ich glaub er ist meinem rat gefolgt
der war nochmal ?
ich glaub er ist meinem rat gefolgt
der war nochmal ?
der war nochmal ?
er soll nach wien ziehen und Rapidfan werden
die schlagen doch nur um sich, damit keiner hinten dran geht
er soll nach wien ziehen und Rapidfan werden
kann dann gegen RB salzburg kämpfen
gandi das is liebe, davon verstehst du nichts
der hat vermutlich eh so ne scheinehe,is genau wie mit de bayan,um dann immer wieder im fc fred aufzukreuzen:)
niemand...ok, die ultras
Ist das nicht das selbe???
Es sei denn, man gibt denen noch ne Bühne!
is die auch fruchtbar?
ne furchtbar
Gegen alle Stadionverbote !!
[url=http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,745236,00.html]Attacke vor Fußballspiel: Frankfurter verletzen Leverkusener schwer - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
Jetzt wollt ich King Kong grad noch ma ne Frage zu seinem Beitrag stellen, aber Gast? Mensch, Kinggi Konggi, kannst dich nich so heimlich verdünnisieren.
[url=http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,745236,00.html]Attacke vor Fußballspiel: Frankfurter verletzen Leverkusener schwer - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
Jetzt wollt ich King Kong grad noch ma ne Frage zu seinem Beitrag stellen, aber Gast? Mensch, Kinggi Konggi, kannst dich nich so heimlich verdünnisieren.
so kann man das wohl auch nicht nennen!;)
so kann man das wohl auch nicht nennen!;)
Doch, er war nicht abgeschossen, er wollte selber raus.
das warn bestimmt nur einige wenige!!!11!
das warn bestimmt nur einige wenige!!!11!
bestimmt, is ja immer os...aber wie kommste genau auf die 11
bestimmt, is ja immer os...aber wie kommste genau auf die 11
ohne ihn warens nur 10
ohne ihn warens nur 10
ok, klingt logisch, is gekauft
in köln auch mal wieder gewalt beim spiel gegen mainz, nun ja da sieht man das sich die szenekundigen beamten mal schlau gemacht haben
in köln auch mal wieder gewalt beim spiel gegen mainz, nun ja da sieht man das sich die szenekundigen beamten mal schlau gemacht haben
in München gegn Hoffenheim auch
die Polizei hat den Jugo aber laufen lassen und nur die Blutspuren von beiden Ellenbogen gesichert
(Das WH bezieht sich auf die WildeHorde und Paris auf die befreundete Szene aus Paris (Supras) ).
Aber wenn wir schon bei Lev sind, ist das hier auch ganz witzig...
(Das WH bezieht sich auf die WildeHorde und Paris auf die befreundete Szene aus Paris (Supras) ).
Aber wenn wir schon bei Lev sind, ist das hier auch ganz witzig...
und was hat das mit dem fred hier zu tun?
und was hat das mit dem fred hier zu tun?
also in gegensatz zu vielen von deinen geistigen ergüssen hier hat das zumindest einen klar erkennbaren bezug zum thema
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!