gibts News von Majonn oder is er üverfordert mit den Androiden

I phone 4, HTC, Nokia, Samsung?
-
-
gibts News von Majonn oder is er üverfordert mit den Androiden
is wohl schon 3 mal runtergefallen und funktioniert immer noch
-
Ich sollte mich da jetzt bestimmt auch angesprochen fühlen, oder?
Solltest du.
Ich gebe zu, dass ich Apple grundsätzlich wg. der Firmenpolitik nicht mag und mir deshalb niemaös die Firma Apple ins Haus kommt. Aber meine Aussagen hier bezgl. des ipHones sind Fakten. Vielleicht auch überspitzt dargestellt... aber eben Fakten.Und diese sollte Gaustar auch genannt werden dürfen.
Mir da einen persönlichen Angriff zu unterstellen halte ich für ziemlich übertrieben
Schau mal, so pauschal bin ich halt nicht unterwegs.
Zum Thema Fakten: Ich habe eines der aktuell vermutlich 5 besten Android-Phones am Markt und das hat auch Schwächen, die Fakt sind. Fakten findet man überall. Problem ist, dass ihr die Schwächen als Fakt beim iPhone raushaut, die Vorteile aber nicht als Fakt akzeptiert.
-
Zum Thema Fakten: Ich habe eines der aktuell vermutlich 5 besten Android-Phones am Markt und das hat auch Schwächen, die Fakt sind. Fakten findet man überall. Problem ist, dass ihr die Schwächen als Fakt beim iPhone raushaut, die Vorteile aber nicht als Fakt akzeptiert.jedes telefon hat schwächen, und ich kann schwächen gut verzeihen (sonst würd ich ja zum beispiel auch ganz schlecht mit vmaexchen oder rob klarkommen), aber wenn man die schwächen mutwillig konstruiert hört bei mir das verständnis auf
-
jedes telefon hat schwächen, und ich kann schwächen gut verzeihen (sonst würd ich ja zum beispiel auch ganz schlecht mit vmaexchen oder rob klarkommen), aber wenn man die schwächen mutwillig konstruiert hört bei mir das verständnis auf
Das kann ich durchaus verstehen. Ist nachvollziehbar.
-
Schau mal, so pauschal bin ich halt nicht unterwegs.Ich finde Grundsätze im Leben ganz gut
Wobei ich meinen Satz natürlich noch ergänzen solltemit: "...solange Apple seine Firmenpolitik nicht ändert oder so eine Killerapllikation rausbringen, dass dies die Entmündigung des Users (für mich dann doch) unbedeutend macht"
Zum Thema Fakten: Ich habe eines der aktuell vermutlich 5 besten Android-Phones am Markt und das hat auch Schwächen, die Fakt sind. Fakten findet man überall. Problem ist, dass ihr die Schwächen als Fakt beim iPhone raushaut, die Vorteile aber nicht als Fakt akzeptiert.Ich akzeptiere, dass das iPhone in Sachen Verarbeitungsqualität das non plus Ultra ist
Ich habe auch noch nie das Gegenteil behauptet.
Auch kann ich akzeptieren, dass die Performance (Reaktivität) herausragend ist.
Wenn Apple seine Geräte nicht so zu Kapuut-Donglen würde, hätte ich mir vor 1,5 Jahren eines geholt (statt meines Nokia). Die Nachteile haben aber letztendlich überwogen.
Ich habe hier geschrieben, was ich am iPhone nicht mag. Vielleicht hilft das Gasuti ja weiter bei seiner Entscheidungspfindung. Es würden ihm bestimmt auch helfen, wenn du die Schwächen deines Androids mal nennen würdest.
Es ist aber immer wieder erstaunlich zu sehen, wie schnell du auf das Apple Thema anspringst
ich wundere mich, dass du dich immer ärgerst wenn jemand darlegt, was er an den Apple-Produkten nicht mag ("persönlicher Angriff"). Wenn jemand was gegen Windows, Nokia oder sonstwas sagt, ist mir das doch völlig egal
Schreibe einfach hier rein, was am iPhone gut ist und Gausti kann sich dann entscheiden, ob die positiven und negativen Punkte zu seinem handy-Wunsch passt oder nicht. Die positiven Fakten zum iPhone können natürgemäß nicht von mir kommen. Das muss jemand anderes übernehmen
Ich bin ja auch nicht dafür zuständig darzugelegn, dass Werder Bremen toll ist
P.S.
