitmachen...
Jupp, mehr will ich ja auch gar nicht
Doch darf er
Zitat
haha, Blitzermerker. Da hat der Autor bis gestern gebraucht, um zu checken dass " vor der eigenen HAUStür gekehrt "werden muss . Trittbrett oder selbst gemerkt?
ZitatDas Ansinnen der zickigen Nordsauerländer ist noch nicht einmal so weit gefasst, dass sich sämtliche Stadiongänger davon angesprochen fühlen könnten. „Kein Zwanni für 'nen Steher“, lautet nämlich die Devise und grenzt damit ganz bewusst die in den modernen Arenen inzwischen generell weitaus zahlreicher vertretene Sitzplatzklientel aus.
Respekt für eine solche Schlussfolgerung. Irgend wo findet man immer was wenn man sucht. Siehe oben
wayne:
ZitatJa, die BVB-Fans müssen nicht Hunterlaar & Co. finanzieren. 34,6% Die Ticketpreise sind zu hoch, aber das ist nicht Sache des Trainers. 22,6% Klopps Kommentar war überflüssig, das ist Öl ins Derby-Feuer! 42,8%
Ich habe gerade meine Karte vom letzten Derby in Dortmund rausgesucht. Da habe ich im Block 55, oberhalb (mittig) der Eckfahne Nord locker um die 50 Euro bezahlt. Aufgedruckt sind 45 Euro. Für diesen bescheidenen Platz auch recht teuer.
Ohne Frage, ja.
Aber die Aktion, um die es hier geht richtet sich gegen überhöhte Stehplatzpreise in Gelsenkrichen .
Ist doch doch garnicht so schwer zu begreifen.
Selbst wenn die weibliche Pöbelchefin nahezu stündlich einen neuen Nebenschauplatz garniert mit grundlosen Beleidigungen gegen BVB-Fans, Trainer und Vorstand aufmacht, Fahnder weiter über Sitzplatzpreise sinniert und hat natürlich niemand aus GE außer einem User mal Stellung dazu bezieht, dass der Gästeblock in GE sehr klein ist und so viele Gästefans gezwungen sind auf die ebenfalls wenigen Gästesitzer auszuweichen.
Man ist auf GE-Seite immer so stolz, dass man einen großen Gästemob mitbringen kann. Hat vielleicht schon mal jemand darüber nachgedacht, dass das auch ein Resultat der hohen Anzahl an Gästestehern in Dortmund ist? Aber sowas will ja niemand wahrhaben, lieber feiert man sich selbst, wenn man einige tausend Schalker auf der West- und Osttribüne hat, die sich in Dortmund mit Karten eindecken. Dass das umgekehrt nicht in diesem Maße Dortmunder in GE machen, hat mit Sicherheit auch mit der Gastfreundschaft dort zu tun.
Ohne Frage, ja.
Aber die Aktion, um die es hier geht richtet sich gegen überhöhte Stehplatzpreise in Gelsenkrichen .
Ist doch doch garnicht so schwer zu begreifen.Selbst wenn die weibliche Pöbelchefin nahezu stündlich einen neuen Nebenschauplatz garniert mit grundlosen Beleidigungen gegen BVB-Fans, Trainer und Vorstand aufmacht, Fahnder weiter über Sitzplatzpreise sinniert und hat natürlich niemand aus GE außer einem User mal Stellung dazu bezieht, dass der Gästeblock in GE sehr klein ist und so viele Gästefans gezwungen sind auf die ebenfalls wenigen Gästesitzer auszuweichen.
