BVB Fans boykottieren Derby!
-
protom -
4. September 2010 um 11:59 -
Geschlossen
-
-
ick versteh dat hier allet nich....wenn nur Jünni hier wär
Teufel, Wand, malen
-
Sitzt bestimmt noch bei euch auffer Ersatzbank.
ejal, der war ja fast geschenkt
wenn gladbach so geil ist, wieso wollten dann alle guten Spieler in letzter Zeit da immer wech
-
Hier nur Boykott
-
Hier nur Boykott
ohne wurst und bier ! -
[quote='flauschi','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…625#post2305625']is wie mit sex und liebe
gibts hier eigentlich was neues? :)[/QUOTE]
Die Aktion ist ein riesiger Erfolg. Die BVB Fans merken jetzt wie unglaublich viel Geld sie sparen, wenn sie keine Auswärtsfahrten mehr machen und schauen ab sofort jedes Auswärtsspiel im Public Viewing. -
Gäste-Stehplatz BVB-Bayern 18,40€
+ gedöns
ist natürlich extrem viel günstiger als 20€, seh ich ein
-
Viel bedenklicher als die Frage ob ein Steher nun 20 Euro kosten darf oder nicht, finde ich die Tatsache, dass du als "normaler" Fan heutzutage bei einigen Vereinen überhaupt keine Chance hast ein Stehplatzticket zu bekommen.
Da jammern Leute über Steplatzpreise, haben gleichzeitig aber offensichtlich ein Abo auf die jeweils günstigsten Tickets, stellen aber niemals die Vergabepraktiken in Frage.
Ich nenne das scheinheilig.
-
Viel bedenklicher als die Frage ob ein Steher nun 20 Euro kosten darf oder nicht, finde ich die Tatsache, dass du als "normaler" Fan heutzutage bei einigen Vereinen überhaupt keine Chance hast ein Stehplatzticket zu bekommen.
Da jammern Leute über Steplatzpreise, haben gleichzeitig aber offensichtlich ein Abo auf die jeweils günstigsten Tickets, stellen aber niemals die Vergabepraktiken in Frage.
wenn die wie jeder normale mensch immer sitzer kaufen müßten hätten die schon Barrikaden angestekt und steine geschmissen
-
AWDK dann FP-Mitglieder dann Borussia-Mitglieder und dann der Rest. So iss ett bei unserer Borussia und eigentlich auch richtig so, oder? -
-
AWDK dann FP-Mitglieder dann Borussia-Mitglieder und dann der Rest. So iss ett bei unserer Borussia und eigentlich auch richtig so, oder?
ob das so richtig ist hat grover ja grad in frage gestellt
-
dann kauft euch doch ne Karte für BVB -Gladbach in Block 76 direkt unterm Dach für 50 Euro inkl. Topzuschlag zzgl. Gebühren und Versand. Ist voll angemessen. Schließlich zahlen die DK-Inhaber auffer Süd nur 10 Euro im Durchschnitt. Eure Armut kotzt mich an.
-
dann kauft euch doch ne Karte für BVB -Gladbach in Block 76 direkt unterm Dach für 50 Euro inkl. Topzuschlag zzgl. Gebühren und Versand. Ist voll angemessen. Schließlich zahlen die DK-Inhaber auffer Süd nur 10 Euro im Durchschnitt. Eure Armut kotzt mich an.
warum solten wir das tun?
Was wetterst du eigentlich die ganze Zeit gegen dne BvB? Du bist doch selber auch Dortmund-Fan. -
warum solten wir das tun?
Was wetterst du eigentlich die ganze Zeit gegen dne BvB? Du bist doch selber auch Dortmund-Fan.
dann könnter nachher wenigstens fett protestierenich würd auch gern mal wieder ne günstige Stehplatzkarte haben
-
dann könnter nachher wenigstens fett protestieren
ich würd auch gern mal wieder ne günstige Stehplatzkarte haben
dann werd Cottbusfan
-
dann könnter nachher wenigstens fett protestieren
ich würd auch gern mal wieder ne günstige Stehplatzkarte haben
Du hast doch eine und die willste jetzt wieder los werden. -
Du hast doch eine und die willste jetzt wieder los werden.
da is Uschi schuld -
da is Uschi schuld
Boykottieren und nicht mehr ranlassen. -
AWDK dann FP-Mitglieder dann Borussia-Mitglieder und dann der Rest. So iss ett bei unserer Borussia und eigentlich auch richtig so, oder?
Nö, is nicht richtig so finde ich. Du weißt doch selbst, dass es im Borussia Ticketing normalerweise keine Auswärtssteher gibt weil diese alle an die AWDKler und FP Mitglieder vergeben sind. Bedeutet, du musst Mitglied beim FP werden oder Beziehungen haben um an Stehplatztickets zu kommen. Als normaler Fan, der Mitglied bei Borussia ist hast du praktisch keine Chance auf ein Stehplatzticket. Fairer wäre es zum Beispiel wenn die Hälfte der Stehplatztickets an das FP gehen und die andere Hälfte an die Leute gehen, die "nur" Mitglied bei Borussia sind. Im Moment ist es doch so, 50% der Tickets gehen an das FP und die anderen 50% an das FP. Blöd nur, dass davon 100% der Steher an das FP gehen.
-
Nö, is nicht richtig so finde ich. Du weißt doch selbst, dass es im Borussia Ticketing normalerweise keine Auswärtssteher gibt weil diese alle an die AWDKler und FP Mitglieder vergeben sind. Bedeutet, du musst Mitglied beim FP werden oder Beziehungen haben um an Stehplatztickets zu kommen. Als normaler Fan, der Mitglied bei Borussia ist hast du praktisch keine Chance auf ein Stehplatzticket. Fairer wäre es zum Beispiel wenn die Hälfte der Stehplatztickets an das FP gehen und die andere Hälfte an die Leute gehen, die "nur" Mitglied bei Borussia sind. Im Moment ist es doch so, 50% der Tickets gehen an das FP und die anderen 50% an das FP. Blöd nur, dass davon 100% der Steher an das FP gehen.
Natürlich weiss ich das es so ist. Ob es mir gefällt iss ne andere Sache.
Steher an die Basis. Es ist doch wohl im Endeffekt fairer jemand der mitglied im FP ist und sagen wir mal 12 Auswärtsspiele mitmacht die günstigen Steher zu geben, als jemand wie dir oder mir, die vlt. 5 mal fahren, oder? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!