na endlich...

Der Pleitedampfer Schalke 04 säuft ab
-
-
na endlich...
isser gesunken ?
-
Die Vereinsführung von Oberhausen hat schon Dollarzeichen in den Augen...
Endlich mal wieder ausverkauftes Haus nächste Saison
nich nur die von oberhausen sondern einige andere manager in der 2.liga auch
-
nich nur die von oberhausen sondern einige andere manager in der 2.liga auch
Ich dachte in deinem Alter hätte man mehr Erfahrung.
Sind ja nur noch 30 Spieltage, das wird richtig eng für Schalke, vielleicht knacken sie ja den Rekord von Tasmania.;)
Sollten alle Stricke reißen, braucht man ja nur zu sagen, "macht das so wie bei Borussia Dortmund" vor einigen Jahren. Die dürften ja auch nicht mehr in der Liga sein. Den Schalkern wird, falls es so kommen sollte, sicherlich genau so geholfen wie dem BVB.
-
et hätt noch immer jotjejange!
-
Sind ja nur noch 30 Spieltage, das wird richtig eng für Schalke, vielleicht knacken sie ja den Rekord von Tasmania.;)
Sollten alle Stricke reißen, braucht man ja nur zu sagen, "macht das so wie bei Borussia Dortmund" vor einigen Jahren. Die dürften ja auch nicht mehr in der Liga sein. Den Schalkern wird, falls es so kommen sollte, sicherlich genau so geholfen wie dem BVB.
Mach Dir keine Sorgen, Ruhrpott. Spätestens Samstag gehts aufwärts...
-
Sollten alle Stricke reißen, braucht man ja nur zu sagen, "macht das so wie bei Borussia Dortmund" vor einigen Jahren. Die dürften ja auch nicht mehr in der Liga sein. Den Schalkern wird, falls es so kommen sollte, sicherlich genau so geholfen wie dem BVB.:winke:
ein schöner Konter.
Bei der ganzen Freude über die hungrigen, jungen Wilden des BVB, sollte man auch nicht vergessen, das es ja kein geplantes Konzept war. Aus der wirtschaftlichen Not geboren, nachdem der Schalker Weg schief gegangen ist.
-
Geht's schon wieder so schlecht?
Da war der Grund ja wenigstens kein sportlicher...
-
wollt ich auch grad schreiben. egal wie verschuldet ein verein ist, so schnell wird der nicht zwangsabgestiegen... mir wärs egal, aber sportlich wird schalke das schon wieder hinbekommen.
-
Geht's schon wieder so schlecht?
Da war der Grund ja wenigstens kein sportlicher...
Bei aller Schadenfreude, hier tun ja einige als sei Schalke schon abgestiegen.
Deswegen hatte ich auf den Fall BVB vor Jahren angespielt. Für mich sind noch 30 Spiele zu spielen und da kann noch viel passsieren. -
-
Deswegen hatte ich auf den Fall BVB vor Jahren angespielt. Für mich sind noch 30 Spiele zu spielen und da kann noch viel passsieren.glaubste aber nich wirklich oder?
natürlich wird sich schalke noch fangen!
natürlich stehn die am ende im ersten drittel!;)
aber solange wird man sich ja noch (schaden)freuen dürfen, oder?ich denke das sich in den nächsten spieltagen noch einige vereine
blamieren werden -
Schadenfreude bleibt natürlich nicht aus. Aber ernsthaft glaubt sicher kaum jemand an einen Abstieg, auch wenn das anfangs bei der Hertha auch keiner gedacht hat.
Ich für meine Person fände einen Abstieg auch wenig erfreulich.
Aber jetzt mal inhaltlich:
Was sagen die Schalker denn zur Mannschaft und zum Kapitän auf dem sinkenden Schiff?
-
glaubste aber nich wirklich oder?
natürlich wird sich schalke noch fangen!
natürlich stehn die am ende im ersten drittel!;)
aber solange wird man sich ja noch (schaden)freuen dürfen, oder?ich denke das sich in den nächsten spieltagen noch einige vereine
blamieren werdenwir könnten ja gandi ein wenig ärgern, unser Flagschiff wackelt ja auch schon gewaltig. Ach, geht nicht, ist ja Majestätsbeleidigung.;)
-
ich finde absteiger der herzen auch ganz nett .... hat cheffin mir eben erzählt
-
Schadenfreude bleibt natürlich nicht aus. Aber ernsthaft glaubt sicher kaum jemand an einen Abstieg, auch wenn das anfangs bei der Hertha auch keiner gedacht hat.
Ich für meine Person fände einen Abstieg auch wenig erfreulich.
Aber jetzt mal inhaltlich:
Was sagen die Schalker denn zur Mannschaft und zum Kapitän auf dem sinkenden Schiff?
nix, was soll man sagen? Ist ja wohl das schlimmste, wenn alle sprachlos sind. Es gab ja gestern auch kein großes Theater beim oder nach dem Spiel.
Der größte Witz ist natürlich das keiner weiß warum Jurado nicht spielt. Wer gibt 13 Mio. aus und läßt den nicht spielen.
-
wir könnten ja gandi ein wenig ärgern, unser Flagschiff wackelt ja auch schon gewaltig. Ach, geht nicht, ist ja Majestätsbeleidigung.;)
das erledigen wir dann morgen, ja?
dann brauchn wa ur noch nen
mod, der den flaggschiff fred wieder öffnet -
ich finde absteiger der herzen auch ganz nett .... hat cheffin mir eben erzählt
cheffin darf das, du nicht.
-
nix, was soll man sagen? Ist ja wohl das schlimmste, wenn alle sprachlos sind. Es gab ja gestern auch kein großes Theater beim oder nach dem Spiel.
Der größte Witz ist natürlich das keiner weiß warum Jurado nicht spielt. Wer gibt 13 Mio. aus und läßt den nicht spielen.
magath
-
das haben die schiffsfred gemeinsam ... ich sag nur 30 mio gomez
cheffin darf das, du nicht.
ui ui
-
Übrigens war das wohl das fairste Derby aller Zeiten. Total harmlos, kein böses Foul. Fast freundschaftlich.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!