vergiss nicht den online-checkin für den Flug morgen. Da hätte ich vor lauter Vorfreude fast nicht mehr dran gedacht -
so ein doide is wirklich unbezahlbar
-
jedes telefon hat schwächen, und ich kann schwächen gut verzeihen (sonst würd ich ja zum beispiel auch ganz schlecht mit vmaexchen oder rob klarkommen), aber wenn man die schwächen mutwillig konstruiert hört bei mir das verständnis auf
-
Ich halte ihn fest und du schlägst zu
-
ich hab übrigens ein neues nokia e52 letzte woche bekommen.
uschi will das morgen mal ausprobieren und mir eine sms schicken -
-
Ich habe hier geschrieben, was ich am iPhone nicht mag. Vielleicht hilft das Gasuti ja weiter bei seiner Entscheidungspfindung. Es würden ihm bestimmt auch helfen, wenn du die Schwächen deines Androids mal nennen würdest.
Es ist aber immer wieder erstaunlich zu sehen, wie schnell du auf das Apple Thema anspringst
ich wundere mich, dass du dich immer ärgerst wenn jemand darlegt, was er an den Apple-Produkten nicht mag ("persönlicher Angriff"). Wenn jemand was gegen Windows, Nokia oder sonstwas sagt, ist mir das doch völlig egal
Lustigerweise bist du das, der sofort anspringt, wenn jemand auch nur "iPhone" sagt oder es wagt es zu empfehlen.
Musst du mal beobachten.
Ich such dir auch gerne mal alles raus, was für mich unter persönlicher Angriff läuft.
Aber wahrscheinlich ist es als Fakt oder Kompliment gemeint, wenn du Gausti einen Yuppie nennst, wenn er über ein iPhone nachdenkt oder ich vor meinem Steve Jobs Altar knie.
Zum Samsung aus meiner subjektiven Sicht:
+ brilliantes Display, das wirklich beste was ich bisher gesehen habe!
+ sehr gute Kamera
+ Android ist als OS sehr, sehr schnell
+ Integration von allen Google Services ist sehr gut
+ austauschbarer Akku
+ erweiterbarer Speicher
+ Sprachqualität in der Telefonfunktion ist sehr gut
+ Swype tastatur- Usability ist keinesfalls auf dem iPhone-Niveau
- Verarbeitung -> für ein Phone dieser Preisklasse viel zu viel Plastik
- Navigationssystem ist echt crap
- mobiles Internet springt mir persönlich zu viel zwischen den Verbindungsgeschwindigkeiten hin und her. Etwas instabil und langsam. -
Ich such dir auch gerne mal alles raus, was für mich unter persönlicher Angriff läuft.Aber wahrscheinlich ist es als Fakt oder Kompliment gemeint, wenn du Gausti einen Yuppie nennst, wenn er über ein iPhone nachdenkt oder ich vor meinem Steve Jobs Altar knie.
ach gottchen norton das is jez nich dein ernst
-
na weil du sie gekauft hast
Das muss nicht unbedingt zutreffen
-
Der wichtigste Hinweis wurde übrigens bisher noch nicht genannt: Handystrahlung ist schädlich und zwar bei allen Marken!
-
Lustigerweise bist du das, der sofort anspringt, wenn jemand auch nur "iPhone" sagt oder es wagt es zu empfehlen.
Musst du mal beobachten.
Ja, ich habe Spaß daran, die Defizite des iPhones aufzuzeigen.
Aber wahrscheinlich ist es als Fakt oder Kompliment gemeint, wenn du Gausti einen Yuppie nennst, wenn er über ein iPhone nachdenkt oder ich vor meinem Steve Jobs Altar knie.Beide Aussagen kommen von flauschi nicht von mir
Zudem sind die Aussagen für tooor.de doch nun wirklich nicht schlimm.
Mööööönsch Norton, lass mir doch mein bisschen Apple-Bashing. Soll ich jetzt anfangen mich jedesmal aufzuregen, wenn du dich über den HSV lustig machst?
-
Ja, ich habe Spaß daran, die Defizite des iPhones aufzuzeigen.
Beide Aussagen kommen von flauschi nicht von mir
Mööööönsch Norton, lass mir doch mein bisschen Apple-Bashing. Soll cih jetzt anfangen mich jedesmal aufzuregen, wenn du dich über den HSV lustig machst
versteh ich nicht
beim HSV is datt ja wenigstens berechtigt -
versteh ich nicht
beim HSV is datt ja wenigstens berechtigt -
das desire macht soweit nen anständigen eindruck
-
das desire macht soweit nen anständigen eindruck
muß es nich 'die desiree" heißen?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!