Nur gerecht.
In meinen Augen nie und nimmer ein Freistoß aber egal, ich hab andere Sorgen.
Nur gerecht.
In meinen Augen nie und nimmer ein Freistoß aber egal, ich hab andere Sorgen.
Hoffentlich nur auf Fußball bezogen...
Ja
So langsam geht mir der Klopp auf die Nerven.
Weil das Tor durch einen geschenkten Freistoss zustandekam, darf man die anderen Szenen nicht beim Namen nennen, nä?
Wenn Bayern diese Performance nach dem Spiel in den Interviews bringen würde, würden einige hier an die Decke springen. Aber beim BVB ist das natürlich was anderes.
Unglaublich.
Ja
Schau nach Köln, dagegen ist bei euch doch noch mehr oder weniger alles im Lot. Und jetzt kann MF den Torwart wechseln und hat gleich ma zwei weitere Spiele Ruhe!
Wenn Bayern diese Performance nach dem Spiel in den Interviews bringen würde, würden einige hier an die Decke springen. Aber beim BVB ist das natürlich was anderes.
Unglaublich.
Wenn Du das schlimmer als van Gaal an seinen besten Tagen findest, hast Du auch grad mal wieder die Brille auf.
Weil das Tor durch einen geschenkten Freistoss zustandekam, darf man die anderen Szenen nicht beim Namen nennen, nä?
Ne, aber mir geht der Hut hoch, wenn man bei der Szene von Beck gegen Subotic ne Elfmeterdebatte führt und hämisch lacht, als wenn der Schiri keine Ahnung hat, obwohl es vorher klar Abseits ist. Das kann er sich sparen, reinste Polemik. So ahnungslos ist er ja nun nicht.
Das war heute ausgleichende Gerechtigkeit. Elfer war Quatsch, Freistoss auch. Da muss man nicht den Schiri attackieren als wenn er wer weiss was für einen Mist gepfiffen hat.
Wenn Du das schlimmer als van Gaal an seinen besten Tagen findest, hast Du auch grad mal wieder die Brille auf.
![]()
Nein finde ich nicht, aber da ist ja hier auch sofort Sturm im Wasserglas. Zurecht im übrigen.
Schau nach Köln, dagegen ist bei euch doch noch mehr oder weniger alles im Lot.
Und jetzt kann MF den Torwart wechseln und hat gleich ma zwei weitere Spiele Ruhe!
Bei uns ist gar nichts im Lot und das es nebenan drunter und drüber geht hilft mir da auch nicht weiter. Steigen ja mindestens zwei Teams ab.
Ne, aber mir geht der Hut hoch, wenn man bei der Szene von Beck gegen Subotic ne Elfmeterdebatte führt und hämisch lacht, als wenn der Schiri keine Ahnung hat, obwohl es vorher klar Abseits ist. Das kann er sich sparen, reinste Polemik. So ahnungslos ist er ja nun nicht.
Das war heute ausgleichende Gerechtigkeit. Elfer war Quatsch, Freistoss auch. Da muss man nicht den Schiri attackieren als wenn er wer weiss was für einen Mist gepfiffen hat.
Da haste natürlich Recht...
Aber vorher war's mE kein Abseits. Wenn Du gefoult wirst und der Ball dadurch ins Abseits gespielt wird, bleibts doch wohl ein Foul...Oder wie ist das zu bewerten?
Nein finde ich nicht, aber da ist ja hier auch sofort Sturm im Wasserglas. Zurecht im übrigen.
Ja, klar, ist immer zu Recht!
Da haste natürlich Recht...
Aber vorher war's mE kein Abseits. Wenn Du gefoult wirst und der Ball dadurch ins Abseits gespielt wird, bleibts doch wohl ein Foul...Oder wie ist das zu bewerten?
Ja, wenn das Foul zuerst da ist, aber es ist ja nur deshalb ein Foul, weil der Ball bei der Grätsche schon weg ist. Die Ballberührung zählt für die Abseitsbewertung und die ist als erstes da. Wenn er nicht im Abseits gestanden hätte, wäre es Elfer gewesen.
was war denn los
Ja, wenn das Foul zuerst da ist, aber es ist ja nur deshalb ein Foul, weil der Ball bei der Grätsche schon weg ist. Die Ballberührung zählt für die Abseitsbewertung und die ist als erstes da. Wenn er nicht im Abseits gestanden hätte, wäre es Elfer gewesen.
Ach so, ich war der Meinung, der Ball wäre durch das Foul abgegangen. Na gut, dann werd ich ausnahmsweise mal mit dem Unentschieden zufrieden sein...
Ach so, ich war der Meinung, der Ball wäre durch das Foul abgegangen.
Na gut, dann werd ich ausnahmsweise mal mit dem Unentschieden zufrieden sein...
![]()
sorry das ihr nich gewonnen habt
sorry das ihr nich gewonnen habt
![]()
Na gut, ich begnadige dich... Aber mach sowas nich nochma!
jetzt kann es mit dem neuen Trainer nur aufwärts gehen
jetzt kann es mit dem neuen Trainer nur aufwärts gehen
das ist dein wunschdenken
das ist dein wunschdenken
tiefer gehts zumindest in Liga 1 ja nicht mehr
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!