Das Teil geht ja voll ab. Das nötige Kleingeld und morgen steht das Ding bei mir zu Hause.

Geiler als Sex...
-
-
is natürlich auch sehr realistisch daß das ding 30° nach vorn und hinten kippt beim beschleunigen und bremsen
-
Das Teil geht ja voll ab. Das nötige Kleingeld und morgen steht das Ding bei mir zu Hause.
son BMW-Sauber F1-Bolide scheint ja ganz schön zickig zu sein
erstaunlich, dass der typ nicht kotzen muss
-
Geiler als Sex ??? Hmmmmm, was hast Du denn für ne Ische zu Hause ...
-
er is doch jez verheiratet
-
und was passiert bei einem crash?
-
und was passiert bei einem crash?
Rodeo
-
Nee SuperUschi... die beste Frau der Welt... noch vor Mustis Uschi
Übrigens kostet der Playseat schlappe 20.000 € und hält Jahre. Was kostet ne Frau in 5 Jahren ? Könnte sich rechnen die Sache.
-
Übrigens kostet der Playseat schlappe 20.000 € und hält Jahre. Was kostet ne Frau in 5 Jahren ? Könnte sich rechnen die Sache.für 20000€ kannste dir auch n echten hobel mit orntlich PS holen
-
für 20000€ kannste dir auch n echten hobel mit orntlich PS holen
Soll er am besten nur 19500 ausgeben und sich für den Rest ein paar Runden am Nürburgring kaufen. Da hat er dann gleich Rennfeeling.
-
-
da würd ick mir lieber ne nu.tte kaufen
-
da würd ick mir lieber ne nu.tte kaufen
für 20.000€
-
für 20.000€
sinn die jetzt günsticha oda teura -
sinn die jetzt günsticha oda teura
Dafür kannste die 2 wöchige Pascha "all-you-can-fuck" Kreuzfahrt machen.
-
Dafür kannste die 2 wöchige Pascha "all-you-can-fuck" Kreuzfahrt machen.
watt ihr nich allet kennt
-
Sehr goil. Geh morgen erstmal zur Lottobude.
is natürlich auch sehr realistisch daß das ding 30° nach vorn und hinten kippt beim beschleunigen und bremsen
Dann machste halt das Licht aus.
für 20000€ kannste dir auch n echten hobel mit orntlich PS holen
Soll er am besten nur 19500 ausgeben und sich für den Rest ein paar Runden am Nürburgring kaufen. Da hat er dann gleich Rennfeeling.
Was für ein Hobel?
Beim Motorsports sind aber, wie in der Ehe, die laufenden Kosten, die Dich ruinieren.
-
Was für ein Hobel?
Beim Motorsports sind aber, wie in der Ehe, die laufenden Kosten, die Dich ruinieren.
Nen etwas älteren M3 sollte man dafür schon bekommen...
-
Beim Motorsports sind aber, wie in der Ehe, die laufenden Kosten, die Dich ruinieren.deswegen mach ich sone scheiße auch nich, weder das eine noch das andere
aber ich merk schon, die ham nen potentiellen käufer für das ding
-
ich dachte erst jetzt gehts um brasi
-
ich dachte erst jetzt gehts um brasi
als ich grad den fredtitel gelesen hab, dacht ichs auch -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!