suit...grammatikalisch oder sinn-technisch??

Alter Resale-Thread! Erst FAQs lesen!
-
Jünter -
1. Juni 2006 um 15:49 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Rentüj
Leider kann man offenbar nicht mal mehr erwarten, dass sich einige erst informieren, bevor sie hier
- rumbetteln
- rumpöbeln
-rumquaken
etc.
Seinen Charakter hat das Forum leider längst eingebüßt, aber trotzdem sollte ein wenig Hilfe noch möglich sein!
Nur wer hier reinschneit und meint, es regne Tickets... nee, ... echt nicht!
Und das hat auch rein gar nix mit Überheblichkeit o.ä. zu tun. Um's mal vornehm auszudrücken:
einige hier reißen sich seit Monaten den A### auf, nicht nur für eigene Tixx - im Gegenteil, viele der alten User sogar nur noch für Newbies!
Vielleicht mal ein paar Sekunden drüber nachdenken!
und deswegen mach ich nur noch für "auserwählte" den finger krumm. ein gebranntes kind scheut das feuer. traurig traurig aber wahr. früher war das eine eingeschworene community -
-
Irgendwie ist es uncool, tickets zu brauchen
Also, ich stelle mich hiermit offiziell wieder in die Warteschlange...
-
-
Zitat von mario3101
der gute alte forumsgeist als hier noch die n8tschicht geherrscht hat
*träumvondergutenaltenzeit*
Wobei es am Montag so ab 3:00 Uhr nachts, als der gelbe Tsunami durchs Portal gerollt ist eine sehr nette Athmosphäre war. Kleine, aber durchaus ehrgeizige Nachtschicht mit dem Ziel: Keine Tickets ausserhalb des Forums.
By the way: Seid ihr heute nacht am Start?
-
-
Zitat von JoeMcJoe
das lustige an dem ganzen ticket-bestellen ist:
ich bin schon voll lange hier (also relativ),aber ich hab bis jetzt noch nicht kapiert wie das mkit den keksen geht (hab mich auch nie informiert) und hab auch kein ormus-tool,weil das irgendwie hier bei meinem mac und meiner firefox-version gesponnen hat...
aber durch flinke händchen,super vielen netten leuten,denen man auch mal die KK-Daten per telefon durchgeben konnte,bin ich heute ein sowas von glücklicher Mensch...zwar auch arm,aber glücklich...meinem bruder gehts genauso und er hat sich echt immer gefreut wenn ich ihm gesagt habe: hier,mach mal 3 tage frei,wir gehn zu beiden halbfinals oder vf oder deutschland...
das ist einfach so ein hammer...ich dreh echt durch...
früher,als man die cookies noch mitschicken konnte,war das auch alles einfacher für michjetzt,besser gesagt: seit der letzten Umstellung habe ich so meine Probleme...aber durch meine flinke Art konnte ich nochmal deutschland und brasilien erwischen...
warum ich das schreibe: weil sich das Forum krass arg verändert hat,die ganzen Schmarotzer (soory!),bettler und was weiss ich...früher hat man nachts hier zusammen gechattet und es war lustig...
aber jetzt..naja,außer die posts des tages
nun gut...weiter gehts...Ich hab auch alles per Hand geschossen und komm so sogar zum FINALE
-
-
-
Hallo Zusammen,
zur Info habe gerade ewig lange mit mit der Tickethotline telefoniert und u.a. diese Info bekommen:
Es ist ist richtig, dass bis heute in den Ticketcentern Tickets verkauft wurden dies aber absofort eingestellt wird da es gegenüber denen die ihre Tickets abholen eine Schweinerei (wortwörtlich) ist das sie solange warten müssen.
-
ihr seid alle glückspilze!!
-
-
Zitat von break81
Hallo Zusammen,
zur Info habe gerade ewig lange mit mit der Tickethotline telefoniert und u.a. diese Info bekommen:
Es ist ist richtig, dass bis heute in den Ticketcentern Tickets verkauft wurden dies aber absofort eingestellt wird da es gegenüber denen die ihre Tickets abholen eine Schweinerei (wortwörtlich) ist das sie solange warten müssen.
bis heute? ach,das ist scheisse....wollte morgen nach ffm fahren....
tztztz...ich probiers trotzdem...oder neee...ich warte bis sa,dann kann ich auch meine Tickets holen.. -
Zitat von break81
Hallo Zusammen,
Wow, endlich mal eine gute Erkenntnis der Fifa! Bis in fünfzig Jahren haben sie vielleicht sogar noch einen optimierten Zuteilungsmechanismus implementiert...
-
Hallo zusammen.
hab ich heute schon ne Gelb-Phase verpasst?
Welche Spiele gabs denn so? obligatorische Frage: #61, #62 oder #64?SOrry, dass ich frage, komm aber gerade aus nem Seminar....
THNX
-
Zitat von break81
Hallo Zusammen,
dafür hättest du aber nicht lange mit der tickethotline telefonieren müssen
-
-
Zitat von break81
Hallo Zusammen,
Ich finde, die können denen, die Tickets abholen ruhig auch Karten verkaufen. Denn die stehen ja eh an
-
Kann mir bitte jemand sagen wir ich die Signaturen wieder sichtbar bekomme!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!