Die müssen ja die Spiele in der Ukraine noch loswerden
Die müssen ja die Spiele in der Ukraine noch loswerden
Dass sie heute anfangen finde ich aber nicht auf der uefa-Seite
Dafür habe ich gerade gefunden, dass es doch noch ne 2. Verkaufsphase geben wird:
![]()
![]()
dann haste nicht gut gesucht
Die Kartenanfragen kamen aus 206 Ländern weltweit und die Nachfrage für die verschiedenen Arten von verfügbaren Tickets für die UEFA EURO 2012 übersteigt das Angebot für alle Spiele der Endrunde. Dies bedeutet, dass die Karten mittels einer Verlosung vergeben werden. Die Verlosungen werden zwischen dem 19. und 22. April von der UEFA unter notarieller Aufsicht durchgeführt, erfolgreiche Antragsteller werden noch vor Ende April per E-Mail informiert.
Die Verlosungen werden unter notarieller Aufsicht durchgeführt.
So wie bei DSDS!
So wie bei DSDS!
So wie bei DSDS!
ach da wird der Gewinner auch gelost?
Ich glaub dat wird nix mehr vor Ostern.
Anscheinend ist der Aulosungscomputer von der UEFA nur ein 486er....
c64
Hieß ja auch Auslosung 19. bis 22.4. und Benachrichtigung bis Ende des Monats.
Man weiß zwar nie bei denen, aber die Formulierung legt ja schon nahe, dass es erst nach dem 22. Bescheid gibt, vielleicht ja schon Samstag, sonst wohl wirklich erst nach den Feiertagen.
Hieß ja auch Auslosung 19. bis 22.4. und Benachrichtigung bis Ende des Monats.
Man weiß zwar nie bei denen, aber die Formulierung legt ja schon nahe, dass es erst nach dem 22. Bescheid gibt, vielleicht ja schon Samstag, sonst wohl wirklich erst nach den Feiertagen.
Die arbeiten am Wochenende nicht
Habe gerade mit Oleg Blochin gesprochen, der meint ,am Donnerstag ,den 28.4 gehen die Mails raus.
Habe gerade mit Oleg Blochin gesprochen, der meint ,am Donnerstag ,den 28.4 gehen die Mails raus.
Да
polen arbeiten grade dann
polen arbeiten grade dann
Dein privater Sklave gilt nicht
In den letzten vier Tagen hat sich ein Supercomputer im UEFA-Hauptquartier in Nyon durch die 12.149.425 Anträge für Tickets der UEFA EURO 2012 gearbeitet, die im März eingegangen sind, um per Zufallsprinzip zu entscheiden, wer die begehrten Eintrittskarten erhält.
Es sind zwar noch etwas mehr als 400 Tage bis zum Anstoß der UEFA EURO 2012, aber die Begeisterung für das größte Fußballfest des Kontinents kennt schon jetzt keine Grenzen. Der Kartenverkauf für das Turnier, das vom 8. Juni bis 1. Juli 2012 ausgetragen wird, hat im vergangenen Monat stattgefunden, und durchschnittlich 400.000 Anträge gingen pro Tag ein - eine unfassbare Zahl.
Die Bewerbungen kamen aus 206 Ländern in der ganzen Welt, und die Nachfrage für die unterschiedlichen Ticketarten für alle Spiele der UEFA EURO 2012 überstieg das Angebot um ein Vielfaches. Seit Dienstagmorgen befasste sich ein Computer mit den vielen Kartenwünschen. Er entschied per Lotterie, wer sich über Eintrittskarten freuen kann. Heute war seine Aufgabe beendet.
Es war eine außergewöhnliche Aufgabe für einen außergewöhnlichen Computer. Er verfügt über die 25-fache Rechenleistung und über den 50-fachen Speicher eines herkömmlichen PCs. Hinzu kommen 24 Prozessorkerne mit je 2,67 GHz und einem Arbeitsspeicher von 896 GB. Die Arbeit wurde die ganze Zeit von einem Notar überwacht.
