und majo haben sie 30% auf 750 Euro gegeben. Das Hotel stinkt doch gewaltig ..., in der ukraine würde es mich nicht wundern, wenn ihr beim einchecken sofort wieder ausgecheckt wird. will jetzt aber das ganze nicht negativ reden...

EM 2012 Finale 01.07.2012 in Kiew
-
-
jetzt mal im ernst, nivki koennt ihr doch alle knicken
Wieso?? Gemüse hat denen letzte Woche ne Email geschrieben , ob unsere Buchung zu den ursprüngl. Konditionen noch relevant ist und zur Antwort bekommen "ja".
Ich meine mehr als explizit nachfragen kann man ja wohl nicht...
Wir haben auch die schriftliche Bestätigung sowohl vom Hotel als auch von booking.com
-
Barney und ich residieren im Pecherski Lipki
-
aha, nennt man die sporthalle von schoko jetzt so
Ist mir Latte!
Es hat 3 betten ist bezahlbar
-
Barney und ich residieren im Pecherski Lipki
Wohnung Pecherskie Lipki Kiew, Ukraine | Venere.com
Fahndi und ich vermutlich auch. Wir schauen mal was nach der Stornierungswelle noch so übrig bleibt. -
Fahndi und ich vermutlich auch. Wir schauen mal was nach der Stornierungswelle noch so übrig bleibt.
Ist das ding noch buchbar?
-
Ist das ding noch buchbar?
ich glaube es mal zwischendurch noch bei Venere gesehen zu haben
-
Fahndi und ich vermutlich auch. Wir schauen mal was nach der Stornierungswelle noch so übrig bleibt.
tun wir das?
Naja, wenn hier jeder mind. 5 Hotelzimmer blockt ist es auch kein Wunder wenn die alle ausgebucht sind -
Mir ist das mittlerweile auch zu blöd. Ich setze auf meine Reservierungen im Nivki, die komplett bezahlt und bestätigt sind.
Wenn ich im Frühjahr die Meldung kriege, dass Olga oder sonst wer einen Fehler gemacht hat, gehe ich wieder auf die Suche. -
ich glaube es mal zwischendurch noch bei Venere gesehen zu haben
o.k., dann werde ich da dann auch zuschlagen.
Ich liege auf der Lauer.....
-
-
o.k., dann werde ich da dann auch zuschlagen.
Ich liege auf der Lauer.....
wär hotelbett nit besser geeignet, frag mal bei schoko an -
Wieso?? Gemüse hat denen letzte Woche ne Email geschrieben , ob unsere Buchung zu den ursprüngl. Konditionen noch relevant ist und zur Antwort bekommen "ja".
Ich meine mehr als explizit nachfragen kann man ja wohl nicht...
Ist ja irgendwie schon cool, dass da Unterschiede gemacht werden.
Wie schon gepostet haben sie bei mir (trotz venere) die Kosten hochgezogen und Venere hat sich auch nicht gemeldet.
Also ich hab daher wohl keinen Bock auf diesen Mistladen mehr. Irgendwas findet sich in jedem Falle, das Victory Hostel hab ich ja bestätigt gekriegt.
-
tun wir das?
Naja, wenn hier jeder mind. 5 Hotelzimmer blockt ist es auch kein Wunder wenn die alle ausgebucht sind
ich hoffe doch
vor allem nur einen kilometer vom stadion entfernt
bei TUI etc heisst es bestimmt auch schon: Wir müssen unsere Zimmer loswerden, wenn der Tooor-Block seine Kontingente freigibt, dann ist der Markt überflutet mit angeboten.
Ich denke es gibt hier User die sind bei fast jedem Hotel bzw. Hostelbesitzer in Kiew bekannt -
-
Frau Lauer
Da muss ich den mahnenden Zeigefinger vor Weihnachten heben:
-
Gerade Autograph gebucht.
4* zentral in Kiev, inkl. Frühstück und stornierbar.Endlich mal ein vernünftiges Hotel!
-
4* zentral in Kiev, inkl. Frühstück und stornierbar.Endlich mal ein vernünftiges Hotel!
Aber nicht kostenfrei stornierbar, oder?
-
Musstest Du doch aber sofort bezahlen oder?
-
Reservation
4* zentral in Kiev, inkl. Frühstück und stornierbar.
Endlich mal ein vernünftiges Hotel!
Häääh, ich finde da nix.... Die Daten in deinem Link sind ja auch nicht Finale, und an den 2 Nächten fürs Finale findet er nix.... -
Häääh, ich finde da nix.... Die Daten in deinem Link sind ja auch nicht Finale, und an den 2 Nächten fürs Finale findet er nix....
Musst Minimum 3 Nächte eingeben!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!