Alter Resale-Thread! Erst FAQs lesen!
-
Jünter -
1. Juni 2006 um 15:49 -
Geschlossen
-
-
ich weiß falscher thread aber keiner antwortet dort,, ihr wisst da sicher bescheid,, kann man tickets mehrmals als einmal umschreiben oder geht das nicht?
-
-
Zitat von Wendell
Da eben mal gefragt wurde, dass ist ein vernünftiger 1. Post
nen bisschen geschleimt, aber gut
nen guter einstieg ist aber auch, von seiner schwedischen frau zu erzählen und nach schweden - t&t tickets zu betteln. (mittlerweile kann ich mein wohnzimmer damit tapezieren).
an alle newbies: durchhalten und mitlesen. und zur richtigen zeit, die richtigen fragen stellen.
ace
-
-
Zitat von toba7
Nur dass sich in Zwei Wochen war scheinlich keiner mehr für dieses Forum interessiert. ist echt schade dass die wo es blicken nicht allen helfen.
ich sitze jetzt auch schon zwei wochen hier und scheitere immer noch an der ID Adresse wie das genau gehen soll???? weil den cookie bekomm ich ja gebacken.
aber wie es dann weitergeht keine ahnung wer hilft mir jetzt ist ja eh alles rot
wäre nett.
Danke an die Blicker unter euch!!
Dir kann man eine Frage auch 1000 Mal beantworten und Du fragst trotzdem nochmal...
An alle anderen, Servus -
Wer stellt mir mal seine spanische Freundin zur Verfügung ????
Braucht jemand 4x Spanien-Tunesien in Stuttgart Kat. 1, der melde sich...
-
-
Erst mal hallo an alle hier im Forum!
-
Moin!
War richtig schön in Entziehungskur. Bin ein bischen Tooor.de geheilt! Und meine Frau spricht auch wieder mit mir
. Nur meine Bank nicht mehr!
Werde jetzt mal wieder abtauchen und während der WM rein schauen. Ich hoffe wir sehen uns beim Eröffnungsspiel! Mein TooorPin las ich mir an die Stirn tackern!
Gruß
Michael
-
-
Zitat von aceknox
nen bisschen geschleimt, aber gut
nen guter einstieg ist aber auch, von seiner schwedischen frau zu erzählen und nach schweden - t&t tickets zu betteln. (mittlerweile kann ich mein wohnzimmer damit tapezieren).
an alle newbies: durchhalten und mitlesen. und zur richtigen zeit, die richtigen fragen stellen.
ace
Naja, so lang er ein Bild von seiner schwedischen Frau dafür springen lässt... Wäre doch noch besser als Wohnzimmer-Tapete geeignet
-
Zitat von Bieper
Da hast du völlig recht. Mein Dank an dieser Stelle noch mal an Tooor
Ein Kollege aus HH heult: Ich habe noch keien Tickets!
Ich: Evtl. kann ich Dir noch wa bsorgen.
Kollege: Geil. Dann nehm ich VFund ITA-CZE. ECU-CRC is nix. UKR-KSA auch nicht.
...na sowas. Ich dachte, Hauptsache, mal ein Spiel gesehen. Aber nee...
Meine ersten Spiele: UKR-TUN und KSA-TUN ...und ich hab mich gefreut. -
Zitat von saopauli
alles klar. Friede sei mit denen die sich hier die Mühe gemacht haben (inkl. Jünter; Dank auch noch an Bouba). Dennoch nervt es, wenn am Ende nicht die Fußballfreaks sondern eher PC-Leutz in den Stadion sitzen und verzweifelt die Stimmungstaste suchen..v.a. sollten sich die letzteren nicht auch noch über die anderen lustig machen. Schließlich ist das hier nicht die Cebit!!!
Ich denke mal die meisten die hier nächtelang Tickets jagen richtige Fussballfreaks sind und auch ins Stadion gehen.
Die PC-Freaks kaufen wohl eher die Karten um sie bei Ebay zu versteigern (ist leider so). Dort kaufen Sie dann wieder verzweifelte Fussball-Freaks die unbedingt bei der WM dabei sein sollen.
Also denke ich mal die Sorge dass keine Freaks im Stadion sind, sind unbegründet. -
-
Zitat von Rentüj
Also mal ohne Scherz: vor tooor.de konnte ich mein Laptop so gerade unfallfrei von der Küche ins Wohnzimmer tragen, um meine Freundin zu fragen wo der angeht!
genau das. ich hab auch keinen plan davon. aber weil ich zur wm wollte hab ich mich damit befasst so wie viele andere hier auch weil sie sich RECHTZEITIG darum gekümmert haben zur WM zu kommen. Ich willl gar nicht wissen wie viel Prozent der Spiegel-Neulinge überhaupt schon mal an einer verkaufsphase teilgenommen haben. -
Zitat von gandalf
Leute, die vom Internet keinen Plan haben, hatten auch keine Ahnung, dass es beim STC Tix geben könnte, oder stand das sogar in der Wolfsburger Allgemeinen??
Und wegnehmen kann man jemandem nur was, was der auch besitzt!!!
Ausserdem gibts genug Tickets für alle, hätte schon das ganze Stadion für Ukraine gegen Tunesien kaufen können, habs aber gelassen, damit die, die jetzt noch suchen auch ins Stadion können
Naja, gerecht ist das ganze sicherlich nciht..Aber jeder hatte die Moglichkeit sich Tickets zu besorgen....
Die die in der Schlange stehen wollen doch eh nur D Spiele Halbfinale etc. aber bloß nicht PK 1...
Schönwetterfans halt.... -
-
ace[/QUOTE]
Mach ich ja schon
Aber da es in einer Woche ja losgeht, tue ich mir den Streß nicht auch noch an, hier durchzublicken
Reicht doch, das ich so schon rechteckige Augen habe:-)Jetzt sage ich nochmal brav HALLO an alle und Ihr seid ja alle soooo nett
LG -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!