KOAN CL
KOAN EL
KOAN CL
KOAN EL
KOAN EL
also du siehst alles aus dem FCK blickpunkt
also du siehst alles aus dem FCK blickpunkt
nun für uns ist dies normal, aber die bayan sollten mal lieber zurück schauen nachdem sie so knapp am pokalfinale vorbei geschrammt sind ach übrigens gegen inter war kraft wirklich stark
Ob sich Diego die kleine Dreckssau noch rot holt?
Wat erzählt der Sascha Riether da vom Spiel?
Hoffentlich steigt Wob ab
Wat erzählt der Sascha Riether da vom Spiel?
![]()
Hoffentlich steigt Wob ab
![]()
wat hat er erzählt ?
KOAN EL
KOAN VAN GAAL
wat hat er erzählt ?
Ungefähr so:
"Das war alles Pech. Wir hatten Leverkusen gut im Griff und dann schießen die nur zweimal auf das Tor und treffen auch noch. Wenn wir auch mal ein Tor geschossen hätten, hätte es auch anders ändern können. Wie bitte?... Ja ich glabe schon, dass wir wissen, dass wir im Abstiegskampf sind"
Die hatten in keiner Sekunde auch nur den Hauch einer Chance gegen Leverkusen VOn wegen Abstiegskampf angenommen
KOAN VAN GAAL
Also nachträglich bin ich den dummen Ultras für dieses KOAN-Motto doch irgendwie sehr dankbar
Ungefähr so:
"Das war alles Pech. Wir hatten Leverkusen gut im Griff und dann schießen die nur zweimal auf das Tor und treffen auch noch. Wenn wir auch mal ein Tor geschossen hätten, hätte es auch anders ändern können. Wie bitte?... Ja ich glabe schon, dass wir wissen, dass wir im Abstiegskampf sind"
Die hatten in keiner Sekunde auch nur den Hauch einer Chance gegen Leverkusen
VOn wegen Abstiegskampf angenommen
Wolfsburg & Werder ab in Liga 2
KOAN VAN GAAL
Wollen wir mal das KOAN - Motto auf den HSV anwenden? Sitzen wir aber die ganze Nacht hier und sind immer noch am Aufzählen.
Wolfsburg & Werder ab in Liga 2
Ach neee, auch wenn es mir schwerfällt, Bremen gehört doch irgendwie zur 1. Liga dazu
Wob und Hoffe und Pauli
Wollen wir mal das KOAN - Motto auf den HSV anwenden? Sitzen wir aber die ganze Nacht hier und sind immer noch am Aufzählen.
bei uns heißt das dann aber KEEN HOFFMANN
bei uns heißt das dann aber KEEN HOFFMANN
aber der is ja offenbar festgekettet, angeklebt und einbetoniert auf seinem posten
Ach neee, auch wenn es mir schwerfällt, Bremen gehört doch irgendwie zur 1. Liga dazu
Wob und Hoffe und Pauli
ne Pauli muss drinne bleiben
Du stichelst doch nicht etwa schon wieder, oder? KOAN sticheln
i hob koane lire und koane papiere
Zank meschta nich!
Uschi und ich sind uns übrigens einig:
Dein "Freude durch Kraft" Spruch vorhin war nicht politisch korrekt, aber welTklasse, wenn nicht sogar sklasse
Zank meschta nich!
Vorallem weil sein "Club" heut verloren hat.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!