310 984 XXX
die Mio. wird heute geknackt!
310147xxx
+837.000
310 984 XXX
die Mio. wird heute geknackt!
310147xxx
+837.000
Richtig gerechnet.
995xxx
Wann wird eigentlich gelost, bzw. wann gibt es bescheid?
nur sofern die grünen nicht dagegen sind
P9 Sämtliche Antragsteller werden bis spätestens Ende April 2011 informiert, ob ihr Antrag erfolgreich war. Den Antragstellern wird ein kurzer Zeitraum eingeräumt, in dem sie die Belastbarkeit ihrer Kreditkarte überprüfen können, um zu verhindern, dass ihr Antrag wegen einer gescheiterten Zahlung verfällt. Sämtliche Benachrichtigungen erfolgen per E-Mail.
gibts irgendwas neues hier
gibts irgendwas neues hier
was hast du bestellt?
was hast du bestellt?
brauchst du genaue uhrzeit
![]()
![]()
P9 Sämtliche Antragsteller werden bis spätestens Ende April 2011 informiert, ob ihr Antrag erfolgreich war. Den Antragstellern wird ein kurzer Zeitraum eingeräumt, in dem sie die Belastbarkeit ihrer Kreditkarte überprüfen können, um zu verhindern, dass ihr Antrag wegen einer gescheiterten Zahlung verfällt. Sämtliche Benachrichtigungen erfolgen per E-Mail.
![]()
![]()
Danke ich war einfach zu faul um es nachzulesen
brauchst du genaue uhrzeit
wie jetzt? ich glaube man kann am 31.03.2011 bis 23.59,59 sec bestellen
Danke ich war einfach zu faul um es nachzulesen
jo macht nen bier
wie jetzt? ich glaube man kann am 31.03.2011 bis 23.59,59 sec bestellen
warum ist es dann wichtig, wann ich bestellt habe
warum ist es dann wichtig, wann ich bestellt habe
wichtig is nicht wann du bestellt hast sondern dass du bestellt hast
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh, wichtige Info, d.h aber auch, ich kann einen erfolgreichen Antrag - wenn er mir zuviel ist oder aus welchen Gründen auch immer - durch kurzfristiges Sperren der KK wieder verfallen lassen, oder????
Oh, wichtige Info, d.h aber auch, ich kann einen erfolgreichen Antrag - wenn er mir zuviel ist oder aus welchen Gründen auch immer - durch kurzfristiges Sperren der KK wieder verfallen lassen, oder????
ja mist stimmt...das könnte zum Problem werden wenn mehr als erwartet durchgeht....
muss wohl die imaginäre reiche Tante ran
Kann man seine Kreditkartendaten noch nach der Zuteilung ändern für die ausstehende Bezahlung der z.B Teamserie die erst im Dezember abgebucht wird ?
Was warn die max. Verwendungen für KKs wo es trotzdem eine erfolgreiche Zuteilung gab ?
Erfahrungen bitte von 2008, 2010 kurz posten.
Da es ja anscheinend ab ca. 10mal eine Stornierung für alle eingegangene Anträge mit ein und der selben KK gab.
Danke schonmal für die Antwort.
gude jungs. Wollte gerade mal bestellen. Komme überhaupt nicht in das Kartenportal. Ständig error Seite..... Seit einer Stunde! Kennt einer das Problem ? Mach ich was falsch ? Danke
Ich komme ins Portal rein.
Eine Frage noch: Wenn ich sagen wir mal 5 Spiele bekomme. Kann ich dann eins der Spiele auf dieser ominösen Verkaufsplattform loswerden oder muss ich direkt alle verkaufen?
Gibt es da Erfahrungen von 2006, 2008, 2010?
Ich komme ins Portal rein.
Eine Frage noch: Wenn ich sagen wir mal 5 Spiele bekomme. Kann ich dann eins der Spiele auf dieser ominösen Verkaufsplattform loswerden oder muss ich direkt alle verkaufen?
Gibt es da Erfahrungen von 2006, 2008, 2010?
ja, brauchst nur die entsprechenden unterforen durchlesen, steht alles drin
Das WM2006-Archiv - tooor.de - Tickettausch, Fantreffen, Blogs
Das WM2010-Archiv - tooor.de - Tickettausch, Fantreffen, Blogs
Das EM2008-Archiv - tooor.de - Tickettausch, Fantreffen, Blogs
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!