Dubai für 5-20€/Jahr

Tooor.de Premium ohne Werbung
-
-
Ihr könnt mir das Geld gerne überweisen, ich schick euch dann nen Link zu ABP
-
Dubai für 5-20€/Jahr
das is aber billig, was kann man da studieren? -
Wieso labert ihr jetzt neuerdings hier oben? Da übersieht man das doch!
-
Ihr könnt mir das Geld gerne überweisen, ich schick euch dann nen Link zu ABP
ML, ich kann hier im Büro nix installieren... Tooor.de dauert zum aufrufen schon ewig wegen dem aktiven Phishingfilter. Der hat ja auf Tooor jede Menge zu kontrollieren.
-
ML, ich kann hier im Büro nix installieren... Tooor.de dauert zum aufrufen schon ewig wegen dem aktiven Phishingfilter. Der hat ja auf Tooor jede Menge zu kontrollieren.
tooor is auch nix fürs büro
-
tooor is auch nix fürs büro
agree, ggwiwk -
Das Blockzeugs scheint ja nicht so schlecht zu sein....
-
Das Blockzeugs scheint ja nicht so schlecht zu sein....
da kannste sogar unerwünschte user blocken
-
da kannste sogar unerwünschte user blocken
Tschööö Meschta...
-
-
Tschööö Meschta...
-
Jetzt brauch ich nur noch ne schweizer IP wenn ich dann in Dütschland bin, damit ich weiterhin Schweizer Fernsehen gucken kann.
-
Jetzt brauch ich nur noch ne schweizer IP wenn ich dann in Dütschland bin, damit ich weiterhin Schweizer Fernsehen gucken kann.
Wat fürn Schweizer Fernsehen?
Willst die Arena nich verpassen, wa?
-
10vor10 und natürlich Sportaktuell/Sportpanorama
-
Statt Tooor-Premium wäre mir ein Tooor-App lieber. Dafür würde ich auch was bezahlen. Wurde die Idee schon mal diskutiert?
-
Statt Tooor-Premium wäre mir ein Tooor-App lieber. Dafür würde ich auch was bezahlen. Wurde die Idee schon mal diskutiert?
Meinst, die 2,29 von wenn's hochkommt 200-300 Smartphone-Nutzern, die hier regelmäßig sind, werden die Entwicklungskosten packen?
Hast Du annähernd ne Vorstellung, was für Beträge teilweise in Existenzgründungsanfragen von App-Entwicklern drinstehen?
-
Meinst, die 2,29 von wenn's hochkommt 200-300 Smartphone-Nutzern, die hier regelmäßig sind, werden die Entwicklungskosten packen?
Hast Du annähernd ne Vorstellung, was für Beträge teilweise in Existenzgründungsanfragen von App-Entwicklern drinstehen?
Mit Tapatalk gibts schon so ne App. Müsste tooor dann das Forum dort registrieren (keine Ahnung wie das genau läuft). Die App kostet dann n paar Euro glaub ich
-
Ruhig bleiben. Das war ja nur eine Idee. Ich hab ja ne gesagt, dass du dich dafür in den finanziellen Ruin stürzen sollst.
-
Mit Tapatalk gibts schon so ne App. Müsste tooor dann das Forum dort registrieren (keine Ahnung wie das genau läuft). Die App kostet dann n paar Euro glaub ich
Die Frage ist ja, ob eine App einen großen Mehrwert gegenüber der Smartphone-Option über den Browser darstellt. Und das kann mE nur über eine App-interne Lösung, in der die tausende von Threads in besserer Übersichtlichkeit dargestellt werden, funktionieren. Ich kenne nun zugegeben nicht die Programmierungsseite, sondern nur die kaufmännische.
-
und was soll das dann können?
bzw was hindert dich daran die seite einfach aufzurufen mitm handy? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!