...oder sich eh nicht qualifizieren wie 2008 die Franzosen!
oder Tickets zuteilen und dann kneifen wie die Pizzabäcker
...oder sich eh nicht qualifizieren wie 2008 die Franzosen!
oder Tickets zuteilen und dann kneifen wie die Pizzabäcker
Ähhhh
hab jetzt völlig überraschend 2 Tickets für das Halbinale in Doneszk (Spiel 29) zugeteilt bekommen....
Was mach ich denn jetzt mit denen? Ich brauch die überhaupt nicht!!!!!!!!!
Kategorie 1, 270 EUR.
Jemand Interesse???
also wir haben insgesamt 20 bestellungen gemacht (immer verschiedene personen mit niemals der gleichen kreditkarte), davon waren 9 erfolgreich (4 mit mastercard, 5 mit visa).
haben jetzt karten zugeteilt erhalten für die spiele #10, #18, #25, #26, #30 und #31.
für unsere geplante route fehlen uns aber noch zumindest je 2 karten für die spiele #1, #5, #26 und #31 und hätten dafür karten für die spiele #18, #25 und #30 zum tauschen zur verfügung.
.
Ähhhh
hab jetzt völlig überraschend 2 Tickets für das Halbinale in Doneszk (Spiel 29) zugeteilt bekommen....
Was mach ich denn jetzt mit denen? Ich brauch die überhaupt nicht!!!!!!!!!
Kategorie 1, 270 EUR.
Jemand Interesse???
Warum hast du denn die Dinger dann überhaupt bestellt???
Das frag ich mich bei jedem Dritten hier!
Bestellen Ukraine, wollen aber nach Polen, haben an dem Tag keine Zeit etc, etc...
Ich glaube, das wird noch viel lustiger, wenn die Ansetzungen feststehen und die Leute nicht wegen Serbien-Türkei nach Donezk wollen...
Wobei er HF aber sich noch los wird...
Bestellen Ukraine, wollen aber nach Polen, haben an dem Tag keine Zeit etc, etc...
Ich glaube, das wird noch viel lustiger, wenn die Ansetzungen feststehen und die Leute nicht wegen Serbien-Türkei nach Donezk wollen...Wobei er HF aber sich noch los wird...
Ich glaub, dass ist für machne so`n lottery-Kick, Spannungsaufbau....,und zum HF nach halb Sibirien, dass müsste wenn dann schon ne sehr sehr gute Paarung sein.
Ich glaub, dass ist für machne so`n lottery-Kick, Spannungsaufbau....,und zum HF nach halb Sibirien, dass müsste wenn dann schon ne sehr sehr gute Paarung sein.
Das haben aber HFs meist so an sich...;)
doch ne zuteilung bekommen
B1-B3
Ich glaub, dass ist für machne so`n lottery-Kick, Spannungsaufbau....
ja sicher, was denn sonst
Ich glaube, das wird noch viel lustiger, wenn die Ansetzungen feststehen und die Leute nicht wegen Serbien-Türkei nach Donezk wollen...Wobei er HF aber sich noch los wird...
Einer der Gründe, weshalb ich hier noch ziemlich entspannt sitze und nur eine Bestellung fürs Finale abgegeben habe.
Einer der Gründe, weshalb ich hier noch ziemlich entspannt sitze und nur eine Bestellung fürs Finale abgegeben habe.
genau aus dem Grund habe ich auch nur Finale bestellt.....aber leider Absage (bei einer einzigen Bestellung)
egal, sobald mal die Paarungen stehen.....dann gehts los
genau aus dem Grund habe ich auch nur Finale bestellt.....aber leider Absage (bei einer einzigen Bestellung)
egal, sobald mal die Paarungen stehen.....dann gehts los
Shake that Ass for me.....
doch ne zuteilung bekommen
B1-B3
Fahrgemeinschaft!
Fahrgemeinschaft!
wir kommen mit
wir kommen mit
Was?
So viele?
Dann wird da ja nur gesoffen...
Jagtfieber
Jagtfieber
Wenn dann Jagdfieber!
na ja, da ich davon ausgehe, dass österreich nicht mitspielen wird, haben wir unsere reiseplanung so gemacht, dass wir uns nur die nachfolgend angeführten 8 spiele anschauen wollten, egal wer dann dort spielen sollte:
#1 in warschau
#5 in danzig
#10 in warschau
#18 in warschau
#25 viertelfinale in warschau
#26 viertelfinale in danzig
#30 halbfinale in warschau
#31 finale in kiew
nur für diese acht spiele haben wir dann auch die kartenbestellungen vorgenommen, wobei uns leider #1 und #5 noch fehlen bzw. wir für spiel #18, #25 und #30 mehr kartenzuteilungen haben als karten benötigt wurden.
wenn wir dann auch noch karten für spiele in der ukraine bestellt und bekommen hätten, die wir gar nicht besuchen wollen, wäre das ganze viel zu "mühsam" geworden, weshalb wir uns eben auf die bestellung der von uns gewünschten 8 spiele beschränkt haben und für 6 dieser 8 spiele dann auch erfolgreich waren. Mitunter zwar nicht ganz in der gewünschten anzahl an karten, aber die eine oder andere karte wird zum tauschen dann schon noch verwendet werden können.
na ja, da ich davon ausgehe, dass österreich nicht mitspielen wird,........
pessimist
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!