Antragsteller werden bis Ende des Monats per E-Mail darüber informiert, ob sie erfolgreich waren oder nicht.
In den letzten vier Tagen hat sich ein Supercomputer im UEFA-Hauptquartier in Nyon durch die 12.149.425 Anträge für Tickets der UEFA EURO 2012 gearbeitet, die im März eingegangen sind, um per Zufallsprinzip zu entscheiden, wer die begehrten Eintrittskarten erhält.
Es sind zwar noch etwas mehr als 400 Tage bis zum Anstoß der UEFA EURO 2012, aber die Begeisterung für das größte Fußballfest des Kontinents kennt schon jetzt keine Grenzen. Der Kartenverkauf für das Turnier, das vom 8. Juni bis 1. Juli 2012 ausgetragen wird, hat im vergangenen Monat stattgefunden, und durchschnittlich 400.000 Anträge gingen pro Tag ein - eine unfassbare Zahl.
Die Bewerbungen kamen aus 206 Ländern in der ganzen Welt, und die Nachfrage für die unterschiedlichen Ticketarten für alle Spiele der UEFA EURO 2012 überstieg das Angebot um ein Vielfaches. Seit Dienstagmorgen befasste sich ein Computer mit den vielen Kartenwünschen. Er entschied per Lotterie, wer sich über Eintrittskarten freuen kann. Heute war seine Aufgabe beendet.
Es war eine außergewöhnliche Aufgabe für einen außergewöhnlichen Computer. Er verfügt über die 25-fache Rechenleistung und über den 50-fachen Speicher eines herkömmlichen PCs. Hinzu kommen 24 Prozessorkerne mit je 2,67 GHz und einem Arbeitsspeicher von 896 GB. Die Arbeit wurde die ganze Zeit von einem Notar überwacht.
Antragsteller werden bis Ende des Monats per E-Mail darüber informiert, ob sie erfolgreich waren oder nicht.
tut sich doch was im ticketportal, oder ist das nicht neu?
ZitatAlles anzeigenWICHTIGE INFORMATIONEN ZU BANK-ÜBERWEISUNGEN
Bevor Sie eine Bezahlung für Tickets vornehmen, lesen Sie sich bitte folgende Informationen genau durch:
Polen
Alle Anweisungen zur Bezahlung werden per Post an die Adresse verschickt, die Sie in Ihrem Antrag genannt haben.ALLE Bezahlungen werden über die Bank Pekao SA abgewickelt.
ALLE UEFA-Bankkonten haben 26 Stellen, wobei folgende zwölfstellige Sequenzen an genau den hier genannten Positionen vorkommen:
XX124020929201XXXXXXXXXXXX ODER XX124020929202XXXXXXXXXXXXUkraine
Alle Anweisungen zur Bezahlung werden per Post an die Adresse verschickt, die Sie in Ihrem Antrag genannt haben.ALLE Bezahlungen werden über die Ukrsotsbank abgewickelt.
Die Kennummer des Empfängers für die UEFA lautet: 000 000 000
ALLE UEFA-Bankkonten haben 14 Stellen und fangen mit den folgenden vier Nummern an:
2902XXXXXXXXXXWenn Sie gebeten wurden, auf irgendeine andere Art und Weise für Tickets zu zahlen oder sich unsicher über die Vertrauenswürdigkeit der Quelle sind, NEHMEN SIE KEINE ZAHLUNGEN vor!
Sie können auch unseren Ticket-Kundenservice für weitere Informationen kontaktieren.
Doch scheint neu zu sein. zumindest hab ich das heute zum ersten mal gesehen.
Kommt man gerade nicht ins Portal oder geht das nur mir so?
Kommt man gerade nicht ins Portal oder geht das nur mir so?
Hast du bei der Bestellung 1860 als "favorite team" angegeben??
liegt dann wohl an der soeben beantragten Insolvenz deines Vereines
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!