Alter Resale-Thread! Erst FAQs lesen!
-
Jünter -
1. Juni 2006 um 15:49 -
Geschlossen
-
-
-
-
hallo zusammen, war heut schon Gelb-Alarm
?
DANKE -
Zitat von birk
leider nur eine....
wenn die wer will müsst ihr mir schnell erklären, wie ich das weitergeben kann... *sorry*
Danke dass du mir hilfst. Aber die Karten müssten nebeneinander sein.
Das ist ein Junge dabei der noch ziemlich klein (12J.) ist. Und der sollte schon bei seinem Onkel sitzen.Das muss doch echt zu schaffen sein aber der Resale ist ja echt wie leergefegt
-
Guten Tach!
-
-
Hat wer die ES kriegt???
-
Zitat von alic
Bieper: Glück gehabt?
Mir ist Browser abgeschmiert, jetzt isses weg...nee bei mir passiert da leider au nix.
und da hab ich jetzt schon den Rechner vom Azubi mit Ormus ausgestattet!
hämmer jetzt sozusagen "duplex" ;-).
-
-
-
Zitat von mischl
Hatte alles dabei, bin aber nicht rein wg. Schlange.
Eine Mitarbeiterin meinte es genügt der Ausweis des Bestellers (wenn er selbst abholt), ansonsten noch VollmachtAlso ich brauchte heute in H noch nicht mal meinen eigenen Ausweis vorzeigen. Mag aber daran liegen, dass ich halt so vertrauenswürdig aussehe...
-
-
-
Zitat von Rentüj
Willst Du den dümmsten Post des Tages ergattern?!
gute chanchen würde ich sagen mann mann mannn da sind schon echt kommische leute unterwegs aber was solls.
Die karten sind nicht unbedingt weg sie sind reserviert für denjenigen der schnneler war als du und jetztvorm login steht. schliest er die bestellung nicht ab kommt die karte nach einiger zeit wieder oder auch nicht.
-
-
schönen nachmittag allerseits! ist ja mal wieder tote hose auf der fifa seite
-
-
-
Zitat von Klinsmann
gute chanchen würde ich sagen mann mann mannn da sind schon echt kommische leute unterwegs aber was solls.
Die karten sind nicht unbedingt weg sie sind reserviert für denjenigen der schnneler war als du und jetztvorm login steht. schliest er die bestellung nicht ab kommt die karte nach einiger zeit wieder oder auch nicht.
Kannst Du das bitte nochmals erklären? Warum tauchen dass die Karten wieder auf obwohl sie nicht weg sind? Also wie kann ein Packet weg sein und dann doch nicht gekauft werden? Muss man die Karten nicht kaufen wenn man den Login hat? -
ich nimm alles was umsonst ist, aber ich glaub ihr habt mich falsch verstanden, ich mein nicht wenn ich in der warteschleife bin sondern wenn bei tickets ein R da ist aber keine packages verfügbar
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!