nachdem ich jetzt 2 Wochen im Urlaub war wollte ich mal fragen ob und wie es hier weitergegangen ist? Schließlich darf diese Aktion nicht einschlafen
die gesamte Bundesliga hat sich solidarisiert und boykottiert die Abwehrleistung gegen den BVB
nachdem ich jetzt 2 Wochen im Urlaub war wollte ich mal fragen ob und wie es hier weitergegangen ist? Schließlich darf diese Aktion nicht einschlafen
die gesamte Bundesliga hat sich solidarisiert und boykottiert die Abwehrleistung gegen den BVB
läuft
dortmund gewinnt und keiner guggt zu
läuft
suppa:)
Gibbste mir paar mehr Infos bitte damit ich weiß welche Tixx ich NICHT kaufen darf
Wenn ich jetzt schreibe, dass Dresden auch nen Spiel boykotiert hilft Dir das wahrscheinlich nicht weiter...
Beim BVB hängt das wohl von der Preisgestaltung der nächsten Gegner ab... also:
Wenn ich jetzt schreibe, dass Dresden auch nen Spiel boykotiert hilft Dir das wahrscheinlich nicht weiter...
Beim BVB hängt das wohl von der Preisgestaltung der nächsten Gegner ab... also:
ich warte auf Aktionen der BVB-Fans bei Heimspielen
Zitat von Kein Zwanni.....Ebenso wichtig ist, dass Fans bei Ihren eigenen Vereinen für „zivile“ Eintrittspreise einstehen. Dort ist die Möglichkeit, Einfluss zu nehmen und Druck auszuüben am größten. Dadurch, dass die Preise für heimische Tagestickets auch an die Preise für die Gästekarten gekoppelt sind, haben im Endeffekt alle Fans etwas davon.
aber das hatten wir ja schon
gegen bayern war wohl nix bzgl. Boykott, oder?
ich warte auf Aktionen der BVB-Fans bei Heimspielen
aber das hatten wir ja schon
Genau: Für BVB-Fans gibt es da nichts zu protestieren. 10,50 € für meinen Stehplatz gegen Bayern find ich OK. Von den Dingern gibt es auch reichlich, also kein Grund zu meckern.
gegen bayern war wohl nix bzgl. Boykott, oder?
Es gab einige Banner. Stuttgart 21 (von den Bayern) und Anti-Steinbrück sind mir noch in Erinnerung. Zum Boykott habe ich nichts gesehen. Da wird von Dortmunder Seite erst wieder was kommen, wenn ein anderer Verein an der Preisschraube dreht oder wenn Fans bei uns protestieren sollten. Aus BVB-Sicht wäre Hamburg z.B. ein Kandidat. Die Preise in Köln sind noch erträglich, Offenbach hat nen Haufen günstige Steher geschickt. Bei den internationalen Spielen ist zwar Abzocke, aber das wird man mit einer Aktion nicht ändern... Zumal: Wenn ich mir die Zuschauerzahlen bei PSG so anschaue, herrscht da ja dauerhafter Boykott.
Genau: Für BVB-Fans gibt es da nichts zu protestieren. 10,50 € für meinen Stehplatz gegen Bayern find ich OK. Von den Dingern gibt es auch reichlich, also kein Grund zu meckern.
Es gab einige Banner. Stuttgart 21 (von den Bayern) und Anti-Steinbrück sind mir noch in Erinnerung. Zum Boykott habe ich nichts gesehen. Da wird von Dortmunder Seite erst wieder was kommen, wenn ein anderer Verein an der Preisschraube dreht oder wenn Fans bei uns protestieren sollten. Aus BVB-Sicht wäre Hamburg z.B. ein Kandidat. Die Preise in Köln sind noch erträglich, Offenbach hat nen Haufen günstige Steher geschickt. Bei den internationalen Spielen ist zwar Abzocke, aber das wird man mit einer Aktion nicht ändern...
Zumal: Wenn ich mir die Zuschauerzahlen bei PSG so anschaue, herrscht da ja dauerhafter Boykott.
Glückwunsch zu den 50 Euro Tickets hinterm Tor oben unterm Dach mit dem Tribünenträger im Blickfeld.
Glückwunsch zu den 50 Euro Tickets hinterm Tor oben unterm Dach mit dem Tribünenträger im Blickfeld.
bitte...bleibts mit den bayern nächste saison besser eh zu haus, ab jetz gibts für euch nix mehr zu holen bei uns
bitte...bleibts mit den bayern nächste saison besser eh zu haus, ab jetz gibts für euch nix mehr zu holen bei uns
Ich denke wir probieren es wieder.
Ich denke wir probieren es wieder.
mist, versuch wars wert
Warum haste nicht ein paar Reihen tiefer genommen, wenn da oben die Sicht so schlecht ist?
Warum haste nicht ein paar Reihen tiefer genommen, wenn da oben die Sicht so schlecht ist?
die haben dann 60 € gekostet
die haben dann 60 € gekostet
Für 50€ kommste halt nur ins Stadion rein. Spiel anschauen kostet extra...
Ne ma im Ernst: Von oben nach unten kosten die Katten gegen Bayern 39,60 - 46,80 - 49,20 - 46,80 - 39,60
Günstiger geht nur Steh oder in den Ecken...
Für 50€ kommste halt nur ins Stadion rein. Spiel anschauen kostet extra...
Ne ma im Ernst: Von oben nach unten kosten die Katten gegen Bayern 39,60 - 46,80 - 49,20 - 46,80 - 39,60
Günstiger geht nur Steh oder in den Ecken...
Bei Krause gab nichts anderes als 2 Stück zu 100,60 incl. Versand. Block 77
Bei Krause gab nichts anderes als 2 Stück zu 100,60 incl. Versand. Block 77
![]()
OK, das ist schon mal nen Wort. War dann aber zumindest nicht letzte Reihe...
Wenn Du Dir bei Krause den Versand sparen willst, kannste auch Bescheid sagen. Ich bin sowieso alle 1-2 Wochen da und hole Tickets ab. Karten gibet dann vorm Stadion.
OK, das ist schon mal nen Wort. War dann aber zumindest nicht letzte Reihe...
Wenn Du Dir bei Krause den Versand sparen willst, kannste auch Bescheid sagen. Ich bin sowieso alle 1-2 Wochen da und hole Tickets ab. Karten gibet dann vorm Stadion.
Irgendwann werdet ihr auch noch verstehen, dass der BVB im Ticketpreisbereich den gleichen Sch... macht wie all die anderen großen Clubs in Deutschland auch.
Der HSV (als gern gewähltes Beispiel für zu hohe Preise) ist oben hinterm Tor gegen Bayern übrigens günstiger als der BVB und da muss man dann nicht noch mit einem Auge die Dachkonstruktion bewundern.
Irgendwann werdet ihr auch noch verstehen, dass der BVB im Ticketpreisbereich den gleichen Sch... macht wie all die anderen großen Clubs in Deutschland auch.
![]()
Der HSV (als gern gewähltes Beispiel für zu hohe Preise) ist oben hinterm Tor gegen Bayern übrigens günstiger als der BVB und da muss man dann nicht noch mit einem Auge die Dachkonstruktion bewundern.
ich habs schon lange verstanden, in der thematik haste recht
ich habs schon lange verstanden, in der thematik haste recht
du bis ja auch für außerordentliche Intellenz bekannt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!