hallo,
ich hab mal ein vorschlag , jetz wo es wieder dieses besinnliche weihnachtszeit gibt, wo man immer un überall diese schönen lieder aufn weihnachtsmarkt hört die von rumänischen kindern auf blockflöten gespielt werden un wo der zimt un de reibekuchenduft förmlich in der luft liegen.
wie wärs, wenn wir in dieser weihnchtszeit mal alle beleidigungen wie barney stinkt (auch wenns stimmt, egal) un fd un all das pi pa po weglassen. ok, is schwer ich weiß, kompromiss: bein gandi is ausnahme, dann könnt sich jeder schon so richtig in die glü weihnachtsstimmung bringen.
in diese sinne, föhrliche weihnachten:)

Weihnachtszeit
-
Brasi -
9. Dezember 2010 um 13:32 -
Geschlossen
-
-
find ich ne super idee
-
alles scheiße
-
Und als nächstes kommt einer um die Ecke mit diesem "Ich-liebe-euch-alle-Getue"!!
Ach Brasi!! Ohne Dich und blabla................. ehrlich!!
-
Ich-liebe-euch-alle
-
P.S.: Wie wärs mit nem Wunschzettelfred?? Jeder schreibt nen Wunschzettel, postet all diesen peinlichen Scheizz auch noch hier rein und an Heilig Abend zu einer festen Uhrzeit vergräbt jeder den Zettel bei sich im Garten!! (Ersatzweise im Blumenkasten). Und wer nichmal nen Blumenkasten hat kann ihn auch aufessen!!
-
P.S.: Wie wärs mit nem Wunschzettelfred?? Jeder schreibt nen Wunschzettel, postet all diesen peinlichen Scheizz auch noch hier rein und an Heilig Abend zu einer festen Uhrzeit vergräbt jeder den Zettel bei sich im Garten!! (Ersatzweise im Blumenkasten). Und wer nichmal nen Blumenkasten hat kann ihn auch aufessen!!
warum biste so depressiv? Nur wegen Werder? -
versteh ich nich, wozu soll das gut sein?
-
fick dich, du alte kackbratze
ansonsten find ich die idee herzallerliebst, man könnte denken, du wärst nach Kölle gezogen
-
versteh ich nich, wozu soll das gut sein?
Dann halt nich. -
-
Dann halt nich.
du könntest das ja vllt. vormachen und dich dabei von pezzine filmen lassen und das dann bei youtube hochladen, vllt. wirds dann verständlicher
-
ich liebe dich @schalker- und bayernfans
-
Tolle Idee, Brasi, haste deine Forumsauszeit auf 'ner Hare Krishna Farm verbracht?
-
Grandioser Vorschlag, wird hier sicher großen Anklang finden
-
Grandioser Vorschlag, wird hier sicher großen Anklang finden
genau, du Hundequäler!
-
genau, du Hundequäler!
Katzen quälen ist auch nicht besser
-
Katzen quälen ist auch nicht besser
richtig, musst du mal Brasi sagen,der quält Katzen mit Zitrusfrüchten!
-
Ich finds zum kotzen. Nur weil der Kalender Mitte Dezember anzeigt soll ich plötzlich zu allen Menschen nett sein? Der Frau beim Bäcker nen schönen Abend, Wochenende, Adventszeit, Weihnachten wünschen? Watt interessiert mich watt die Olle macht.
Und Euch gegenüber soll ich datt auch noch verbal äußern.
-
richtig, musst du mal Brasi sagen,der quält Katzen mit Zitrusfrüchten!
wie sieht so ne katze mit zitrusfrüchten aus?
-
wie sieht so ne katze mit zitrusfrüchten aus?
du weidest dich wohl auch noch an solchen Qüälerei-Fotos, ne?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!