kommst nu eigentlich nach hamburg? wenn dir das ticket zu teuer is kann ich ja auch noch 5€ ablassen
das wäre schon krass
kommst nu eigentlich nach hamburg? wenn dir das ticket zu teuer is kann ich ja auch noch 5€ ablassen
das wäre schon krass
zumsel gewöhn dir doch mal bitte an, dass du den namen des von dir zitierten mit angibst, ich les mir dein zeuch nich durch aber ich würd schon gern wissen wen du da immer beleidgst
Steht doch da ... alles gegen Norten - oder war es doch Huntelaar?
wieviele Tixx sind jetzt eig. effektiv zurückgegeben worden?
Und wieviele wurden davon weiterverkauft?
Und bleibt der BVB auf dem "Schaden" sitzen? Was die Fristen zur Rückgabe an Schalke angeht hab ich unterschiedliche Infos gehört, könnte ggf. zu spät sein.
Und bleibt der BVB auf dem "Schaden" sitzen? Was die Fristen zur Rückgabe an Schalke angeht hab ich unterschiedliche Infos gehört, könnte ggf. zu spät sein.
na dann triffts ja keinen armen
Steht doch da ... alles gegen Norten - oder war es doch Huntelaar?
wer is das eigentlich
wieviele Tixx sind jetzt eig. effektiv zurückgegeben worden?
Und wieviele wurden davon weiterverkauft?
Bis gestern so ~ 1500.
Wie viel weiterverkauft werden, ist momentan kaum zu ermitteln.
Der Mod der den Fred schließt kriegt Grünabo
wer is das eigentlich
Der Zwillingsbruder von Badman
bist du beknackt?
lang nich mehr soviel gelacht bei tooor
wer is das eigentlich
würd mich auch mal interressieren huntedingsbums
noch nie gehört:)
bist du beknackt?
lang nich mehr soviel gelacht bei tooor
Ich les hier eigentlich nur die Beiträge von flauschi, Dir und so, die anderen langen überspringe ich immer
Bis gestern so ~ 1500.
Wie viel weiterverkauft werden, ist momentan kaum zu ermitteln.
stadion bleibt komplett leer
Ich les hier eigentlich nur die Beiträge von flauschi, Dir und so, die anderen langen überspringe ich immer
und die von rob
was?
Du schmunzelst vermutlich auch über Demonstranten für mehr Lohn, gegen Nazis oder Stuttgart21, denn die Ziel der Leute sind auch jenseits der Realität. Dennoch ist Protest ein wichtiges Instrument der Teilhabe und Mündigkeit. Das sehen wir offenbar unterschiedlich, aber nur einer bezeichnet den anderen als lächerlich.
Es geht nur um Verhältnismäßigkeiten, nicht um Protest per se. Wenn jemand für mehr Lohn demonstriert oder streikt ist das logischerweise ok, wenn jemand aber z.B. 50% mehr Lohn fordert schmunzel ich über den tatsächlich.
Aus meiner Sicht hat übrigens der Protest gegen Nazis u.ä. Gruppen nichts mit Idealismus zu tun, aber das sehen wir offenbar unterschiedlich.
Ich hab nicht dich als lächerlich bezeichnet und auch keinen von euch, sondern lediglich die Aktion. Wenn ihr vor lauter Emotion und Leidenschaft genauer lesen würdet, wäre es vielleicht alles gar nicht so dramatisch.
Kein Grund persönlich zu werden Herr Zumsel.
aha. Bisher dachte ich, dass diejenigen, die Sitzplatzpreise allg. und speziell in Schalke und Dortmund in ihrer Argumentation anführen, die Aktion nicht verstanden haben.
Wüsste nicht, dass ich das geschrieben habe. Bei "Kein Zwanni für nen Steher" handelt es sich halt um den Slogan. Da wollte man halt was griffiges... steht ja auch da.
YouTube - Dog Chasing Tail hits box
und noch ne Runde...
kapier ich jetzt nich, ist der Hund von schalke oder dortmund?
oder hat der was mit diesem Hundelaar zu tun?
@ Norton:
Einen Angriff gegen deine Perso(e)n(lichkeit) sollte das nicht sein. Wenn das so angekommen ist:
Sorry for that!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!