also ich warte nach dem Trip durch Swasiland immer noch auf KK Belastung oder Rechnung vonner Werkstatt
ausbeuter
also ich warte nach dem Trip durch Swasiland immer noch auf KK Belastung oder Rechnung vonner Werkstatt
ausbeuter
ausbeuter
wer solche Straßen hat
Bitte noch Flüge mit Preisen einpflegen
Die Zeiten sind ja relativ gleich. Stunde Anreise + Stunde vorher da sein + 1-2 Stunden Flug + Stunde Abreise ~ 4-5 Stunden.
Wenn man sich das so anschaut kann man eigentlich nur Polen machen, ggf. noch mit Abstecher nach Lemberg oder Ukraine mit Aufenthalt in der Nähe von Charkiw. Bei Polen/Lemberg darf man aber die Grenze nicht vergessen. Die Wartezeiten sollen da recht unterschiedlich ausfallen. Die Anreise von Breslau mit Zug/Bus hat im letzten Herbst ca. 16 Stunden gedauert.
Der Supergau wäre natürlich Gruppe B und am besten noch Position 3. Da kann man dann schön zwei Mal 1000km über ukrainische (Autobahnen) Edit: Landstraßen fahren.
Die Zeiten sind ja relativ gleich. Stunde Anreise + Stunde vorher da sein + 1-2 Stunden Flug + Stunde Abreise ~ 4-5 Stunden.
Wenn man sich das so anschaut kann man eigentlich nur Polen machen, ggf. noch mit Abstecher nach Lemberg oder Ukraine mit Aufenthalt in der Nähe von Charkiw. Bei Polen/Lemberg darf man aber die Grenze nicht vergessen. Die Wartezeiten sollen da recht unterschiedlich ausfallen. Die Anreise von Breslau mit Zug/Bus hat im letzten Herbst ca. 16 Stunden gedauert.
Der Supergau wäre natürlich Gruppe B und am besten noch Position 3. Da kann man dann schön zwei Mal 1000km über ukrainische (Autobahnen) Edit: Landstraßen fahren.
Eurollyod macht sicher wieder schöne Tagesflieger
Mit dem Zug kannst Du eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 50-70km rechnen. D.h. es dauert meist etwas länger als mit dem Auto.
Klasse, jetzt hatte ich mir schon selbst ne Liste gemacht.
Die ist aber schöner
ist das schon bekannt ... ich bestelle zb. beim eröffnungsspiel 2 mal kat 3 und 2 mal kat 2
würde ich bei einer erfolgreichen zuteilung nun alle 4 karten bekommen oder könnte es sein das ich zb nur 2 bekomme
ist das schon bekannt ...
ich bestelle zb. beim eröffnungsspiel 2 mal kat 3 und 2 mal kat 2
würde ich bei einer erfolgreichen zuteilung nun alle 4 karten bekommen oder könnte es sein das ich zb nur 2 bekomme
gar nichts weil unter "regeln" vermerkt ist, dass du nur eine kat pro spiel ordern darfst
gar nichts weil unter "regeln" vermerkt ist, dass du nur eine kat pro spiel ordern darfst
hab ich auch eben gefunden ... ich teste das einfach
Du kannst in einer Bestellung nur eine Kategorie bestellen
Zitat:
Bestimmungen für die Beantragung von Individual Match Tickets
Sie können Individual Match Tickets für maximal vier Personen beantragen (für sich selbst und maximal drei Gäste). Pro Spiel können nur Eintrittskarten einer einzigen Preiskategorie beantragt werden. Sie können nicht Eintrittskarten für zwei verschiedene Spiele beantragen, die am selben Tag stattfinden.
UEFA.com - UEFA EURO 2012 Tickets Frequently Asked Questions
Edith sagt: zu spät...
ist das schon bekannt ...
ich bestelle zb. beim eröffnungsspiel 2 mal kat 3 und 2 mal kat 2
hab ich auch eben gefunden ... ich teste das einfach
aber am besten zwanzigmal. nur so weißt du sicher ob es geklappt hat oder nicht
HF Warschau und F geordert...
So endlich hat es bei mir auch geklappt
Aber mal eine Frage, bei Bestellübersicht wird bei Rechnungs-und Versandanschrift meine Stadt nicht angezeigt. Bei Euch auch???
Habe mich im Ticketportal angemeldet und eine Email bekommen.
Die war aber fehlerhaft, dadurch habe ich jetzt keine Kundenreferenznummer, kann mich aber nicht neu anmelden, da meine Daten schon hinterlegt sind.
Kann mir jemand helfen?
Habe mich im Ticketportal angemeldet und eine Email bekommen.
Die war aber fehlerhaft, dadurch habe ich jetzt keine Kundenreferenznummer, kann mich aber nicht neu anmelden, da meine Daten schon hinterlegt sind.Kann mir jemand helfen?
Einfach das Kontaktformular ausfüllen. Habe ich gestern Abend gemacht und heute Mittag meine Kundennummer bekommen.
So endlich hat es bei mir auch geklappt
Aber mal eine Frage, bei Bestellübersicht wird bei Rechnungs-und Versandanschrift meine Stadt nicht angezeigt. Bei Euch auch???
ja wird nicht angezeigt
Bei mir lädt sich das Ticketportal noch zu tode... ..lädt immer wieder neu...
War das bei euch auch so?
Bei mir lädt sich das Ticketportal noch zu tode... ..lädt immer wieder neu...
War das bei euch auch so?
einfach ein bisschen geduld haben...hört sich zwar oll an, war bei mir aber auch so...
einfach ein bisschen geduld haben...hört sich zwar oll an, war bei mir aber auch so...
Es lädt seid kurz nach 2
Es lädt seid kurz nach 2
hab heute von 11 Uhr bis ca. 18:30 warten müssen.....also ein bisschen haste wohl noch...
hab heute von 11 Uhr bis ca. 18:30 warten müssen..
...also ein bisschen haste wohl noch...
also komisch, ich warte immer nur maximal 5 minuten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!