gibt es hier schon was neues letzter arbeitstag und so

Das Flaggschiff Bayern sinkt Teil II
-
Tom25 -
3. Oktober 2010 um 19:38 -
Geschlossen
-
-
gibt es hier schon was neues
letzter arbeitstag und so
Es gibt was Neues: Wir haben jetzt Sonar im Schiff und tief untem aufm Grund die MS Hertha gesichtet.
Lohnt sich aber nicht da Taucher runterzuschicken, es war ja vermutlich keine wertvolle Ladung an Bord.
-
Es gibt was Neues: Wir haben jetzt Sonar im Schiff und tief untem aufm Grund die MS Hertha gesichtet.
Lohnt sich aber nicht da Taucher runterzuschicken, es war ja vermutlich keine wertvolle Ladung an Bord.
die runde geht an norton
-
und jetz auch noch die mainzelmännchen vor den gayan
-
ich pinn den fred mal wieder ab bis heute abend
-
ich pinn den fred mal wieder ab bis heute abend
bayuwarisches schlachtschiff vernichtet italienischen krabbenkutter
-
haut se wech -
is schon wieder soweit ????
-
Scheinbar
-
kleiner riss nach 3 minuten, noch 87 min zeit zum kitten;)
-
-
Breno
-
Breno
Und Gometz.
-
-
Saison kaputt, Schalke besser international, BVB meister, Pokal aus, fc hollywood
-
Breno
Und Gometz.
und und und.....
was mich am meisten verwunderte: da wurde ja kein Konter richtig ausgespielt/durchdacht - die Bälle wurden hinten lang rausgekloppt in der Hoffnung, dass da ein Roter steht...wenn da dann mal tatsächlich jemand stand wurden die Dinger kläglich verdaddelt.....das ist nicht der FC Bayern den man kennt (bzw. fürchtet)
-
Saison kaputt, Schalke besser international, BVB meister, Pokal aus, fc hollywood
Zweite Liga, Konto leer, Giesinger ***********!
Unfassbar, wie man das noch verlieren konnte...
-
und und und.....
was mich am meisten verwunderte: da wurde ja kein Konter richtig ausgespielt/durchdacht - die Bälle wurden hinten lang rausgekloppt in der Hoffnung, dass da ein Roter steht...wenn da dann mal tatsächlich jemand stand wurden die Dinger kläglich verdaddelt.....das ist nicht der FC Bayern den man kennt (bzw. fürchtet)
harmlos, schwach, desaströs, schwerfällig, schlampiges Passspiel, Stellungsfehler, schlechter Schiri, da kommt abba auch alles zusammen du....
-
harmlos, schwach, desaströs, schwerfällig, schlampiges Passspiel, Stellungsfehler, schlechter Schiri, da kommt abba auch alles zusammen du....
Da kann ich ja wieder Flagschiff I hochholen, trifft ja jetzt langsam wieder zu.;)
-
Da kann ich ja wieder Flagschiff I hochholen, trifft ja jetzt langsam wieder zu.;)
langsam ist gut....
KOAN TITEL sag ich nur
-
Hört! Hört!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!