deckel drauf!

14. Spieltag 1. Bundesliga
-
-
TOOOR!!!
3:1 Kevin Großkreutz
-
TOOOR!!!
3:1 Kevin Großkreutz
danke
-
Der BVB kann schon einmal die Meisterfeier planen. In der Bundesliga spielt der BVB momentan in einer anderen Liga.
Für den FCB kann es nur darum gehen, den 2. Platz zu erreichen, zu mehr wird es nicht langen.
-
wer wird deutscher meister, bvb borussia
-
Der BVB kann schon einmal die Meisterfeier planen. In der Bundesliga spielt der BVB momentan in einer anderen Liga.
Für den FCB kann es nur darum gehen, den 2. Platz zu erreichen, zu mehr wird es nicht langen.
aha
btw, ich finde es ganz nett wenn sich die user nen nick aussuchen der ihr geburtsjahr zeigt ..
-
TOOOR!!!
4:1 Lucas Barrios
-
TOOOR!!! .......
.de fehlt
-
Wahnsinn wie stark die aufspielen, klasse Tor eben;)
Ohne Gegner ist es ja auch nur halb so schwer.
-
Oje, ich freue mich über ein Tor von Hoffenheim
endlich
Scheiß Schalke, wie kann man sich den gegen diesen Bimbo-Verein 5 Gegentore einfangen
Was für'n beschissener Spieltag bis jetzt, wenn das einzig Erfreuliche ein Hopp-Tor in der 90. ist!
sorry , aber -
-
sorry , aberBrauchst Dich nicht zu entschuldigen, das Spiel heute Abend hat ja zum Glück noch für den Nachmittag entschädigt!
-
Brauchst Dich nicht zu entschuldigen, das Spiel heute Abend hat ja zum Glück noch für den Nachmittag entschädigt!
auch euer adler wird mal wieder landen
-
weidenfeller heißt er und wegen der schwerkraft ist das sehr wahrscheinlich -
Erzähl ich seit Wochen, also was genau willst Du mir erklären?
-
Erzähl ich seit Wochen, also was genau willst Du mir erklären?
hochmut und so weiter...
-
hochmut und so weiter...
Sacht ja der Richtige.
Zeig mir den Post, wo ich hier je geschrieben habe, dass mein Verein oben bleibt.
-
Sacht ja der Richtige.
Zeig mir den Post, wo ich hier je geschrieben habe, dass mein Verein oben bleibt.
is mehr so die quersumme deiner posts
-
Wo is hier einklich dat Problem?
Hoffe is scheiße und Dortmund wird wohl Meister, das steht doch außerhalb jeder Diskussion, wat gibbet denn da noch rumzuquängeln?
-
is mehr so die quersumme deiner posts
Ach so... fünfmal posten, dass der BVB nicht Meister wird, zeugt von Hochmut.
Komm ma ersma mit Dir selbst klar.
-
Wo is hier einklich dat Problem?
Hoffe is scheiße und Dortmund wird wohl Meister, das steht doch außerhalb jeder Diskussion, wat gibbet denn da noch rumzuquängeln?
nicht mainz?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!