du bist ja ein ganz schlauer, was?
dann hätta sich aber fuchs nennen müssen
dann hätta sich aber fuchs nennen müssen
Das habe ich Uschi bisher auch vergebens immer beibringen wollen
Die KK-Nummer ändert sich doch nicht beim Austausch
Sollte also nicht das Problem sein.
Jein. Ich wollte meine austauschen lassen, um jetzt schon Hotels reservieren zu können (läuft 01/12 ab). Nun habe ich z.B. eine ganz neue bekommen, also auch neue Nummer. Aber stimmt, normalerweise bekommt man drei bis vier Wochen vor Ablauf eine Karte mit identischer Nummer und nur das Ablaufdatum ist anders.
Daher durchaus eine berechtigte Frage. Nach der Auslosung kann man die Zahlungsangaben nochmal ändern.
Ich habe das Gefühl, dass mir gerade in diesem Augenblick das EM-Finale zugelost worden ist!
Ich habe das Gefühl, dass mir gerade in diesem Augenblick das EM-Finale zugelost worden ist!
mir auch ... wird von oben nach unten gelost ... S-Hler kommen da zuerst dran
Na dann Glückwunsch. Und wenn nicht. würde ich mal ein ernstes Wort mit Deinem Gefühl reden.
mir auch ... wird von oben nach unten gelost ... S-Hler kommen da zuerst dran
tatsache
Zitatwe are pleased to inform you that, as a result of a lottery...
Die KK-Nummer ändert sich doch nicht beim Austausch
Unter dummen Umständen leider doch (wie bei Uschi gerade jetzt )
Unter dummen Umständen leider doch (wie bei Uschi gerade
)
also du bist schuld
also du bist schuld
Ich hätte jetzt eher mit nem Schwangeren-Witz gerechnet
Heute geht die Verlosung los
ja, wird aber per hand gemacht und dauert drei wochen
ja, wird aber per hand gemacht und dauert drei wochen
Absagen erscheinen pünktlich um 21.18 Uhr
ZitatYou will receive an email before the end of April informing whether or not your ticket application has been successful.
Ich glaube ja eher an Ende April.
Ich glaube ja eher an Ende April.
Das die Verlosung beginnt hat ja nix damit zu tun, dass auch die Gewinner benachrichtigt werden...
ich wünsche mir vom osterhasen ganz viel finale kat 3
Das die Verlosung beginnt hat ja nix damit zu tun, dass auch die Gewinner benachrichtigt werden...
Dass sie heute anfangen finde ich aber nicht auf der uefa-Seite
Dafür habe ich gerade gefunden, dass es doch noch ne 2. Verkaufsphase geben wird:
ZitatIf you have not submitted an application or are not successful in the lottery, you may be able to purchase tickets at a later stage. You can still create an account using the ticket portal to be notified via email if tickets become available again.
Die müssen ja die Spiele in der Ukraine noch loswerden
Dass sie heute anfangen finde ich aber nicht auf der uefa-Seite
Dafür habe ich gerade gefunden, dass es doch noch ne 2. Verkaufsphase geben wird:
![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!