Man ist auf GE-Seite immer so stolz, dass man einen großen Gästemob mitbringen kann. Hat vielleicht schon mal jemand darüber nachgedacht, dass das auch ein Resultat der hohen Anzahl an Gästestehern in Dortmund ist? Aber sowas will ja niemand wahrhaben, lieber feiert man sich selbst, wenn man einige tausend Schalker auf der West- und Osttribüne hat, die sich in Dortmund mit Karten eindecken. Dass das umgekehrt nicht in diesem Maße Dortmunder in GE machen, hat mit Sicherheit auch mit der Gastfreundschaft dort zu tun.
ich find diesen fred toll, einer der besten seit langem
wie war das, die aktion hat ja GARNICHTS mit dem derby zu tun, nein nein, auf keinen fall nicht, ist reiner zufall
Alles anzeigenOhne Frage, ja.
Selbst wenn die weibliche Pöbelchefin nahezu stündlich einen neuen Nebenschauplatz garniert mit grundlosen Beleidigungen gegen BVB-Fans, Trainer und Vorstand aufmacht, Fahnder weiter über Sitzplatzpreise sinniert und hat natürlich niemand aus GE außer einem User mal Stellung dazu bezieht, dass der Gästeblock in GE sehr klein ist und so viele Gästefans gezwungen sind auf die ebenfalls wenigen Gästesitzer auszuweichen.
Du säufst doch Lack
Ohne Frage, ja.
Ist doch doch garnicht so schwer zu begreifen.Selbst wenn die weibliche Pöbelchefin nahezu stündlich einen neuen Nebenschauplatz garniert mit grundlosen Beleidigungen gegen BVB-Fans, Trainer und Vorstand aufmacht, Fahnder weiter über Sitzplatzpreise sinniert und hat natürlich niemand aus GE außer einem User mal Stellung dazu bezieht, dass der Gästeblock in GE sehr klein ist und so viele Gästefans gezwungen sind auf die ebenfalls wenigen Gästesitzer auszuweichen.
Du hast den Ironie Button vergessen.
Und Du wie so manch andere solltet mal verstehen das die Stehplatz Tickets nicht interessieren.
Das sind Peanuts für die Vereine.
Schlimmer sind die weit überhöhten Preise für die Sitzplatz Tickets in sehr vielen Stadien/Parks/Arenen
Und der Vergleich das es wegen dem großen Stehplatzbereich in Dortmund für Gäste so viele Schalker kommen....
HALLO
trotz des großen Stehplatzbereiches sind die restlichen teuren Sitzplatzblöcke VOLL und das Spiel über stehend trotz der Preise
Willst Du wissen warum
Weil man das Spiel sehen will und sich nicht über die erhöhten Stehplatzpreise scheinheilig beschwert.
1000 Gästesteher x 20€ -> 20 000€ Einnahmen
bisher
1000 Gästesteher x xy€
von der Differenz zahlen wir den Huntelaar
Willkommen in der Welt 2010
diese Diskussion haben die Bayern vor ein paar Jahren mit dem Wutausbruch von UH, und so leid es mir tut - die Revierklubs - sind auch da weit weit hintendran.
Die Stehplatzbereiche sollten sich nicht so wichtig nehmen
Der Rest zahlt die Zeche für das heutige Fusballgeschäft
wie war das, die aktion hat ja GARNICHTS mit dem derby zu tun, nein nein, auf keinen fall nicht, ist reiner zufall
Das Derby wurde gewählt um viel Aufmerksamkeit zu bekommen.
Ohne Frage, ja.
Sorry, das wäre ja unverschämt und eigensinnig. Der normale Fan, der nicht bei Unity oder Gründungsvater eines Fanclubs ist hat max. 10% Chance nen Steher fürs Derby abzubekommen.
Da kann man froh sein wenn man beim Krause oder Ruppi 2 hinterletzte Kurvenplätze für 107,50 EUR zusammen mit Versand bekommt. Und da hat sich m.W. die letzten Jahre nicht viel getan.
Ich denke Steher ist das Motto kann aber nicht das Ziel sein.
nana
Prinzessin, rot von mir tut ganz arg weh
Nee das ist ein Resultat der Vorverkaufspraktik und Anzahl der Mitglieder... Wann hättest Du denn ein Derbyticket im Schalke-Shop bestellen können? Mit Glück kommen 3 oder 4 Tage vorher mal vereinzelt welche in den freien Verkauf.
