tooor.de for free ;-)
-
moltzi82 -
2. November 2010 um 20:24 -
Geschlossen
-
-
Find ich ist ne gute Idee
-
das thema kann gern mal auf die tagesordnung wenn das forum nicht mehr finanzierbar ist o.ä.
ansonsten bleibt hier alles wie es ist, tooor geht nicht ohne not irgendwelche abhängigkeiten ein
wer bis du überhaupt -
Hier auch...bitte alles so lassen wie es ist...nachher kommt man nicht mehr rein auffer Maloche
-
Hier auch...bitte alles so lassen wie es ist...nachher kommt man nicht mehr auffer Maloche
Der will den Server tauschen, nicht die Sekretärin...
-
Der will den Server tauschen, nicht die Sekretärin...
mir egal...funxxxt alles, alles bestens
-
-
alles egal...Server, Proxy, Http,
passt alles, außer so en Token für Brasi wär mal wieder an der Reihe:) -
das thema kann gern mal auf die tagesordnung wenn das forum nicht mehr finanzierbar ist o.ä.
ansonsten bleibt hier alles wie es ist, tooor geht nicht ohne not irgendwelche abhängigkeiten ein
wer bis du überhauptDer Vorschlag klingt doch erstmal sehr nett und freundlich gemeint. Über pro und contra sollte und kann doch eh nur tooor himself entscheiden.
Nur meine Meinung!
-
Moltzi is ein Netter, wir ham ihn vor Bayern - ManU im Frühjahr kennengelernt und der meint das bestimmt auch so, wie ers schreibt, is aber sicher Tooors Sache.
-
-
sind in dem "angebot" auch kostenlose tooor-mitgliedskarten enthalten ?
-
sind in dem "angebot" auch kostenlose tooor-mitgliedskarten enthalten ?
Kann man dann damit auch Paybackpunkte sammeln?
-
Kann man dann damit auch Paybackpunkte sammeln?
flugmeilen -
flugmeilen
Punkte sammeln für Schalke 04
-
flugmeilen
payback-Punkte kannste in Miles-and-more-Meilen umtauschen du Amatör -
payback-Punkte kannste in Miles-and-more-Meilen umtauschen du Amatör
nur wenn du dich dafür angemeldet hast und das häckchen an der richtigen stelle gesetzt hast.
-
nur wenn du dich dafür angemeldet hast und das häckchen an der richtigen stelle gesetzt hast.
du meinst automatisches umwandeln?Fallweise geht immer
-
Leider weiss ich gerade nicht, wie Ihr dieses Forum finanziert...Bandenwerbung
-
Knappenkarten hab ich schon genuch rumfliegen
-
Moltzi is ein Netter, wir ham ihn vor Bayern - ManU im Frühjahr kennengelernt und der meint das bestimmt auch so, wie ers schreibt, is aber sicher Tooors Sache.
alles klar wir machen das auf keinen fall -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!