Anzahl der Gästesteher in DO ist richtig. Und finde ich auch gut! Der Stehplatz war in Dortmund auch immer heilig, zumindest auf der Süd.
edith ab hier: Beim Aufstocken kam nie die Idee den Oberrang mit Sitzen zu verschanden.
Ich meine aber dass auf der Nord es mal 1 oder 2 Spielzeiten keine Gästesteher mehr gab... oder war das nur angedacht...? Wurde aber damals aufgrund v.a. des Protests von Dortmundern wieder abgeschafft oder nicht eingeführt.
Bin mal gespannt was die Unity zum Gästeblock in KL sagt. Da passen gerade mal der Vorsinger und noch 100 andere drauf... Durfte ich beim Spiel gegen Aberdeen bewundern
Ich frag mich auch die ganze Zeit, ob die den Rest von Fußballdeutschland für sooo dumm halten, das zu glauben.
Oder haben die sich das mittlerweile vielleicht so eingeredet, dass die das sogar selber glauben, dass das keine Aktion gegen Schalke (im Zusammenhang mit dem Derby) ist?
Ohne Frage, ja.
schalke ist dazu verpflichtet 10% der Tickets an Gäste zu verkaufen, soweit ich weiß muss die Anzahl der Sitze/Kat ungefähr der der Heimfans entsprechen.
Ehrlich gesagt glaub ich Zessi hat recht und dein Tee war schlecht
Ist ja wohl klar, dass Schalke nur das an Gästetiockets rausgibt, was sie unbedingt müssen Und wenn sie mit hohen Preisen dann auch noch ein paar unliebsame Gäste loswerden, ist datt sogar auch völlig legitim.;)
Nach meinen Zahlen müsste der "Stehplatz" für BVB-Fans in Stuttgart 17€ gekostet haben, plus Vorverkaufsgebühren des BVB (m.W.10%). Ist das korrekt?
In irgendwelchen Foren hab ich gelesen, dass den Borussen im Schwabeländler 23€ plus abgenommen worden wäre - das wäre die Preiskategorie A, die für den Gegner FCBayern gilt (und manchmal auch für Schalke04, aber m.W. eher nie für den BVB). Das hätte ich gerne geklärt, wenn mir also irgendwer sagen könnte, welche Preistabelle beim VfB für Borussia galt, da wär ich dankbar.
Also ich hatte nen Sitzer auf dem standen 30,80 EUR. Also die 28 EUR plus 10% = 2,80 EUR. 30,80 EUR standen auch direkt drauf.
Dann muss der Steher 18,70 EUR gekostet haben. Also 17 EUR plus 10%. Puuh... 1,30 EUR günstiger als der Zwanni. Und das beste war die haben mich nicht mal in den Block reingelassen. Gemeint ist voll. Geh hoch, da stehen eh alle 5 Meter weiter "saßen" dann die beiden mit denen ich die Sitzer getauscht hatte
Aber nach dem 1:0 war eh alles egal. Dann standen sowieso alle
PS:
http://ad.vfb.de/Ticketing/TI_Preisuebersicht_10_11.pdf
Die VVK Gebühren noch oben draufzuschlagen ist sowieso eine Unsitte. Ich meine es gab mal Zeiten und Vereine bei denen die Tickets im Vorverkauf günstiger als an der Tageskasse waren
Aber wehe ein Fan verkauft mal ein Ticket 2 EUR über OP
Immerhin geben sie es so langsam zu.
Also fürs Bayernspiel im Westfalenstadion hab ich jetzt jedenfalls noch nichts gehört. Ich denke das können wir ausnahmsweise ohne Boykott stattfinden lassen.
Mir wäre es aber zum Public Viewing in die Allianz Arena auch echt zu weit, Stadion ist dichter dran.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!